[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mal ne Frage, woher weiß ich, ob ich die dx10 oder die dx 9 version spiele? Das Problem ist, über den games explorer kann man das ja einfach auswählen, aber ich habe das problem, dass ich von da aus nicht starten kann, weil die 64 version bei mir spinnt und ich so immer über die 32 version im explorer starten muss.
 
Ich hab mal ne Frage, woher weiß ich, ob ich die dx10 oder die dx 9 version spiele? Das Problem ist, über den games explorer kann man das ja einfach auswählen, aber ich habe das problem, dass ich von da aus nicht starten kann, weil die 64 version bei mir spinnt und ich so immer über die 32 version im explorer starten muss.



wenn very high details an sind dann spielst du mit dx10
 
Also wenn ich die zur auswahlhabe oder wenn ich die eingestellt habe, weil ich habe mit meiner gts 640 teilweise schon auf 4 aa und alles high ruckler
 
Es ist doch nich wahr..Jetzt kann ich gar kein Crysis mehr zocken...lol

Ich bekomme jetzt immer total den Crash. Alles voller Rosa Grafikfehlern...manchmal auchso türkis/blau

die "Maus" wurd so 4cm² dick und ikann nix mehr mache nausser reboot. Hatte das schonmal. hab die Graka schon auf defaulttakt gebracht, bringt nichts. Das tritt nur bei Crysis auf, nutze den 169.12, hatte das auch mit andern vor paar wochen auch öfter Mal festgestellt.

Außerdem wenn ich online zoggen will, kommt immer : Timeout der Verbindung -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wandert bitte mit eurer Performance-Diskussion in den entsprechenden Thread, hier sollen Fragen / Diskussionen zum eigentlichen Spiel rein :)
 
Hi, habe großes Problem mit Crysis. Vor einer Woche lief Crysis noch ganz gut bei mir. Doch jetzt auf einmal hängt sich das Spiel jedes mal auf, beim Laden der Map, immer bei 100%. Ich habe das Spiel auch schon deinstalliert und wieder installiert. Hat mir jemand noch ein Rat?
 
Beim Deinstallieren vieleicht mal prüfen ob der Crysis Ordner gelöscht wurde. Und auch die Savegames löschen....
 
und nicht zuviel deinstallieren und neuinstallieren :bigok:


außerdem bleibt eh der meiste rotz in der registry hängen, da wirst du wohl nen reg-cleaner mal checken müssen, wenn du zumindest dieses problem beheben willst
 
Habe heute ne 8800GT eingebaut und somit das erstemal dx10 gezockt. Alles unter Vista 64bit aber nach 10min kommt es zum Absturz. Muss mit ALT+TAB zurück aufn Desktop und über Taskmanager beenden.
Weiß jemand woran das liegt?
Habe den neusten Beta 169.12 drauf
Vorher mit ner ATI 1800xt konnte ich die 64bit exe ohne Problem scpieln natürlich nur unter dx9.
Was kann ich da machen?
 
Was sagt die Ereignisanzeige?

Und kann mir jemand einen tip geben wie ich in dem Level beim Alien Raumschiff weiterkomme? Muss ich da den ausgang finden??? Dieses rumgefliege verwirrt ganzschön...
 
windows systemsteuerung - verwaltung - ereignisanzeige...

ich komm hier nicht weiter:
 
Sobald du alle Gegner in dem Raum erledigt hast (kommen mehrere Wellen, dauert einige Minuten), geht hinter dir (von der Position auf dem Screenshot ausgehend) die Tür auf.
 
Also ich muss sagen crysis ist ein richtig schönes Spiel was im Multiplayer nur fetzt.
Die Singleplayer story is auch nett gemacht.
 
wenn man aus dm raumschiff raus ist und die welt wieder auftaut, wieviel level kommen dann noch? kommt nochmal was mit schönem wasser usw wie im ersten und 2ten level?
 
Servus

Ich habe mir gestern Crysis gekauft und auch gleich installiert, doch nachdem ich genau 3 minuten und 25 sekunden gespielt habe friert der Bildschirm ein wird Monitor wird schwarz stellt sich in den Standby-Mode kommt sofort wieder und die Fehlermeldung bei Vista "anzeigetreiber wurde nach einem fehler wieder hergestellt" und der Treiber war irgendwas mit nvddlkm und die folge ist, dass Crysis "schön" schwarz wird und nich abstürzt sondern nur nichts angezeigt wird.
Der Computer ruckelt nicht noch macht ihrgendeinen mucks und läuft normal weiter...

Hat irgendjemand das gleiche Problem????


Jetzt noch zu meinem Sys:

C2D E6750
MSI NX8800GTS 650MB oc
Gigabyte GA-P35-DS3
2gb Corsair 800mhz
500 GB Samsung
80 GB Samsung
LG Flatron L1953TR
Windows Vista Home Premium 64bit
Dx 10


Danke für Antworten

©©©©
 
Grafik zu hoch eingestellt! Stell sie mal ganz runter!

mfg. Scrj256
 
Kann mir keiner mit meiner Verbingsprobleme helfen?

Bekomme immer "Timeout der Verbindung" wenn ich connecten will, pb aktiviert und up 2 date :P
 
Krass - die Full ist wohl schlechter als die Beta-MP :fresse:
Ich hatte da selten Probleme. Eig. garkeine...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh