Crysis Sammelthread (3)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir kam halt vor das die auch ohne Rocketlauncher ziemlich gut sind, is aber auch schon ein paar Tage her.

Bin vorher gerade mit einem koreanischen Jeep auf der großen Brücke genau über eine Mine gefahren die dann natürlich explodiert ist. Nur hat mein Jeep ne 360° Drehung gemacht, alle Reifen waren kaputt, er war zu 76% beschädigt aber ich konnte weiterfahren. :fresse:

vllt wars auch nur eine claimore mine? die geht auch hoch wenn jeeps drueber fahren ;D

Wann kommt jetzt die Demo genau?

Heute noch oder erst Morgen, möchte auch einer der ersten sein;)

Hab ich glatt vergessen: Um wieviel Uhr den genau^^

Zuletzt bearbeitet:
lol. und ausgerechnet diese woche muss ich frühschicht schieben :(
100% wird die demo innerhalb weniger stunden auf etlichen servern zu saugen sein.
Muss ich wohl bis heute abend warten schade.

So nach anfänglichen Problemen gestern, konnte ich heute nacht preordern...
Spiel selbst und Demo sind noch grau hinterlegt... kommt ja erst noch, aber wo ist der Betakey? Wie habt ihr den beim Preordern bekommen?

Die Demo kommt heute für Vorbesteller (12:00 Ami, 19 Uhr deutsche Zeit) und morgen für uns, gleiche Zeit.

So Jungs, von mir kam grad der dicke Holzhammer

Es wird hier nicht besser, wenn alle 5 Beiträge jemand nach der Demo fragt.

Deshalb ein aktuelles Update der Regeln

• Die SP-Demo soll für pre-order Besteller bei Electronic Arts heute um 19 Uhr nach Mitteleuropäischer Zeit rauskomme
  • Die öffentliche SP-Demo soll morgen um die gleiche Zeit erscheinen
  • Die SP-Demo für Pre Order Käufer darf nicht für andere Personen zum Download bereitgestellt werden
  • Weiterhin sind immernoch alle Videos und Screenshots zu Crysis verboten, bis es keine öffentliche und frei zugängliche SP-Demo mit offizieller Freigabe gibt

Damit jeder Zeit hat, diese Punkte zu lesen und sich ein bißchen zu beruhigen, bleibt der Thread bis 21 Uhr geschlossen.

Sollte noch jemand Ergänzungen zu den Regeln haben oder weitere Infos, die hier festgehalten werden sollten, schreibt mir ne PM

Zuletzt bearbeitet:
wieder offen ;) . Darf man den über die Performance reden bzw. in meinem Fall an alle Preorder-Leute die Frage stellen wie die Demo läuft und sie ausschaut?

Wenn die Demo raus ist, werdet ihr das schon erfahren. Alle 5min nachfragen bringts nicht, das müllt nur den Thread zu.

Bisher hat noch niemand die Demo, auch nicht die mit dem 24h bonus.

Wenn die raus ist wird das hier schon wer schreiben :P

ja sobald sie zum dl bereit steht dag ichs euch, wenn ich net davor einschlafe ^^

Oh fällt mir gerade auf !! Morgen ist es endlich so weit!!
Morgen hab ich ja auch noch Ferienanfang!! :banana:
Hab dann auch genug Zeit um es zu spielen!!
Wisst ihr wo man die am besten downloaden kann ??

Mfg
Phil

vergesst einfach mal die sinnlose homepage... die orientiert sich an freitag und geht davon aus, dass man pst als zeit eingestellt hat

Tiggas Rulez akzeptiert .... Mir ist das alles zu Doof ... Die Demo kommt morgen 19 Uhr und Fertig freut euch ^^ Werde morgen erst ma richtig ausschlafen bis 3 Uhr und bis dahin habe ich ja noch 4 Std ... Habe noch nen Css war zu gewinnen ... Gute nacht ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.