[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zeit wirds langsam, mir gehen eine Bugs schwer aufn arsch -.-

Edit: Patch soll angeblich am 12.12. um 0 Uhr kommen und 120MB groß sein
 
Zuletzt bearbeitet:
ACHTUNG SPOILER

Bei der letzten Mission muss man ja das komische Vieh besiegen und sie labert immer etwas von einer TAC-Gun. Ich habe gelesen, dass man die Mission neustarten muss und dann, wenn man die Nano-Suite angepasst bekommt sie nehmen muss. Aber ich kann sie dort nicht nehmen. Kann mir jemand helfen?

Gruss Play

edit: Dort hat es einen Touchscreen, wo ich auf USE drücken kann, aber es rührt sich nichts.

edit2: Habe jetzt die Kanone. Konnte sie erst später holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir bitte jemand ein savegame vom sichern des bahnhofes zukommen lassen?
 
kurze frage
bin atm bei dem kreuzer und soll ihn markieren mit dem fernglas

aber das geht nich
ich schau mit dem dem fernglas auf diesen ziel punkt aber es passiert nix

muss ich da noch iwas machen ?
der computer iss aus
dann stell ich mich dahin wo die flak ca stand und schua mir den kahn an
aber nix passiert :(

weis jmd rat ?
 
linke maustaste noch :)
wenns dann bei dir weitergeht, kannst du dann mal bitte mir n savegame schicken? ^^
 
Leutz

Hat/ Hatte einer von euch auch Soundprobleme? Ich habe immo Vista Ultimate 32 bit drauf. Der Sound ist so als ob er 5.1 Wiedergeben will aber mit 2.1 System.
Ich habe auch schon meinen 5.1 Kopfhörer draufgemacht aber dann kommt der Sound größtenteils auf der Linken Seite und auf der Rechten Seite kommt fast gar nix.

Souneinstellungen sind auf Hoch. Wisst ihr Woran das liegen kann und habt ihr eventuell eine Lösung?

Danke.
 
könnte mir jemand ein savegame zukommen lassen aus dem level in dem man den hubschrauber/flugzeugverschnitt selber fliegen muss?!
musste mein sys neu machen und habs verbummelt die savegames zu sichern...

danke
 
woher habt ihr denn die Info ,dass der Patch kommen soll also am 12.12? Nur weil es im Chat stand?
 
29,99 € boah ich :kotz: . Wieso konnte ich nicht warten :grrr:
 
Vorneweg mal: ich bin total begeistert von Crysis! Nach all der Miesmache in diversen Threads ist es mM ein würdiger FarCry Nachfolger mit dem selben (wenn nicht besseren) Flair!!! Bin gerade auf Stufe "schwer" nach 7Std. in der Mine.

Nun meine Frage: Kommt die Szene mit dem Heli noch, bei der ich auf der Straße bin, der Heli rotzt los und Gesteinsbrocken fallen auf den Weg herunter? Hab ich's verpasst oder waren das nur "Werbeaufnahmen"???

Grüße
Jan
 
scheise -.- ... klasse ... 20€ in die ******* gefi**t -.-
 
Nun meine Frage: Kommt die Szene mit dem Heli noch, bei der ich auf der Straße bin, der Heli rotzt los und Gesteinsbrocken fallen auf den Weg herunter? Hab ich's verpasst oder waren das nur "Werbeaufnahmen"???

Grüße
Jan

Die Szene war ned zu sehen. Warsch. Promotion ^^
 
Bin grad dabei die Demo zum 2. mal zu zocken (wundert mich dass es auf meinem Athlon XP 2400+ überhaupt läuft...) und hab am Ende vom Sandstrand nen Gegner stehen der nicht sterben will.

Ist das ein bekannter Bug?
 
29,99€ ist endlich mal ein passender Preis! Leider kann man nur mit Kreditkarte zahlen :(
 
:d also mich bringt das gleich wieder auf neue Ideen.... GUT!

Mal ne andere Frage: Ich muss mein System neu aufsetzen, wo werden die Spielstände in Crysis gespeichert? Die würde ich ungerne verlieren wollen!
 
dings

wie heist das lie eigentlich im 3. vid ... das is doch von hitman oder ? sehr athmosphärisch
 
ich muss nochmal fragen: welche datei/ordner ist für den spielstand verantwortlich/wird dort abgespeichert. Ich setzte heute mein System neu auf und möchte die Spielstände vorab sichern. Würde es gehen wenn ich dann nur diese Datei sichere, neu installiere und anschließend wieder einfüge?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh