[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@pistol
ja...habs in jeder stufe in 10 min durchgehabt...(die demo ;-) )
also nichts besonderes...klar is die physic echt geil und die optik (hardware vorrausgesetzt). aber najaaa

@slash
angepasste KI an deutsche spieler???? machen sich dann die gegner ein bier auf? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab da was für euch. =)

http://www.megaupload.com/de/?d=Q54OWQ0Z

Brauche Hilfe
Bin gerade auf dem Weg zur Ausgrabungsstätte, aber komme irgendwie nicht hin, bin dort beim Wasserfall... :(

Da komm ich an eine Stelle rauf und schon bekomme ich die Nachricht, siehe 2 Bild.... und das soll Freiheit sein? Naja stört nicht weiters... nur komme nicht zur Stätte.

[URL]http://img3.imagebanana.com/img/cae3ts/thumb/Crysis2007111322324289.jpg[/URL]

[URL]http://img3.imagebanana.com/img/77k95n7/thumb/Crysis2007111322332232.jpg[/URL]

Deine Bilder kann man nicht erkennen, viel zu klein :heul:
 
Anscheinend wurden doch einige aus ihrem Traum wachgerüttelt und sind in der Realität angekommen. Ging mir nicht anders.

Crysis = Far Cry mit besserer Grafik und selten dämlicher KI.

Vom Gameplay habe ich nicht viel erwartet da es mir fast klar war das es wie Far Cry wird. Von daher ist das schon halbwegs okay weil Far Cry fand ich eigentlich klasse. Wobei der MP imho absoluter Schrott war.

Fazit: Crysis durch zocken ja, im MP bleibe ich aber bei CoD4.
 
also ich kann auch nicht so positiv vom Spiel schreiben. Das mit den Waffen geht mir am meisten auf den Sack. Headshot aus der ferne bringen gar nichts. Die beste Waffe ist sind noch die beiden Pistolen, oder kommt es mir nur so vor, dass diese mehr Durschlagkraft haben als alle anderen?
 
Ja Headshot aus 2m entfernung sind möglich aber nicht aus 100m, das bringt gar nix. Außerdem habe ich bemerkt, solange die KI nicht zurückschießt, brauch man erst gar nicht auf diese zu ballern, die Muni kommt eh nicht an. :wall:
 
habs durch und bin mehr als enttäuscht...hab mir wesentlich mehr erwartet.

kein mal hatte ich diesen "wow-effekt" wie bei farcry.

ausserdem ist das spiel viel zu kurz und artet gegen ende einfach nur in eine wüste ballerorgie aus. :kotz:

kann nicht wirklich verstehn wie magazine wie gamestar dem spiel locker mal 94% geben.

gut die grafik ist sehr gut bzw überragend, die physik ist auch toll aber das wars auch.
von der ki wollen wir mal garnicht sprechen, da geht man in ein haus löst den alarm aus und wie die lemminge kommt ein gegner nach dem anderen um sich töten zu lassen.
das selbe im offenen gefecht, feuert man eine schuß ab scheinen die gegner teilweise recht orientierungslos zu sein und gucken nur blöd in der gegend rum. und manchmal sind sie übermachtig und finden einem in der dunkelsten ecke.

mein fazit:

eine durchschnittlicher shooter mit wegweisender bombastgrafik und toller physik.
an intensität kommt crysis nicht an call of duty 4 heran, mein subjektiver eindruck.
die performance hat sich im gegensatz zu der demo verbessert finde ich.
auf einem system mit nen e6750@3,2ghz und ner 8800gt läuft es mit allen details auf high(nur post processing aus) und 1280*1024 mit 50-70 fps, in der demo waren es maximal 35 fps.
aktiviert man aa, sei es nur 2*, bricht die framerate abartig ein und man hat bei gleichen einstellung nur noch 15-20 fps.
ich würd ihm 88% geben, mehr aber auf keinem fall.

auf keinen fall ein das spiel des jahres wofür es viele gehalten haben, im bereich shooter hat cod4 in allen bereichen die nase vorn.

so long und viel spaß beim zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich denn an den etwas arg hässlichen konturen der demo etwas getan?

@ klöten

nein ich hab da bissl ironie rausgelesen aus deinem satz ;-)
 
irgendwie wird das Spiel mit der Zeit langweilig..
bin gerade am Fliegen.
aber leider wie viele hier sagen. noch keine Aufregung gespürt so wie bei cod4 als Sniper :-[
 
Deine Bilder kann man nicht erkennen, viel zu klein :heul:

Oops,
Bin gerade auf dem Weg zur Ausgrabungsstätte, aber komme irgendwie nicht hin, bin dort beim Wasserfall...

Da komm ich an eine Stelle rauf und schon bekomme ich die Nachricht, siehe 2 Bild.... und das soll Freiheit sein? Naja stört nicht weiters... nur komme nicht zur Stätte.

http://www.imagebanana.com/view/cae3ts/Crysis2007111322324289.jpg

http://www.imagebanana.com/view/77k95n7/Crysis2007111322332232.jpg
 
was für konturen meinst du?

etwa die kanten?
das lässt sich nur mit aa verbessern, allerdings braucht das soviel performance das ist nicht mehr normal.
bei mir waren es wie oben geschrieben ohne kantenglättung 50-70fps und mit 2*kantenglättung nur noch 15-20fps.
auf jedenfall sehr merkwürdig das aa soviel performace verbraucht, scheint wohl jedes einzelnes blatt mit gerechnet zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,ohmann ohmann is schon komisch hier das Forum,als ich gestern Crysis mit Far Cry verglichen habe wurde ich umgehend dumm angemacht von einigen hier und sogar beschuldigt es ILLEGAL gesaugt zu haben obwohl ich 49,99€ bei Saturn gelatzt habe und jetzt schreibt aufeinmal jeder dritte "oh das is ja fast wie Far Cry" mich wunderts echt dass manche hier aufrecht gehen können ohne "RÜCKRAD"! :wink:
 
Ich habe auch immer gesagt, dass Crysis nichts anderes als der Nachfolger von Far Cry sein wird und das Spiel hat meinen Eindruck bestätigt.
Wollte zwar wie omniman schon sagte niemand hören, weil der Hype einfach zu groß war, aber es ist halt so.
Oder schaut euch ETQW an -> spielt das noch jemand ? Am Anfang das wird der Hammer und jetzt wo es draußen ist hört man so gut wie nichts mehr.

Na mal schauen ob Crytek noch was an der KI verbessern kann, weil so ist es echt ein 0815 Shooter mit Hammergrafik. Mehr nicht !
 
Das gibts ja nicht... Saturn in Köln hat es immernoch nicht!!!

Was ist das für ne *****
 
@slash777: das nenne ich eine Bildungslücke ;) -> Far Cry lohnt sich !
Ach ja ... hast du wirklich Windiws Vista (Autosignatur) ? :d
 
Naja heute kommen nur wenige spiele raus die den Spieler wochenlang am Monitor halten damals war es doch besser mit den spielen billige grafik doch man spielte die spiele wochenlang
 
Ich habe auch immer gesagt, dass Crysis nichts anderes als der Nachfolger von Far Cry sein wird und das Spiel hat meinen Eindruck bestätigt.
Wollte zwar wie omniman schon sagte niemand hören, weil der Hype einfach zu groß war, aber es ist halt so.
Oder schaut euch ETQW an -> spielt das noch jemand ? Am Anfang das wird der Hammer und jetzt wo es draußen ist hört man so gut wie nichts mehr.

Na mal schauen ob Crytek noch was an der KI verbessern kann, weil so ist es echt ein 0815 Shooter mit Hammergrafik. Mehr nicht !


Seh ich auch so ich finde das Crysis nix anderes is wie ein todes aufgemotztes FarCry mit neuen Features und hammer Grafik,aber dass das Spiel so gehyped wird verstehe ich echt nit manche machen ja gerade als hätte Crytek den Ego Shooter neu erfunden.
 
Hat einer von euch schon mal Crysis mit -Devmode gestartet ?
Auf Numpad 1 befindet sich der Rocket Launcher wenn er Leer ist wieder Num 1 drücken.
 
Seh ich auch so ich finde das Crysis nix anderes is wie ein todes aufgemotztes FarCry mit neuen Features und hammer Grafik,aber dass das Spiel so gehyped wird verstehe ich echt nit manche machen ja gerade als hätte Crytek den Ego Shooter neu erfunden.


und das wird dann auch noch mit hammer benotungen honoriert was ich überhaupt nich nachvollziehen kann.
zählen werte wie, story, spannung usw in moderenen egoshootern garnicht mehr?
 
Hab da was für euch. =)

http://www.megaupload.com/de/?d=Q54OWQ0Z

Brauche Hilfe
Bin gerade auf dem Weg zur Ausgrabungsstätte, aber komme irgendwie nicht hin, bin dort beim Wasserfall... :(

Da komm ich an eine Stelle rauf und schon bekomme ich die Nachricht, siehe 2 Bild.... und das soll Freiheit sein? Naja stört nicht weiters... nur komme nicht zur Stätte.

[URL]http://img3.imagebanana.com/img/cae3ts/thumb/Crysis2007111322324289.jpg[/URL]

[URL]http://img3.imagebanana.com/img/77k95n7/thumb/Crysis2007111322332232.jpg[/URL]
Da kommen dann 4 Gegner. Die den gleichen Anzug haben wie du und besser bewaffnet sind.
.... oops bist schon weiter... falsch erkannt. bilder waren zu klein zuerst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ klöten
nein nicht die katen, sondern ..weis nicht was es is :fresse:
es sieht einerseits total geil aus...nur dann wiederum total beschissen.!! ich weis nicht wie ichs sagen soll...
ich mein....auf das was es im game ankommt, so wie bewegbare objekte, sind total geil aussehend ja...aber dann wiederum dinge die man nicht bewegen kann, sehen in der demo einfach total beschissen aus..
is das in der full auch so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh