[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crysis%202008-01-19%2021-01-32-48%20%28Small%29_23d.png

Crysis%202008-01-19%2021-01-26-75%20%28Small%29_c97.png

:banana: :banana: :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau :d

aber ma so wegen dem core und der munition, geht einfach im cloak mode auf die aliens zu und dann könnt ihr aus der nähe mit ca 3 schüssen aus der AK oder der TMP in den head rein und dann sind die down :)

kann mir vielleicht jemand helfen, schaffe es nicht ein Boss zu besiegen und zwar der auf dem Flugzeugträger, der level wo man vorher im schiff den reaktorkern abschalten mußte und diese kanone im labor noch geholt hat.

ich denke mal diese kanone muß ich benutzen, oder, jedenfalls steht bei der waffe nur kein ziel gewählt, wie wähle ich ein ziel?
oder muß man nur mit normalen Waffen auf den Boss draufholzen?
jedenfalls hab ich alles an munition verballert, aber der boss hatte nichtmal ein kratzer. :stupid:

Fr3ak3r spielst du ohne Ton oder verstehst die Sprache nicht? :fresse:

Helena sagt dir doch wann du die TAC Kanone einsetzen sollst....oder bist du noch bei dem Vieh das auf dem Träger ist?

beim vieh auf dem deck empfehl ich dir die minigun und rocket launcher ...

das vieh das ausm wasser kommt musst du erst die "geschütztürme" mit raketen wegballern, dann mit der TaC voll in die fresse und nachher wenn es aufs schiff kommt, n geilen schuss in den kaiserschnitt den du mit rockets reinhaust :)

Zuletzt bearbeitet:
Fr3ak3r spielst du ohne Ton oder verstehst die Sprache nicht? :fresse:

Helena sagt dir doch wann du die TAC Kanone einsetzen sollst....oder bist du noch bei dem Vieh das auf dem Träger ist?

ja, das auf dem deck ist, wie ThaThunder sagt muß ich wohl alles reinballern was ich hab, das problem ist, ich hab schon alles was ich hatte beim boss verschossen und er war nicht tot, liegt irgendwo auf dem deck noch muni?

Ich habe erhebliche Probleme mit Crysis.

1.) Bei mir funktioniert der "Save Game" biem Crysis nicht. Ich spiele ein Level durch, und wenn ich es nach einer Zeit fortsetzen will, geht es nicht. Er ladet und ladet, passiert aber nichts. Oder er lädt ein anderes Level, bleibt aber sofort nach dem laden hängen?

2.) Auch etwas anderes. Wenn ich tot bin, und das Spiel sofort fortsetzen will bleibe ich irgentwie stecken. Kann mich nicht bewegen, sehe wasser über mir, oder Bäume unter mir. Scheint wie ein Grafikfehler zu sein.

3.) Auch der Sound funktioniert nicht. Am Anfang kann ich alles klar und deutlich hören. Später fällt der Ton teilweise komplett aus. Insbesondere wenn ich in ein Fahrzeug steige.

Habe das Spiel 2-3 mal neuinstalliert mit dem 1.1 Patch. Es geht aber nicht.

Schade um das Geld, wirklich schade...

Alle anderen Spiele wie Call of Duty 4, Unreal Tournament 3, Enemy Teritorries Quake Wars, Colin McRea Dirt..., laufen wie geschmiert auf hohen einstellungen.

Ich verstehe das nicht...

Weiss jemand Rat?

was hast du für settings in use ?

Ich verfluche grad das Game...

Bin im 2. Level bei der Mission mit der Geisel im Schulhaus..

Beim 1. Versuch ins Zimmer rein, Panzer kamen, Pazer zerstört, nichts passiert. Immer noch die 2 grünen Punkte auf der Karte wo die Panzer sind und Ziel ist nach wie vor Panzer zerstören.

Dann ein Savegame vorher geladen. Diesmal kommen gar keine Panzer, ins Schulhaus und wieder die Tür geöffnt, jetzt steht in der Missionlog was von wegen Ausgrabungsstätte, aber der grüne Punkt is nach wie vor das Schulhaus. Was soll das??

Kann mir vielleicht jemand helfen, habe echt kein Bock noch mal von vorne anzufangen..

ich hab schon alles was ich hatte beim boss verschossen und er war nicht tot, liegt irgendwo auf dem deck noch muni?

Ja da liegt eigentlich genug Munition rum. Ich gehe mit der Mini Gun immer unter oder richtig dicht ran an das Vieh und hau 2 Magazine rein das reicht dann :shot:

Ja da liegt eigentlich genug Munition rum. Ich gehe mit der Mini Gun immer unter oder richtig dicht ran an das Vieh und hau 2 Magazine rein das reicht dann :shot:

dito .. mehr braucht es echt ned ...

Für die Koreaner brauchst doch kaum Munition, das ist alles easy, nur ab Core mit den Aliens finde ich es extrem schwer, bin aber wohl einfach zu langsam :-/

Also ich hatte im Core keine Munitionsprobleme. Hatte ne Sniper mit ein wenig Munition und den AK Verschnitt. Wenn man immer auf die Köpfe der Viecher ballert gehts. Außerdem hab ich dort auch Munition gefunden :)

habs geschafft, hab das gaussgewehr gefunden und benutzt...

den letzten boss hab ich auch geplättet, dachte eigentlich es geht noch weiter, das ende is ja sehr unbefriedigend

woran kann es liegen, dass bei jedem kontrollpunkt crysis für ca 1min einfriert und das gleiche auch passiert, wenn ich den spielstand speichere?

und wenn ich ein neues spiel lade, dann stockt das laden bei ca. 80-90%

ist das ein normaler bug?

Zuletzt bearbeitet:
is bei mir auch ähnlich ..

Hallo,
Crysis henkt sich nach einer gewissen Zeit immer auf. Das Vista 64 bit spricht von einem Anzeigefehler und Anzeige wiederhergestellt...
Das passiert sowohl im DX10 als auch DX9 Modus.
Ich weis nicht was ich noch machen kann...

@Wirbel
Nen paar sys infos wären hilfreich ;)
Übertaktet?
Graka treiberversion usw.
Was läuft sonst noch im hintergrund?
Mfg.

Geht ja auch weiter in Teil 2 und 3 :banana:

Frage mich wie umfangreich die werden. Ich hoffe mal, dass das nicht so ein aufgewärmter Episoden Kram wird.

Und hoffentlich bauen die da noch mehr und bessere Grafikeffekte ein. Sonst kann das hinterher noch ein PC flüssig darstellen. :hmm:

naja auf uhigh settings wird das auch sein sys lang nich mehr packen das du mehr als 15 maxfps hast

@Wirbel
Nen paar sys infos wären hilfreich ;)
Übertaktet?
Graka treiberversion usw.
Was läuft sonst noch im hintergrund?
Mfg.

Q6600
8800GTX
nichts übertacktet
neuster Grafiktreiber
Vista Business 64bit

es läuft nichts im Hintergrund aus der Vista Standardkram.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh