Crysis Sammelthread (3)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flüssig ist für jeden Menschen verschieden. wenns sich bewegt, wenn auch langsam mit Mouselag ists für einige Leute auch flüssig...ich persönlich kriege ne Kriese, wenn was mit unter 40fps läuft...es ist einfach nicht "smooth" ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ein kleiner Systemcheck für Crysis Basiert auf Java

krass, ich habe ja sogar noch fast die mindestvoraussetzungen, hätte ich nicht gedacht.

nur das habe ich nicht:

Display Card: 256MB, Supported chipsets: NVIDIA GeForce 6800 GT or greater; ATI Radeon 9800 Pro

meine ATI Radeon 9800pro hat nur 128mb speicher. Sonst wär es vielleicht wirklich auf lowest settings gelaufen ^^

aber auch schade, konnte die Bioshock demo wegen der 9800pro schon nicht mehr testen. Muss ich halt Bioshock und Crysis auf dem Laptop meines Kumpels am Wochenede mal testen...

Zuletzt bearbeitet:
das würde ja vorraussetzen das das spiel schon gold-status hat...

Muss nicht, kann auch z.B. noch an der Steuerung oder an Bugs an bissl gefeilt werde, die Performance kann trotzdem die finale sein!
@Jake Dunn: Naja über die Aufmachung und Story lese ich schon gerne noch was ^^

Aber die Wertungen sind ja echt top:eek:

Freitag soll die Demo kommen (Quelle: Winfuture.de)!

Sehr schön, pünktlich zum Wochenende eine hoffentlich, dann bessere Demo als die Beta...

PS: Falls ALT, dann ignorieren!

Wird es das gleiche Problem wie auch bei Bioshock geben? Also, benötigt man für das Spiel unbedingt eine Karte, dass mindestens SM3 aufweist?

Freitag soll die Demo kommen (Quelle: Winfuture.de)!

Sehr schön, pünktlich zum Wochenende eine hoffentlich, dann bessere Demo als die Beta...

PS: Falls ALT, dann ignorieren!

:rolleyes: :rolleyes:
(Überschrift lesen)?!

@lord zock,

das du nicht mehr bringst hab ich mir gedacht.

@Strider

und von dir hätte ich mehr erwartet.

Greetz
Pistolenstern

Worauf willst du hinaus? Das man jetzt das Spiel nicht spielen kann, oder dass man die Detailstufe nicht so hoch schrauben kann?

Mir ist nämlich schon bewusst, dass ich mit meiner jetzigen Grafikkarte keine Wunder erwarten kann, aber die Demo muss ich wohl mit meiner jetzigen Karte noch spielen :fresse:

@Jake Dunn: Naja über die Aufmachung und Story lese ich schon gerne noch was ^^

Aber die Wertungen sind ja echt top:eek:

Naja solche Bewertungen sind für mich eh nicht so wichtig, z.b. haben die auch Stranglehold 91% gegeben :haha:
Und Bioshock schnitt überall gut ab und ich finds nicht so gut.

Also wird man die Detailstufe extreme nur in der Demo nicht wählen können, oder verstehe ich dich jetzt falsch? Weil es war doch mal die Rede von irgendetwas mit 2008 oder so :fresse:

Ja hast du richtig verstanden, nur in der Demo wird das ausgegraut.
LINK

V3.ign schrieb:
Also note that the beta includes an Extreme option that is greyed out as no commercially available hardware can produce the settings at a satisfactory frame rate.
Also die haben die Demo schon in der Beta Version getestet und da war das so.

Zu den Bewertungen in PC Zeitschriften: Die sind meiner Meinung nach meistens ziemlich daneben. Wenn man keinen Mainstream Geschmack hat passt das fast nie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde die die hier die ganze zeit posten haben kein gescheites game das sie gerade zocken können.

ich spiel crysis dann wenns rauskommt und spekulier net mein leben lang rum was denn jetzt crysis bietet und was es für anforderungen braucht.

sry nur meine meinung ich hab sowas früher auch gemacht :fresse:

ich finde die die hier die ganze zeit posten haben kein gescheites game das sie gerade zocken können.

Doch CRYSIS Beta
ugly38.gif
aber die Map wird langsam Langweilig

@strider

danke und kein Problem;)
Sehr sauber von dir.

@lord-zock

ich meine eine kaufbare CPU.
Hinzugefügter Post:
@R@zr

macht doch Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Versionen habt ihr euch vorbestellt? Normal oder Collectors Edition?

Sind schon detailierte Infos zu dem Bonuswagen und den Inhalt des Making Of Crysis Videos bekannt? Weiß momentan noch nicht richtig, was ich nehmen soll...

Naja solche Bewertungen sind für mich eh nicht so wichtig, z.b. haben die auch Stranglehold 91% gegeben :haha:
Und Bioshock schnitt überall gut ab und ich finds nicht so gut.

Mhh 91%? Noja etwas zu viel :d Aber hat ja auch noch oft genug schwächere Wertungen bekommen, also passt das. Die Gesamtwertung ist nicht sooo wichtig....aber grafisch isses eh der Hammer. Wenns storymäßig ganz gut ist, bin ich zufrieden :)

Kurze Frage, ist die Crysis CE wieder irgendwo exklusiv, oder gibts die dann auch im Mediamarkt und Co?

Welche Versionen habt ihr euch vorbestellt? Normal oder Collectors Edition?

Sind schon detailierte Infos zu dem Bonuswagen und den Inhalt des Making Of Crysis Videos bekannt? Weiß momentan noch nicht richtig, was ich nehmen soll...

Wo liegt der geanue Unterschied zwischen Collectors Edition und Standar Game?
Welchen Inhalt bekomme ich für 10 Euro mehr bei der Collectors Edition?

Wenn man bei EA vorbestellt, bekommt man definitiv nen Extrapaket. Die haben mir ne email geschickt in der alle Extras aufgelistet sind:

Multiplayer Beta Access

EA Store VIP customers will receive a unique code granting them access to the multiplayer beta. In addition, the beta will be extended until Nov 15th for EA Store pre-order customers only.

24 Hour Exclusive Single Player Demo (EXCLUSIVE TO EA STORE!!!)

EA Store VIP customers will receive the Crysis single player demo, 24 hours before anyone else in the WORLD! Vehicle Unlock (EXCLUSIVE TO Pre-Orders!!!)

A multiplayer vehicle unlock! Only pre-order customers will be able to build the NK Amphibious APC in multiplayer mode. Digital Art Asset Disk (EXCLUSIVE TO Pre-Orders!!!)

The Digital Art Asset Disk is a download containing a collection of Crysis art assets chosen by the Crytek art team! Crysis Soundtrack (COLLECTOR’S EDITION CONTENT!!!)

The Bonus DVD content is a download containing the making of Crysis, screen shots, videos, storyboards, concept art and much more. Two Exclusive Crysis-Themed Wallpapers (COLLECTOR’S EDITION CONTENT!!!)

22 tracks of Crysis audio glory! You will receive the entire sound track to the Crysis game as DRM-free MP3s. Bonus DVD Content (COLLECTOR’S EDITION CONTENT!!!)

Two wallpapers that will be exclusive to the EA store and come from the Crysis creative team

Preload of Crysis (EXCLUSIVE TO EA STORE!!!):

Finally…EA Store offers customers the chance to pre-load Crysis during the week before the game's release! So at 00:01 on launch EA Store customers will be there playing the game!!

Bei EA würd ich nich ordern, man kann nur 2 Jahre DL.:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr ob es einen Art Überischt bzw. Tabelle gibt von den Verschiedenen Crysis versionen?
Am besten mit Preis angaben:)

Gruß

Edit: Also nicht jetzt Verschiedenen Versionen wie Englisch, CE oder Standart, sondern so wie von PoWeRs beschreiben also so ein "Extra Paket"

Zuletzt bearbeitet:
Das waren 2 sehr gute Runden mit den CryLuxxern!
War jedes mal CPT und ab dann macht das Spiel bekanntlicher Maßen erst richtig Spass(jedes mal nen neuen Panzer)!:banana:
Wenn wir so weiter spielen,gewinnen wir die ESL Ladder^^.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.