Crysis Sammelthread (3)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"poppen" die objekte auch bei very high auf?

bei "low" war mir das von vorne rein klar und stört mich auch sehr wenig. ist das aber bei high-veryhigh immer noch so?

bei "low" war mir das von vorne rein klar und stört mich auch sehr wenig. ist das aber bei high-veryhigh immer noch so?

Was verstehst du unter aufpoppen?? Meinst du, dass die Objekte nicht genug früh dargestellt werden??

was ist bitte eine agressive munitionsvariante? kann man da wechseln?
und inwiefern ''snipen'' mitm MG ist das Sturmgewehr gemeint oder gibts nen Sniper?
Hab bisher nur die 2 Sturmgewehre und ne Shotgun gehabt, und halt doppel Pistole und die stationären MG's
Denn allgemein muss ich sagen das die Waffen ziemlich ungenau sind und auhc kaum dmg machen wenns nit grad nen Kopfschuss ist.
Dazu kommt das die Red dot Scopes kein Zoom haben was ja eigentlich wohl zum snipen gehört oder?^^

SPOILER:

nach der schiffs szene wo der typ vom alien mitgenommen wird .... einfach mal mit dem editor hinterm schiff spawnen

:shake: :shake: :shake: :shake: :shake:

ja genau. denke davon sprach auch Perlenschiffer.

also bei mir funzt es tip top!! Keine Laderuckler usw! Ich spiele auf 1680x1050 Auflösung auf "High".;)

Hier sieht man, dass Objekte welche weit entfernt sind, schön sichtbar sind.

crysis2007102913341823cp0.jpg

was für ne Platte hast du wenn ich fragen darf? eine Windows Installation kann man schon 10GB "gross" machen und dann die Games auf die zweite Partition oder HDD installen!;)

richtig erkannt
hab 250GB: 10GB Windows und 240GB Rest

edit: wollte nur sagen dass es jetzt geht.
Hab "Platte bereinigen" ausgewählt und hab jetzt platz.
Hab übrigens noch gesehen, dass ich destination folder ja glaub auch ändern kann^^

Zuletzt bearbeitet:
so hab die demo gezockt und ist wie erwartet nichts besonderes ein shooter wie jeder andere. die waffen-upgrades gab es auch schon in anderen shootern. für mich kein kaufgrund. nichts neues und innovatives.

wird wohl kein game geben, das jeden zufrieden stellt. nur was erwartest du von einem shooter? mehr an action und grafik geht wohl kaum.
dass das spiel so rechenintensiv ist, dass es momentan so richtig von keiner hardware bewältigt werden kann, ist ein anderes thema. aber das crysis in den o.b. belangen z.z das nonplusultra ist steht m.e. außer zweifel.

Was verstehst du unter aufpoppen?? Meinst du, dass die Objekte nicht genug früh dargestellt werden??

Ja genau das. geh ich ein Schritt vor, tauchen plötzlich aus dem Nichts Grasbüschel, Steine auf, die Felsen verändern sich aprupt...
Hinzugefügter Post:

Das ist bei High so und bei very High wirds genauso sein.

Zuletzt bearbeitet:
der stärkemodus ist noch etwas verbuggt. haue gegen ein fass und sterbe.
was auch fun macht, an ein boot rantauchen und dann im stärkemodus aufs boot raufspringen und gegner umhauen. bin dabei aber aufgrund des genannten bugs auch gestorben.

Ja genau das. geh ich ein Schritt vor, tauchen plötzlich aus dem Nichts Grasbüschel, Steine auf, die Felsen verändern sich aprupt...
Hinzugefügter Post:

Das ist bei High so und bei very High wirds genauso sein.

Vieleicht machen deine Nvidia Treiber Probleme? Keine Ahnung was es sonst noch sein könnte.;)

Hab ich mit meiner ATi aber auch. ist so das einzige was mich richtig stört

ist das Greifen von Gegenständen eigentlich auch bei euch verbuggt?

Eine Flasche hat er richtig aufgenommen, eine Dose schwebte in der Luft 0.o

ist das Greifen von Gegenständen eigentlich auch bei euch verbuggt?

Eine Flasche hat er richtig aufgenommen, eine Dose schwebte in der Luft 0.o

Also bei mir funzt alles bestens, sprich ich kann Dosen "normal" aufheben usw.;)

Edit und OT, 1111 ist doch eine schöne Zahl, oder nicht?:d

Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht machen deine Nvidia Treiber Probleme? Keine Ahnung was es sonst noch sein könnte.;)

Spielst Du mit ner Ati,? Wenn ja und es ist bei Dir auch , dann es liegt nicht an Treibern.
In Farcry poppts genauso, egal welcher patch. konnte nur duch tweaks leicht eingeschränkt werden.
hatte es mit ner nvidia und ati gespielt, bei beiden gabs diese Misserscheinungen.

Spielst Du mit ner Ati,? Wenn ja und es ist bei Dir auch , dann es liegt nicht an Treibern.
In Farcry poppts genauso, egal welcher patch. konnte nur duch tweaks leicht eingeschränkt werden.
hatte es mit ner nvidia und ati gespielt, bei beiden gabs diese Misserscheinungen.

Ich habe eine HIS HD2900pro.;) Siehe Sig.:d

Also bei mir funzt es, die Treiber sind in Ordnung.

Was ist jetzt eigentlich die Überraschung in der Demo ? :confused:

Vielleicht der Sandbox editor ?

Ich muss übrigens mal den Helikopter mod von sile´ erwähnen. Einfach cool um einen Kommandoposten herum zu hovern und das Ding aus gebührender Distanz zu entvölkern. :d
Ist zwar nicht so einfach zu landen und man muss eine Viertelstunde üben, aber dann ist es nur noch geil sich mit der Maschine durch diese Grafikpracht zu bewegen.
Ansonsten keine Probleme weit und breit. Das aufpoppende Gemüse stört mich weniger. Da giebt es ja einige Spiele, bei denen man die unsinnigsten Sichtweiten einstellen kann und man sich vorkommt, als würde man in einem Heuballen herumkriechen.
Der Post-Production Einsteller, ist auf HIGH nicht zu geniessen. Das motion blur haut das ganze Bild weg. :( Auf MEDIUM läuft es auch viel besser.
1600 x 1200 nutz ich 4:3

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin von der Demo etwas entäuscht, da diese bei mir nicht stabil läuft.
1. Geht die x64 .exe gar nicht, freezt nach 10-20sec.
2. Is der Sound nach ca. 10min. spielen auf einmal komplett weg.

Und sowas geht ja mal gar nicht.
Bevor ne verbuggte Demo auf Beta Basis, lieber gar keine Demo und mehr Zeit ins Bugfixing stecken. Ich bin ja mal gespannt, ob die x64 Version dann im endgültigen Release auf Anhieb funzt.

hey was mach ich wenn ich keine muni mehr hab?^^
is zwar alles auf easy, aber ich hatte nach ner weile keine muni mehr :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.