[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauch man für Crysis den neusten Treiber damit alles gut läuft oder kann ich ne 7900er ruhig mit nem 91.47 Treiber fahrn und Crysis läuft gut ?
 
ich komme mal nicht weiter. bin auf dem ami schiff und muss nun das flugzeug besteigen, nachdem ich die schilde des aus dem wasser aufsteigenden kolosses deaktiviert und ihn ordentlich bearbeitet habe !

doch wie komme ich zum flugzeug?! finde keinen weg :fresse:
 
untere luke des mutterschiffs aufgeschossen und TAC eingefeuert? vorher landet garnix, es sei denn du machst fly-modus an :)
 
ja. habs aber mittlerweile raus: irgendein bug und ich musste das vorletzte savegame laden :fresse: bin durch - ziemlich ödes ende, die geldmaschine läuft !
 
Ödes Ende??
Was soll denn deiner Meinung nach passieren? Die halbe Erde in die Luft fliegen? Aliens in Winterschlaf verfallen? Chuck Norris kommen?

Ich finde das ist das bombastischste Ende, das ich seit langem gesehen habe.
 
Ödes Ende??
Was soll denn deiner Meinung nach passieren? Die halbe Erde in die Luft fliegen? Aliens in Winterschlaf verfallen? Chuck Norris kommen?

Ich finde das ist das bombastischste Ende, das ich seit langem gesehen habe.

Jep! RoundHouseKicks soll er verteilen! :bigok:
 
habe seit dem patch ein problem:
ich habe den patch installiert und dann das spiel gestartet und wollte ein savegame laden. Das hat allerdings nicht funktioniert, denn nachdem es geladen hatte und ich eine taste gedrückt habe, hat er die beiden Intro Videos abgespielt und dann hatte ich schwarzen bildschirm. Das war bei jedem Savegame in jedem Lvel so.
Dann habe ich halt ein neues Spiel gesartet, konnte das dann auch und habe irgendwo im ersten level dann gespeichert und aufgehört. Als ich den Spielstand dann später wieder laden wollte, das gleiche Problem:
7.August 2020: "Hier spricht......."
und nach den beiden Sequenzen wieder schwarzer Bildschirm, kann dann nur ESC drücken und ins menü zurück.
Was kann ich da machen? Ich habe eine Autoexec datei und nutze diese, sie ist also in dem Hauptverzeichnis von Crysis. Aber die ging ja vorher, also muss das mit dem Patch zusammenhängen. Was kann ich machen?

Besorg dir ne neue .exe ;)
 
Mal ne frage,
Ich bin auf dem Flugzeugträger, da steigt ja nacher so ein Raumschiff aus dem wasser, dem seine Kanonen mache ich kaput, dann sagt sie nacher ich soll ihn mit der Tec kanone befeuern....ich hab aber keine und finden tuhe ich auch keine hab schon das ganze deck abgesucht.

Kann mir jemand helfen?
 
Das ist die, die du zuerst nicht testen durftest, als du den Wissenschaftler danach gefragt hast und eigentlich auf dem Weg wieder nach oben abgeholt haben solltest.
 
Bei mir dauert das Speichern und Laden 3-5 Minuten. Am Anfang ging es wunderbar, aber im Level Assault dauert es so ewig.

Kennt jemand das Problem?

Vista 64bit, E6600, 8800GTS, SATA HDD, 4gbRAM
Habe genau das gleiche Problem und Patch 1.1 drauf. Im Ea Crysis Forum hat ein MA von EA nur diese Lösung parat. Habe bis jetzt auch nichts zufriedenstellenderes gefunden.

I also found Saves and Loads didn't work right after install of patch 1.1
FIX= Uninstall game and keep your saved games and profile that is in My Documents\My Games\Crysis (using Windows XP) then:
1. Hold down CTRL and SHIFT and then tap ESC. Selects the Windows Task Manager.
2. Click the PROCESSES tab. This displays a list of all background tasks running on your system.
3. Click the USER NAME column heading. This sorts all the processes together by user name.
4. Select an item with a user name. but DO NOT select one from the SYSTEM, LOCAL SERVICE, or NETWORK SERVICE groups. Also, DO NOT select the explorer.exe or taskmgr.exe items
5. Click END PROCESS. You may receive a warning message. if so click YES. The selected item disappears from the list.
6. Repeat steps 4 & 5 until only explorer.exe & taskmgr.exe remain tn the user name group.
7. Reinstall Crysis and use v 1.0 (untill a better patch comes along)
8. Defrag. your system- Then play the game-This will fix the problem.

Ganz geil, kann man wohl nur auf den nächsten Patch warten oder wie gesagt das Problem mit dem oben genannten Lösungsvorschlag versuchen zu fixen.
 
Habe genau das gleiche Problem und Patch 1.1 drauf. Im Ea Crysis Forum hat ein MA von EA nur diese Lösung parat. Habe bis jetzt auch nichts zufriedenstellenderes gefunden.

I also found Saves and Loads didn't work right after install of patch 1.1
FIX= Uninstall game and keep your saved games and profile that is in My Documents\My Games\Crysis (using Windows XP) then:
1. Hold down CTRL and SHIFT and then tap ESC. Selects the Windows Task Manager.
2. Click the PROCESSES tab. This displays a list of all background tasks running on your system.
3. Click the USER NAME column heading. This sorts all the processes together by user name.
4. Select an item with a user name. but DO NOT select one from the SYSTEM, LOCAL SERVICE, or NETWORK SERVICE groups. Also, DO NOT select the explorer.exe or taskmgr.exe items
5. Click END PROCESS. You may receive a warning message. if so click YES. The selected item disappears from the list.
6. Repeat steps 4 & 5 until only explorer.exe & taskmgr.exe remain tn the user name group.
7. Reinstall Crysis and use v 1.0 (untill a better patch comes along)
8. Defrag. your system- Then play the game-This will fix the problem.

Ganz geil, kann man wohl nur auf den nächsten Patch warten oder wie gesagt das Problem mit dem oben genannten Lösungsvorschlag versuchen zu fixen.

Danke!

Habe auch Version 1.1 drauf...naja, werd das evtl. mal probieren.

Wenn wir so eine Software an unsere Kunden ausliefern würden ... und dann mit dem Workoaround, ohje.
 
ich hänge gerade fest vll könnt ihr mir helfen:
2. level kurz vor der miene versperren felsen den weg. wie komme ich da weiter?
 
Das ist die, die du zuerst nicht testen durftest, als du den Wissenschaftler danach gefragt hast und eigentlich auf dem Weg wieder nach oben abgeholt haben solltest.

Ja, das ist doch mal ein Scheiss bug^^

Ich sollte die abholen bin hoch raus tür zu und ich komm nicht mehr rein :xmas:

Jetz darf ich von weiter vorher laden :wall:
Hab ich es mir doch gedacht verdammt.
 
Hatte jemand von euch schon einmal das Problem das man die Panzerfaust nicht nachladen kann?

Kann ich eigentlich eine Waffe bewusst einfach wegwerfen?
 
Hatte jemand von euch schon einmal das Problem das man die Panzerfaust nicht nachladen kann?

Kann ich eigentlich eine Waffe bewusst einfach wegwerfen?

nein noch nicht zum glück.

ich weiss nicht ob du ne Waffe mutwillig wegwerfen kannst.
aber ist doch egal bei mir ist fast immer die munni knappt da passt ne 2te Fette waffe ganz gut :d
 
Ich weis nicht ob das schon gepostet wurde, aber ich hab ein massives Speicherproblem.
Wenn ich ein Spiel speichere, dann "steht" das Game 1 - 2min. Dann ist der Spielstand gespeichert. Das Laden dauert ähnlich so lange.

Ist das Problem bekannt oder ist es nur bei mir?

Habe gerade gelesen das es mit dem 1.1 Patch zusammen hängt. Na toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ödes Ende??
Was soll denn deiner Meinung nach passieren? Die halbe Erde in die Luft fliegen? Aliens in Winterschlaf verfallen? Chuck Norris kommen?

Ich finde das ist das bombastischste Ende, das ich seit langem gesehen habe.
lol
crysis wird ein 3teiler, daher kein bombastisches ende sondern eher ein bombastischer anfang, wer weiß schon was noch alles für sachen bei der fortsetzung kommen
 
Hatte jemand von euch schon einmal das Problem das man die Panzerfaust nicht nachladen kann?

Kann ich eigentlich eine Waffe bewusst einfach wegwerfen?

hatte ich auch schon. Mit der Taste "J" die Panzerfaust wegwerfen.
Hinzugefügter Post:
cool, klingt net schlecht.. will mir crysis auch noch zulegen.. wieso ists jetzt nur net die special edition?!!? :(:(:(:(

amazon hat bestimmt eine riesen Menge von dieser Edition gekauft und wird sie wohl nicht los. Das spricht für die miesen Verkaufszahlen von Crysis.
Hinzugefügter Post:
Besorg dir ne neue .exe ;)

toller Tip, am besten noch die Seite für den download angeben... und das Forum bekommt eins auf den Deckel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es normal dass ich in dem Level mit dem Flugzeug nur noch ca 15 FPS in High habe ? Oo
Vorher die ganze Zeit 40-50 gehabt.... Musste jetzt auf Low stellen lol
 
Hmm, ich muss sagen: das Ende kam unverhofft ...

... ich dahcte jetzt gehts nochmal so richtig los mit Action auf der Insel aber dann war das SPiel doch schon zuende ...

Werd mir erstmal neue Hardware holen, damit ich das Game nochmal in voller Pracht genießen kann, musste auf niedrige/mittlere Settings spielen ... :rolleyes:

Aber ansonsten klasse Game. Das einzige, was mich gestört hat war dieser dämliche Rumschwebelevel im Alienraumschiff, das war langweilig und auch verwirrend ...
 
Hmm, ich muss sagen: das Ende kam unverhofft ...

... ich dahcte jetzt gehts nochmal so richtig los mit Action auf der Insel aber dann war das SPiel doch schon zuende ...

Werd mir erstmal neue Hardware holen, damit ich das Game nochmal in voller Pracht genießen kann, musste auf niedrige/mittlere Settings spielen ... :rolleyes:

Aber ansonsten klasse Game. Das einzige, was mich gestört hat war dieser dämliche Rumschwebelevel im Alienraumschiff, das war langweilig und auch verwirrend ...

Wieviel Spielstunden bin ich vom Ende entfernt? Bin jetzt gerade in die Mine gekommen!?
 
lass dich doch einfach überraschen...
 
Hab ebend Crysis gespielt und auch mit den grafiksettings gespielt und sie geändert. Nur hatte ich vergessen das ich BF2 noch laufen hatte xD

lol nur hab ich das dann nach ner halben Stunde bei Alt und Tap drücken erst bemerkt als ich kurz ins netz wollte. Wollte das BF2 mit alt und F4 beenden nur dann hat er sich irgendwie aufgehängt. Rest und dann hat er Checkdisk durchgeführt. Aber war OK. Dann hat die Maus nur noch gehakt und ich hab sie mal abgezogen ausm USB und wieder rein und nu gehts. Neustart und geht immer noch alles. Is das OK und ich soll mir nix weiter bei denken oder sollte ich die letzte als funtionierend bekannte Version von XP laden ?
 
so mein fazit und eine frage zu crysis:

ersteinmal teilweise viel zu miese bugs die einen komplett daran hindern weiterzukommen, dann frisst es echt zu übertrieben performance ! bei meinem system (signatur) ist bei einigen maps im singleplayer nichtmal "high" möglich, selbst nach patch 1.1 und neustem nvidia treiber (danke crytek hab ja nur nen quad mit 3,2 GHz pro kern und zwei 8800GTX im SLI verbund die mich kaum geld, sparmodus und überstunden gekostet haben). soviel zu den dingen die mich an dem spiel LEIDER stören. ansonsten war ich echt überwältigt von der grafik, setzt die messlatte echt ein ganz schönes stück nach oben. ich hatte auch teilweise auf "very high" dank geänderten cfg datein gespielt, das sah echt sehr lecker aus. allerdings ist da mein system nach 20 - 30 min. spielzeit auch schon in die knie gegangen. ansich finde ich den singleplayer sehr nice und abwechslungsreicher als die meisten behaupten, DOCH leider zu kurz. und da sind wir schon bei meiner frage, ich hab schon gegoogled aber nichts gefunden was mich weiterbringt. hab hier auch einige seiten vorher nach "tac" in den posts gesucht, genau diese "tac gun" fehlt mir nämlich. durchs googlen habe ich nur rausgefunden das ich sie hätte vorher in dem raum mit prophet holen müssen, toll ! also savegame geladen und rein da, nun steh ich vor einer/m verschlossenen kammer/schrank die/der sich nicht öffnen lässt (ein piepton bestätigt das man keinen zugang hat) so, was muss ich jetzt tun um crysis endlich offiziell durchgespielt zu haben ? keine tac gun, kein zerstörter endboss ! hier, habe screenshots gemacht:

http://img233.imageshack.us/img233/5113/tacgun01xt8.jpg

http://img174.imageshack.us/img174/8149/tacgun02rg7.jpg

wenn ich rechts auf dieses bedienfeld blicke erscheint die auswahlmöglichkeit "use" aber wie gesagt ertönt nur ein kurzes piepsen und nichts passiert, an deck finde ich übrigens auch keine tac gun. wer weiss mir zu helfen ?

mfg xorcizt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh