[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe doch letztens hier im forum so eine Grafikfehler von Crysis gesehen und finde sie nicht mehr.

Das war so wenn man Crysis gespielt hat wurde der ganzer Bildschirm wie so ein Stern hat rumgeschwirrt und auch der Desktop wenn man das speilt beendet hat war im wondows das geliche, man musste per hand neustarten.

Wisst ihr vielleicht welches Bild ich meine, war hier als Grafikfehler beschrieben.

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte heute mal im Multiplayer zocken.
Wollte mich bei Gamespy über Crysis einloggen. Er sagt aber immer Anmeldung fehlgeschlagen. Im normalen Comrade funktioniert die Anmeldung!
Was ist da los!?
 
Bekommt ihr beim connecten auf nen Server auch oft die Meldung "Verbindung zum Server getrennt" oder so änlich ? :hmm: Das kommt bei mir jedes zweite mal sodass ich nicht auf den Server drauf kann. Ansonsten ist der Netcode einfach nur beschissen mit den ganzen Lags. :grrr:

das hab ich auch... hier wird nichtmal auf meine frage eingegangen :wall:
das problem besteht nur bei pb servern! *help*
hab in der fw schon punkbuster freigeschalten.. was denn noch? :/

so long
 
das hab ich auch... hier wird nichtmal auf meine frage eingegangen :wall:
das problem besteht nur bei pb servern! *help*
hab in der fw schon punkbuster freigeschalten.. was denn noch? :/

so long

Ich glaub das is einfach nur ein Bug, der hoffentlich beim nächsten Patch behoben wird. Bis dahin zock ich halt CSS mit max. Details, 16xQAA, 16xAF super flutschi flüssig.
 
Das mit dem "server-Problem" kann auch ne andere Urasche haben...
Wenn auf dem Server ne Map in der Rotation drin ist die ihr ned habt könnt ihr nicht connecten.
Und bei der vielzahl Maps mittlerweile kommt das schon öfter vor...

Greetz Holzwurm
 
Hallöchen,
Ich habe ein Problem und zwar nachdem ich den dicken Alien auf dem Flugzeugträger zerstört habe, kommt der Senkrechtstarter nicht...
Passiert da noch viel dannach und hat iwer ne Lösung?
HIER
 
@LokusPokus

Renn mal ein bischen rum da, dann sollte der Senkrechtstarter eigentlich kommen also nach rechts auf der Karte :)
 
hi,

könnte mir mal eben einer weiterhelfen?

bin aufem flugzeugträger! nachdem ich irgendne megawaffe mit unendlich munition uafgesammelt hab und zurück auf die tragefläche soll is da son riesen alien vieh, das schaffe ich nich zu killen, wird wohl daran liegen das ich die waffe nicht zu benutzen weiß! wenn ich sie auf das vieh richte bleibt da noch immer "no target locked" stehen Oo"

wie mache ich das? thx!
 
das vieh ist zäh, schieß einfach so lange drauf bis es kaputt ist (ziel auf den mund/maul, da wo es den eisstrahl schießt, so habs ich gemacht)....dann gehts wieder weiter...
 
Hallöchen,
Ich habe ein Problem und zwar nachdem ich den dicken Alien auf dem Flugzeugträger zerstört habe, kommt der Senkrechtstarter nicht...

Auf der Minimap sind doch dann 4 grüne Pfeile. Das sind die möglichen Aufnahmepunkte, wo der Senkrechtstarter auf dich wartet. Lauf einfach zu einem hin.
 
Wie viele Schüsse brauchen eigentlich die Gegner bis die tot sind? Spiele auf dem leichtesten Niveu, bin Neuling mit Crysis.

Es kann doch nicht war sein das ich jeden einzelnen 10-15 mal treffen muss bis er tot umfällt?
 
Wie viele Schüsse brauchen eigentlich die Gegner bis die tot sind? Spiele auf dem leichtesten Niveu, bin Neuling mit Crysis.

Es kann doch nicht war sein das ich jeden einzelnen 10-15 mal treffen muss bis er tot umfällt?

es kommt drauf an, wie genau du zielst. bei treffern auf den kopf wirst du wesentlich erfolgreicher sein.
 
Das ist ganz logisch, die Gegner tragen kugelsichere Westen. Das heißt 1 Kopfschuss ----> tot. Körpertreffer ---> erst tot wenn die Weste hopps geht. Das ist völlig realistisch, denn wenn man sie am Bauch trifft sind sie trotzdem benommen für 5-8 Sekunden aber sterben würde ein echter Mensch auch nicht sonst wäre eine Weste ja fürn A****. (Wenns nach mir ginge hätte es diesen Realismus ber nicht gebraucht, da Crysis ja ansonsten nix mit der Realität zu tun hat^^)
 
Finde ich aber gut ... ich aime deswegen nach ein paar Stunde Zockens wesentlich besser.

Muss sich ja auch an die Waffen erst "anpassen"
 
Das mit dem "server-Problem" kann auch ne andere Urasche haben...
Wenn auf dem Server ne Map in der Rotation drin ist die ihr ned habt könnt ihr nicht connecten.
Und bei der vielzahl Maps mittlerweile kommt das schon öfter vor...

Greetz Holzwurm

ich konnte es lösen...

sagtmal, manchmal sind bei mir die texturen vertauscht, zb diese panzersperren haben das alu muster usw.? bug?

so long
 
sowas zb: :d
ist jetzt nicht von mir, ich kenne das nur mit so panzersperren oder irgendwelchen bunkerteilen...
 

Anhänge

  • texturen_fehler.jpg
    texturen_fehler.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 80
Hi

Mal ein paar Fragen:

Warum kann ich denn nur als 16:10 Auflösung 1680x1050 einstellen?
Würde gerne mal 1440x900 einstellen, aber das wird mir nicht angezeigt.

Dann die nächste Frage:

Bin gerade in einem Level wo auf einmal alles Schwerelos wird. Was muss ich denn da machen? Die Tore sind zu. Weiss das einer?
 
Kann mal einer nen Savegame vorm letzten Endgegner hochladen, den ich glaub ich hab nen Bug, das ich die Tek-Kanone nicht abfeuern kann obwohl ich richtig visiere, habe mich da mal bei Google schlau gemacht, da hatte einer dasselbe Problem und das wurde durchn Savegame beseitigt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh