[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du in der Krankenstation bist und untersucht wirst, dann sieht man wie jemand die TecGun reinbringt und diese dann verschlossen wird. Wenn man dann irgendwann auf der Brücke ist, und sieht wie die Atombombe abgeworfen wird und dann der Angriff der Aliens beginnt, wobei auch das Schiff angegriffen wird muss man, anstatt nach draußen zu gehen, nochmal zur KRankenstation rennen. Dort ist dann der Schrank offen in dem sich die TecGun befindet und du kannst sie herausnehmen!

Also am besten nen Savegame suchen wo du gerade auf dem Schiff gelandet bist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du in der Krankenstation bist und untersucht wirst, dann sieht man wie jemand die TecGun reinbringt und diese dann verschlossen wird. Wenn man dann irgendwann auf der Brücke ist, und sieht wie die Atombombe abgeworfen wird und dann der Angriff der Aliens beginnt, wobei auch das Schiff angegriffen wird muss man, anstatt nach draußen zu gehen, nochmal zur KRankenstation rennen. Dort ist dann der Schrank offen in dem sich die TecGun befindet und du kannst sie herausnehmen!

Also am besten nen Savegame suchen wo du gerade auf dem Schiff gelandet bist.

thx a lot, die vermutung hatte ich auch und hab sogar versucht die krankenstation zu finden, ohne erfolg. ich hab mich dumm und dämlich gesucht, alle türen zu ausser die, die aufs deck führt. aber dann werde ich nochmal gründlich suchen, danke dir :bigok:
 
Sooo durch .... cooles Spiel ... klassisches Ende .. bissel kurz aber ok!

Hat Spaß gemacht!
 
ohohoh, ich muss mir au umbeding schleunigtst crysis zulegen, die demo hab ich langsam 100%ig ausgereizt... bissle die HD3870 quälen :d
 
Ganz am Anfang hat es schon mal jemand gefragt. Wie kann ich beim Snipern die Atembewegungen reduzieren? Bei Far Cry war das ja mit der Leertaste, aber bei Crysis konnte ich da noch nichts finden:(
 
Richtig, der Stärkemodus reduziert die Atembewegung und auch den Rückstoß, wodurch die Waffen weniger Streuen. Kostet aber Energie und die ist teilweise recht fix alle.
 
Das weiß ich auch. Beim Snipern mit Scope ist mir da aber keine befriedigende Verbesserung aufgefallen.
 
Ey dieses beschissene Core-Level... Fliege jetzt hier schon seit 2 Stunden rum und muss teilweise immer 10 Minuten warten, bis sich irgendeine Schläuse öffnet... Ist das normal? Nervt total :fresse:

€: Monition habe ich auch keine mehr :rolleyes:
 
typsisch EA, alle nur damit das Spiel länger dauert durchzuzocken... total schwachsinnig und eher nervend als dass man sich freut, dass es lange zu spielen ist.
 
Hi...

auf welchen Einstellungen zockt ihr Crysis? Jemand da, der alles auf sehr hoch in 168ß*1050 spielen kann?
 
Also ich hab mit der Auflösung ^^ alles hoch ausser pp und shadows und motion blur auf HIGH und ist absolut spielbar! ca.22-30 fps
 
OK... ich hab seit heute nämlich ne 8800GT und frag auch deshalb nach. Kann mit meinem System alles auf hoch, aber shader auf mittel, schatten niedrig... sollte dann aber gut so sein? Hab ja auch "nur" nen DualCore... aber obs daran liegt
 
Das weiß ich auch. Beim Snipern mit Scope ist mir da aber keine befriedigende Verbesserung aufgefallen.

Nicht? Reicht mit dem Scharfschützenvisier auf dem AK-Klon doch für Treffer jenseits der 250m...
Hinzugefügter Post:
OK... ich hab seit heute nämlich ne 8800GT und frag auch deshalb nach. Kann mit meinem System alles auf hoch, aber shader auf mittel, schatten niedrig... sollte dann aber gut so sein? Hab ja auch "nur" nen DualCore... aber obs daran liegt

Bei mir läufts auf 1280x1024 alles auf very High 4xAA @XP Pro flüssig...
 
Zuletzt bearbeitet:
OK... ich hab seit heute nämlich ne 8800GT und frag auch deshalb nach. Kann mit meinem System alles auf hoch, aber shader auf mittel, schatten niedrig... sollte dann aber gut so sein? Hab ja auch "nur" nen DualCore... aber obs daran liegt


Hab nen Mix aus very high, high und Schatten und Post processing auf medium...ca. 20-30 fps...
 
hat jemand schon den neuen nvidia beta treiber "169.28" vom 10.01.2008 drauf ? vorallem jemand der ein sli system hat ?
 
hatte ich auch schon. Mit der Taste "J" die Panzerfaust wegwerfen.
Hinzugefügter Post:


amazon hat bestimmt eine riesen Menge von dieser Edition gekauft und wird sie wohl nicht los. Das spricht für die miesen Verkaufszahlen von Crysis.
Hinzugefügter Post:


toller Tip, am besten noch die Seite für den download angeben... und das Forum bekommt eins auf den Deckel.

Ich weiß nicht wovon du da redest...
 
Gibt es einen Hack oder ähnliches, um in DX9 MP die Physik einzuschalten? Find ich sau behindert dass gleich die komplette physik nicht mehr geht. Fürs Internet vielleicht verständlich aber im Netztwerk hätte man doch wenigsten die Option geben können. Besonders weil DX10 einfach bisher ein riesiger sinnloser Beschiss ist. Keiner der vorher gezeigten DX10 Features lässt sich nicht auch unter DX9 einschalten. Und das bei deutlich besserer Performance :hwluxx:
 
Rivatuner 2.06
Link
 
Keult ihr euch eigentlich noch immer ein auf der Grafik?Das Spiel ist ja nu wirklich nur ein kleines Erlebnis.Hatte schon beim ersten mall grade so geschaft es durchzuballern.Das spiel ist ja voll die Grafikorgie und mehr nicht.da macht Far Cry sogar mehr spass.

Voll beschissen.
 
Habt ihr bei Crysis auch andauernd zu wenig Munition? Ich bin jetz soweit, das ich im Level Core einen Trainer für Munition benutze, weil es ziemlich hart ist, die "Aliens" mit den fäusten zu killen :/
Bisher lässt der Singleplayer STARK zu wünschen übrig.
 
Für die Koreaner brauchst doch kaum Munition, das ist alles easy, nur ab Core mit den Aliens finde ich es extrem schwer, bin aber wohl einfach zu langsam :-/
 
Ich hasse die Kamikaze Piloten im MP.... wenn die dich net bekommen rammen se dich einfach...
Boah da könnt ich ausflippen... die Penner :fresse:
 
Wie bekomme ich die Ragdoll Physik aktiviert? Die zwei Dateien, die man da austauschen soll funktionieren bei mir nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh