[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Here it isssssss.....



Mein Nachbar hat mir eins mitgekauft!
Hat mich total überrascht, wayne, hier die ersten zwei Bilder. =D

Bin das erste level durchgeschwommen, hab ca nur 7 Gegner gekillt... :d
vorbeigeschlichen, ging richtig schnell, 10 Minuten fürs erste level gebraucht... könnte ja neuer Speedrun werden. .D


















Hinzugefügter Post:
Part2.


Weiter gehts...:
1280x960 is nur zu testzwecken eingestellt worden, sorry...





















was mir aufgefallen ist: Die Minen haben kein Explosionssound, alles andere funzt, BUG? Kann das jemand für mich prüfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow Froggi, bist wohl schon weit :) wie läuftsdenn bei dir so? :)
haben ja eig. so das gleiche Sys, nur dass du Vista x64 hast :)

bin jetzt im Level Onslaught
 
Bin doch überrascht , es läuft sehr gut 1240x1024 alles auf VeryHigh außer Shader und Shadow. Läuft geschmeidig zwischen 20-60 Frames. Im schnitt Jungle so 30-35.

Naja das ist nicht vom Ende das Bild, das ist mitten im Game, denke mal habe die Hälfte jetzt. Das ist der erste Kontakt. Aber will nicht zu viel verraten.

Ach ja ne *neue* schicke *Alex* (HL2) gibt es hier auch :xmas:
 
Bitte wieso habt ihr das alle schon?

Gibts irgendeinen in Köln oder Umland der es schon hat? Hier scheint es noch kein Laden zu haben.
 
Und die Ea Preorderer, die es als erstes bekommen sollten (inklusive mir leider) dürfen noch warten. Thx EA^^
 
Verdammt!!! Weg Mit Den Bildern!!!! Ich Wills Nicht Seeeehhhn!!!!! Ich Muss Noch Warten :d
 
kann mir ma einer, der in etwa meine Hardware hat, sagen wieviel fps er in 1280x1024@mid Details hat?
 
hab fast die selbe hardware (x1900xt) und läuft auf 1280 mit alles high ausser schatten und shader sehr smooth :)
 
Wie läuft den der Multiplayer jetzt in der Full? Besser wie in der Beta? Würde mich interessieren :)
 
Ich hab jetzt gerade ein Problem, ich dachte es wird nur eine Version geben. Aber hier sehe ich dass es drei Versionen gibt. Kann mir jemand den Unterschied sagen?
 
Schonmal im Saturn gewesen? Ich habe es bei mir hier in Berlin am Alex beim Saturn gekauft.

erm...da war ich gegen 18 uhr auch schon gewesen und die hatten es definitiv nicht! wusste nicht wie die retail nun genau auschaut, daher hatte ich mich ans gfw-logo gehalten, aber wirklich nichts, nada. sogar in ein paar kartons geschielt, die da so rumstanden; nichts, zero, empty charlie...aber vielleicht hätte ein kleine nachfrage dem ganzen geholfen? in steglitz das selbe, definitiv nichts im regal gestanden...soweit nur dazu, schaue trotzdem morgen noch einmal hin, wohl etwas genauer dann. :fresse:
 
Der Berg da wirft wohl einige Geheimnisse auf :)

crybr6.jpg




Dieser Pöse Bub wollte mich einfach erschiessen :d


cryek2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Marix

mach bitte das 2. Bild kleiner :)

Maximal erlaubt sind 900 Pixel Breite :angel:
 
also, wenn er mich erschiessen wollte, dann hät ich dem ja ma so eine zentriert, dass er meint der kölner dom wär ne pommesbude!!!
 
ich glaub ich bestell mir ne ultra dazu, hab langsam kein bock mehr auf oc´en. meine hd2900pro at xt packt es nicht. höchsten 25 fps at 1680x1050 mit 2 xAA

zum kotzen sowas. ich will das game very high, sonst fang ich nicht an :lol: .
 
@ Schakal982

Im Interview sagte Crytek, dass die Engine JEDE HW für die nächsten 1-2 Jahre ausreizen wird. Noch Fragen?
 
Für 1680x1050 und very high muss es auf jeden Fall in SLI System sein, selbst das kommt aber an seine Grenzen.
 
@ MariX

Die reichen aber auch nicht. Zumin. für mich nicht, wenn ich auf meinem 24" nativ spielen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Schakal982

Im Interview sagte Crytek, dass die Engine JEDE HW für die nächsten 1-2 Jahre ausreizen wird. Noch Fragen?


:lol: ok, dem ist nix mehr hinzuzufügen.

ich geh dann mal und setz die settings runter :fresse: :fresse:


edit: ist die vollversion genauso wie die demo? oder könnte man glück haben, das diese nicht so hardwarelastig ist?

war auch die letzte frage von mir.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft den der Multiplayer jetzt in der Full? Besser wie in der Beta? Würde mich interessieren :)

Danke Leute! Für nichts, wenn der Key mit 1911 endet geht wohl kein MP.

Hier haben es schon welche durch http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=74755&postcount=2 lol.:stupid:

Wer so ein Meisterwerk saugt und damit komplett "entwertet" hat sie nicht mehr alle, so ein Game gehört gekauft, auch weil CRYTEK die einzige gute Spieleschmiede hier in Deutschland ist und die sollte unterstützt werden damit noch weitere Kracher folgen *an die 2 Fortsetzungen zu CRYSIS denk*:drool:

Ich habe 2 Jahre gewartet und kann 2-3 Tage auch noch aushalten evt. kommt ja gleich noch ein Patch zum Release oder ein verbesserter Treiber :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh