Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anmelden bringt auch nix, kommt immer noch die gleiche Meldung!!!Lade mal die 2 Dateien hoch und schreib eine Anleitung. Ich will mich da nicht erst anmelden müssen.
Anmelden bringt auch nix, kommt immer noch die gleiche Meldung!!!
Alexander Marschal schrieb:Dear Community!
On behalf of Crytek and EA we ask you to remove any news and/or forum postings about the “Ragdoll Mod” that is available for Crysis. Even though it is a modification and not implemented in the final game, it is not allowed to unlock specific features that have been blocked in Crysis.
This feature is definitely not supported by Crytek or EA and we would highly appreciate it if you would support us in this case.
Thanks for you understanding,
-alex
sagt mal ist das schon das letzte level auf dem schiffs deck? ich dachte crysis geht 10 std oder so.. ich spiel grad mal 3 oder 4 std.
ist das ein bekanntes Problem, DX10 Nvidia 8800GT Vista 64bit und dann auch die 64bit crysis exe zocken, führt zu Spielabstürzen nach ca. 10 minuten, auch wenn ich gerade im Menü bin.
Habe nebenher den Rivatuner laufen um mir die Temps protokollieren zu lassen.
Kennt man dasis das normal oder kommt das nur bei mir vor?
Hinzugefügter Post:
Ich check das mit dem Ragdoll net.
Ich entpacke die GameData.pak mit Winrar, so dann habe ich den Inhalt im ordner und tausche die beiden dateien aus, soweit klar.
Soll ich dann alles im ungepacktem Zustand lassen und einfach die GameDat.pak rauslöschen?
Oder soll ich den Ordner(also das entpackte Game Data kram) den ich ja leicht verändert habe wieder zurück packen mit Winrar und dann einfach umbenennen von GameData.rar in GameData.pak? Und den Ordner rauslöschen? In beiden Fällen starte das Spiel zwar aber im Menü habe ich kein Bild sondern n schwarezne Bildschirm.
Wenn ich die .pak und den Ordner da lasse ist es ja doppelt einmal geändert uund einmal original das kann ja auch net richtig sein?
Bitte mal ne Idiotensichere Anleiitung bis ins kleinste Detail^^.
Oder funzt es einfach net mit der 64bit exe?
Also wenn ich beides drin lasse also die unveränderte .pak und den GameData Ordner mit den veränderten Dateien kann ich Crysis starten aber von RagDoll nix zu sehen. Warum geht das net?
Außerdem ein neues Problem der Tag-Nacht Wechsel funzt net mehr, habe jetzt mit meiner neuen Graka ein neues Profil erstellt und neu angefangen , erste Mission starte bei Nacht dann finde ich meinen Kollegen der im Baum hängt dann komme ich zum erstn kleien Camp und es wird langsam heller. Aber der Morgengrau Zustand bleibt bestehn, die ganze Zeit. Woran liegt das?
Normalerweise nur die Gamedata.pak mit Win.rar öffnen (Doppelklick drauf, nicht entpacken!!), dann gehst zum Beispiel zu Libs\Particles, dort die entsprechenden Dateien in den jeweiligen Ordner per Klick & Drop reinziehen:
Folgende Dateien gehören da jeweils rein
melee & bullet-> "GameData.pak \Libs\Particles\"
BasicActor-> "GameData.pak \Scripts\Entities\actor"
Bulletimpacts->"GameData.pak\Libs\MaterialEffects\FXLibs"
Es gibt inzwischen mehrere Varianten mit Ragdoll, Blut und Decalls... Welche du hast weiß ich nicht, aber im Grunde, einfach so wie oben beschrieben. Nimm die Dateien die du hast und such den entsprechenden Ordner...
Pech - du warst zu schnell
Also ich habe nur zwei dateien einmal BasicActor.lua und die Singleplayer.lua
nicht das fernglas benutzen ^^ nimm die TEC Kannone und zoom auf die arme
wenn das nicht geht musste 1-2 savegames vorher laden ist ein bug.
Sers!
Ich hab n E4300@ 2,8ghz ; 2gb ram und ne 8800Gts und spiel unter Vista 64bit, Aufläsung 1680x1050... und ich hab manchmal krasse ruckler und selbst auf mittel und teilweise auf niedrig sogar nur 20fps ... und ich glaub das is nicht normal ... woran kann sowas liegen? Cpuauslastung is maximal bei 60% .... dafür is der RAM ziemlich voll (ca. 90%) und ich erhalte relativ viele Hard Faults/sec .... hab ich zu wenig ram? Speicherteiler oder ähnliches kann damit nichts zu tun haben oder? denn wenn ich prime95 starte und den blendtest durchführe, dauert es ewig bis ich ne cpuauslastung hab ... kann das irgendwie mit all dem zusammenhängen?
edit: selbst auf 800x600 ruckelt es