Crysis Sammelthread (3)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mh wär nicht schlecht wenn die demo als torrent schon vorher verfügbar wär... zwar nicht zum download aber halt das man den torrent schon hat... weil so wie ich das seh sitze ich inne schule wenn man saugen kann -.-"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts hier noch Leute die im CryLuxx Team in der ESL Ladder spielen möchten?
Wir könnten noch Verstärkung gebrauchen =)

Mal sehn ob die Performance in der Demo besser sein wird. Besser gesagt, hoffen wirs. :fresse:

@vento

Kriege so Anfang November mein neues System und dann könnte ich mitmachen. Ich hoffe nur, dass ein UT-Spieler da klar kommt :fresse: Ich denke aber mal schon ^^

Aaaaber, mein neues System muss noch so bis zum 20.November mit ner X800XT-PE auskommen, da ich noch auf die neuen nVidia und ATI Karten warten will. Was meint ihr, kann man die Beta noch einigermaßen spielen, wenn halt nur die Grafikkarte nicht so den Anforderungen gerecht wäre?

Der Rest sieht so aus:

- Core2Duo E6750
- 4*1GB Crucial Ballistix
- Gigabyte P35-DS3

Das sind glaube ich auch schon die wichtigsten Angaben, um die Frage einigermaßen beantworten zu können.

Ja die machen nen Nachtrelease, die feiern sozusagen rein im Hinblick auf die Demo. Die kommt bei den Amis um Punkt 0 Uhr raus angeblich, das entpricht wirklich 9 Uhr unserer Zeit dann.

ICH FASS DAS NICHT CRYTEK IST EINE DEUTSCHE "ORGANISATION"
und die sch*** amis bekommen das früher...ne da hört der spass auf:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Wie schlimm... liegt außerdem sicherlich an EA ;)

Mit 15 Jahren ist man doch eh um 0Uhr im Bett :bigok:
Aber Spaß beiseite.. die Server werden eh dermaßen überfüllt sein, da wartet man besser erstmal auf einige weitere Server.

Moin zusammen...

Wollte gestern über das deuschte EA Store Crysis vorbestellen, aber beim absenden des Formulares trat immer wieder der gleiche Fehler auf, Fehler beim Login... Gings nur mir so?

na, denn werde ich es heute nacht erneut versuchen...

komischerweise wurde aber ein ea konto eingerichtet, ohne rückmeldung...

kannst du jetzt schon was laden?

Es dauerte bei mir auch etwas mit der Rückmeldung. Mittlerweile habe ich noch einen Betakey bekommen. Vom download der Demo morgen allerdings noch keine Meldung.

Hoffe nur das die Server nicht zusammen brechen :haha:. Komme eh erst gegen Mitternach von der Arbeit, von daher, mal sehen. Denke der Download zieht sich dann hin bis zum nächsten Tag.

Gibts hier noch Leute die im CryLuxx Team in der ESL Ladder spielen möchten?
Wir könnten noch Verstärkung gebrauchen =)

Bin auch wieder da . Zogge mit .

Das mit Donnastag könnte stimmen . Bin ich ja mal gespannt . Ein Tag mehr oder wenig is eigentlich auch egal . :banana:

Bin ich noch auf Arbeit :(

Aber macht nix, die Server werden sowieso alle abkacken vom feinsten, und wenn ich nach hause komme ist nen schöner torrent da *g*

Die Leute welche sich bei EA Crysis vorbestellt haben , bekommen schon morgen Zugang zur Demo.

In der neuen PC-Action wurde Crysis mit 92% bewertet!

In der neuen PC-Action wurde Crysis mit 92% bewertet!
guckstduhier.gif

Spar das Geld lieber

Genaue Wertungen:
Grafik: 95
Sound: 93
Steuerung: 92
Mehrspieler: 85
Gesamt: 92

Ein Technikpart wurde nicht veröffentlicht, da sie auf einem vorkonfigurierten System von EA zoggen mussten. Es handelte sich aber um den Final-Code. :cool:

Hier werden keine Download-Möglichkeiten der Demo zur Debatte, solange das ganze nicht offiziell freigegeben wurde

Aus diesem Grund wurden einige Posts gelöscht.

Ihr werdet es ja wohl noch 2 Tage aushalten

UND ICH KANN WOHL FRAGEN, OB DIE PC ACTION SCHON AM KIOSK ERSCHIENEN IST !!!!!

@ Srider, bist du Abonnent, dass du die Ausgabe 2 Tage früher erhälst?

dachte die kommt erst am 26.10 die ZEITSCHRIFT !!!

wäre nett, wenn du antworten würdest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.