Die Macher von Crysis kommen ja aus Coburg in Deutschland oder?
Sie waren in Coburg, sind aber dann nach Frankfurt am Main geflüchtet.
Wikkipedia Link
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Macher von Crysis kommen ja aus Coburg in Deutschland oder?
Was ist jetzt eigentlich die Überraschung in der Demo ?
Vielleicht der Sandbox editor ?
Spielst Du mit ner Ati,? Wenn ja und es ist bei Dir auch , dann es liegt nicht an Treibern.
In Farcry poppts genauso, egal welcher patch. konnte nur duch tweaks leicht eingeschränkt werden.
hatte es mit ner nvidia und ati gespielt, bei beiden gabs diese Misserscheinungen.
Ran gehen und "F" drückenweiß jemand wie man einen erwürgt so wie in den vids?
Ran gehen und "F" drücken
eeehm bei mir freezed die demo ... erst sofort unmittelbar nachdem ich im menü die maus bewegt habe,dann ein bisschen später aber immernoch net ingame..... habe vista 64bit drauf, graka ist ne 8800 gts.... need help :O
es freezed halt im menü also wenn ich die maus beweg oder einfach nach ein paar secs. erst ohne restart , hab gerade aber nochmal probiert dann dasselbe + restart. Treiber ist der neuste us beta
Seit wann erwürgt man die gegner? Man kann sie in der Hand halten, aber erwirgen tut man die net. Höchstens schiest ein Koreaner auf seinen eigenen Kameradenweiß jemand wie man einen erwürgt so wie in den vids?
Der Ragdoll-Effekt ist so gut wie nicht vorhanden. Das soll übrigens in jeder Version so sein.
Der ist eher nahctraeglich entfernt worden. Denn in der Demo ist er noch an manchen stellen zu 100% vorhanden. Dann hat man auch richtige Enschussloehcer, wenn man zB jemanden im Gesicht trifft. Ist kein RD da, sind auch die Loecher nicht zu sehen.
Grad ne Runde auf Delta gespielt. Also für extreme ist das, zumindest in der Demo, nen schlechter Scherz. Die Gegner genau so dumm wie vorher.
Was soll sich am Fernglas eigentlich geändert haben? Ich hab irgendwie keinen Unterschied zu normal gespürt.
Und das Boot am Ende sieht bei mir nicht wirklich vereist aus, sodern eher nach Grafikbug. Kann davon mal bitte jemand nen Screeni machen?
Die Palmen sehen ohne AA leider auch sau komisch aus bzw. wirken komisch.
Sicher kann man den Als schild nutzen ^^wenn man den Gegner trägt bzw würgt - kann man den dann nicht als Schild verwenden? habs nochnicht oft versucht - aber irgendwie bekommt der keine einzige Kugel ab wenn ich beschossen werde
Wenns der 169.01 oder der 169.02 ist schmeiß ihn runter und mach den 163.75 drauf. Seit dem ich den drauf hab lüppt Crysis super.
@all:
Habt ihr schon die TAC Gun getestet? Holy shit! Dat rummst aber mächtig. Beim ersten Schuss hab mich die Druckwelle glatt mit weggeräumt. xD
also mein eindruck von spiel ist eher zwiesältig.
grafik: config ähnlich wie bei Oblivion völlig verhunzt, volle grafikpracht erst nach eigentuning (ist hier eigentlich
schon bekannt das, dass dx10 getue nur fake ist und man über die ini alle angeblichen dx10 effekte auch unter
XP einschalten kann?), vorallem licht und schatten effekte sind genial und nach feintuning auch die wellen
effekte. das motionblur hingegen finde ich total häßlich, verwirrend und dazu noch zu performance fressend.
gameplay: naja der nanosuit ist ne kleine inovation (zum vorgänger) ansonsten kommt mir alles wie
farcry in bisl besserer grafik vor.
performance: in 1280/1024 alles high (auf very high über config) und 2/8 aa/af läufts mit ~30fps recht
ordentlich. allerdings nur mit dem motionblur effekt aus, ansonsten fallen die fps auf ~20. auch ab 4 fach aa
fallen die fps auf unter ~25. mit ner 8800GTS 640mb, 2gb ddr @ 440mhz und nem x2 4400 @ 4800 hätte ich
eigentlich mehr erwartet
den link zum dx10 effekte über config in xp einstellen stell ich nachher nochmal rein bin grad auf arbeit...