[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn die server noch nicht aktualisiert sind, dann wird das ja wohl nicht am spiel selber liegen, manche brauchen ein wörterbuch, was begriffe wie "bugs" überhaupt bedeuten! :wall:

Soll das ein Witz sein? Ich glaube, du musst mal drüber nachdenken, wie und was du hier schreibst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woran erkennt man das Crysis im 64Bit Modus läuft? Oder muss ich es erst im 64Bit Modus starten? Danke!
 
@delsol: Ja du musst natürlich die 64Bit Binary starten. Du kannst das mit der r_Stats Funktion herausbekommen obs wirklich die 64bit Version ist. Die zeigt einiges an Infos an. Wenns der falsche Befehl war musste mal eben selber nach dem richtigen suchen :d
 
@delsol: Ja du musst natürlich die 64Bit Binary starten. Du kannst das mit der r_Stats Funktion herausbekommen obs wirklich die 64bit Version ist. Die zeigt einiges an Infos an. Wenns der falsche Befehl war musste mal eben selber nach dem richtigen suchen :d

Nee, hat sich erledigt. Wenn ich Crysis über den Game Explorer starte, dann läufts Automatisch im 64Bit Modus. Hab mal den Taskmanager aufgemacht und da hatte er die Crysis64.exe gestartet.
 
Im Changelog steht nix vom "Rescue-Prophet-Bug" von dem ich betroffen bin, kann da jemand was zu sagen - geht das jetzt wieder?
 
Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand weiss, wo die Spielstände gespeichert werden. Ich habe mal den Inhalt der LogBackups datei rauskopiert und nach der Neuinstallation wieder eingespielt, aber ich habe leider die Spielstände trotzdem nicht mehr. Kann mir also jemand sagen, welche Datei ich Sichern muss??????

BITTE HILFE
 
Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand weiss, wo die Spielstände gespeichert werden. Ich habe mal den Inhalt der LogBackups datei rauskopiert und nach der Neuinstallation wieder eingespielt, aber ich habe leider die Spielstände trotzdem nicht mehr. Kann mir also jemand sagen, welche Datei ich Sichern muss??????

BITTE HILFE

Die Spielstände liegen in deinen Eigenen Dateien\My Games\Crysis und gehen bei ner Neuinstallation nicht verloren, es sei denn, du hast die entsprechende Partition auch noch platt gemacht. :d
 
Gibt es eine Möglichkeit Crysis auf eine andere Weise zu patchen? Bei mir funktioniert es nicht. Hab zwar DvD drin aber er meint sie wäre nicht da :grrr:

MfG blackfighter
 
Crysis: Medium ist eigentlich High

Crytek Team hat bei der Namensgebung der Detailstufen einen Fehler gemacht so ist:

Medium -> High
High -> Very High
Very High - Ultra High

:hmm: :stupid:

quelle:
GBASE
 
Gibt es eine Möglichkeit Crysis auf eine andere Weise zu patchen? Bei mir funktioniert es nicht. Hab zwar DvD drin aber er meint sie wäre nicht da :grrr:

MfG blackfighter

Entweder neuinstallieren (das Game ) und dann patchen oder DVD einlegen und auf reparieren gehen und dann patchen.

Crysis: Medium ist eigentlich High

Crytek Team hat bei der Namensgebung der Detailstufen einen Fehler gemacht so ist:

Medium -> High
High -> Very High
Very High - Ultra High

:hmm: :stupid:

quelle:
GBASE

Ist völlig :wayne: bei C0D4 ist High-> Normal
 
Wie du die Detailstufen jetzt nennst, ist doch vollkommen Banane. Das ist nur gut fürs Ego. "Boah, ich kann Crysis auf High zocken! Wahnsinn!" ...
 
Habe seit neustem 4 x 1 GB RAM Dominator rams. Seit dem läuft Crysis nicht mehr.
Beim starten von Crysis bekomme ich ein bluescreen. Habe die Spannung der rams schon auf 1.95v erhöt. Ohne erfolg. Hier mal ein bild vom Bluescreen

http://i10.tinypic.com/6yyc6lz.jpg

Danke ...
 
Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Dieser doofe Exodus kommt nihct auf dem Träger? Wenn ich zu dem grünen punkt renne passiert auch nichts. In den lösungen steht das der von selbst erscheint. So ein Quark. Kommen immer nur vereinzelt ein paar von den fliegenden Dingern und dann ist wieder nichts.

Danke für nen rat.
 
Den 169.28 gibts doch schon länger für XP.

Mal was anderes.

Hatte gestern noch 970 posts und jetzt weniger.
Wassn da los
 
Da haben die wohl einige Threads gelöscht. ;) Mir fehlen auch rund 100 Posts... dabei war ich schon an den 2048 so nah dran :d

Hat jemand Performance-Verbesserungen auch bei Single GPU mit dem Beta-Treiber festgestellt?
 
Mich net, ich wollte ihm ja nur sagen warum er plötzlich weniger hat. ;)

Was soll denn das für ein Bug sein? Ich hatte bislang noch keinen (und bin so gut wie durch).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh