Crysis Sammelthread (3)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielst Du mit ner Ati,? Wenn ja und es ist bei Dir auch , dann es liegt nicht an Treibern.
In Farcry poppts genauso, egal welcher patch. konnte nur duch tweaks leicht eingeschränkt werden.
hatte es mit ner nvidia und ati gespielt, bei beiden gabs diese Misserscheinungen.

Hab jetzt mal den Veryhightweak getestet => Gegenstände und Flora sind beide ok , es stören "nur" noch die blinkenden schatten an den felswänden.

weiß jemand wie man einen erwürgt so wie in den vids?

edit:jetzt weiß ich auch warum alle heulen wegen den fps lol
na ich weiß schon warum ich mir als ZOGGER einen CRT gekauft habe^^
da stelle ich ein was ich drauche bzw.was ich will!

Zuletzt bearbeitet:
Ran gehen und "F" drücken :d

thx!

würde so gerne mal ein schiffen sehen^^

wie war das nochmals beim ersticken^^ erst.....und dann......:fresse:

lol man die server hier sind heute wieder mal extrem langsam!!! sollten wir nichtmal eine spendenaktion machen für schnellere server? ;)

Zuletzt bearbeitet:
eeehm bei mir freezed die demo ... erst sofort unmittelbar nachdem ich im menü die maus bewegt habe,dann ein bisschen später aber immernoch net ingame..... habe vista 64bit drauf, graka ist ne 8800 gts.... need help :O

eeehm bei mir freezed die demo ... erst sofort unmittelbar nachdem ich im menü die maus bewegt habe,dann ein bisschen später aber immernoch net ingame..... habe vista 64bit drauf, graka ist ne 8800 gts.... need help :O

Inwiefern "freezed" die Demo? Blackscreen und es geht nicht weiter oder meinst Du InGame?

EDIT: Welchen Treiber benutzt Du?

Zuletzt bearbeitet:
es freezed halt im menü also wenn ich die maus beweg oder einfach nach ein paar secs. erst ohne restart , hab gerade aber nochmal probiert dann dasselbe + restart. Treiber ist der neuste us beta :)

es freezed halt im menü also wenn ich die maus beweg oder einfach nach ein paar secs. erst ohne restart , hab gerade aber nochmal probiert dann dasselbe + restart. Treiber ist der neuste us beta :)

Wenns der 169.01 oder der 169.02 ist schmeiß ihn runter und mach den 163.75 drauf. Seit dem ich den drauf hab lüppt Crysis super.:bigok:

sagt mal wie ist es möglich das bei dem cpu bench in einem durchgang einmal eine wellpappe auf dem auto lag aber danach nie wieder?? ist der loop nicht immer gleich?

Kann evt. mal jemand im Startpost die wichtigsten Dinge zusammenfassen?
Ich mein; Radio? Welches Radio? Heli Mod für die Demo? :confused: :fresse:

@-_-:

Du kannst ihnen auch gewaltig auf die :fresse: hauen. :-X
Einfach mal die Pistole(n) nutzen und einen mit F halten + linke Maustaste. Bam, gibts auf die Mütze. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
In der Vollversion soll dann auch Pferde geben mit DX10 Fell. Sowie bei Barbie Pferdehof.

Ansonsten gute Nacht ! :wink:

ponyeselnf7.png

Der Ragdoll-Effekt ist so gut wie nicht vorhanden. Das soll übrigens in jeder Version so sein.

Der ist eher nahctraeglich entfernt worden. Denn in der Demo ist er noch an manchen stellen zu 100% vorhanden. Dann hat man auch richtige Enschussloehcer, wenn man zB jemanden im Gesicht trifft. Ist kein RD da, sind auch die Loecher nicht zu sehen.

Der ist eher nahctraeglich entfernt worden. Denn in der Demo ist er noch an manchen stellen zu 100% vorhanden. Dann hat man auch richtige Enschussloehcer, wenn man zB jemanden im Gesicht trifft. Ist kein RD da, sind auch die Loecher nicht zu sehen.

Das ist mir auch schon aufgefallen.
In der deutschen Version von Far Cry waren die Ragdolls doch auch entfernt, weils doch sonst keine 18er Freigabe gegeben hätte. Aber Crysis soll ungeschnitten kommen aber wenn dann noch Ragdoll reste da sind kanns probleme geben...
Obwohl Half Life 2 hat auch Ragdoll Physik und ist trozdem im Regal....

Ich glaub ich sollte mir darüber weniger Gedanken mach, das führt nur zu unsinnn :wall:

Vorgestern angespielt-

muss sagen - Grafik -top - wenns anders wär, wärs traurig.

und extremst actionlastig - also wenn man den Dreh raushat -
Armor - 2 Gegner ausschalten - um die Ecke bzw in Deckung - Stealth/reezen - Raus - Strength - wieder 2 Gegner - usw

geht echt flott dahin.

Vorallem die roten Benzinfässer geben ne tolle Explosion wenn man sie ne Weile mitträgt bis zur nächsten Gegnergruppe - dann wirft - und während des Fluges noch zerschiesst ;)

Eine Frage hab ich aber noch:

wenn man den Gegner trägt bzw würgt - kann man den dann nicht als Schild verwenden? habs nochnicht oft versucht - aber irgendwie bekommt der keine einzige Kugel ab wenn ich beschossen werde :hmm:

Grad ne Runde auf Delta gespielt. Also für extreme ist das, zumindest in der Demo, nen schlechter Scherz. Die Gegner genau so dumm wie vorher.
Was soll sich am Fernglas eigentlich geändert haben? Ich hab irgendwie keinen Unterschied zu normal gespürt. o_O

Und das Boot am Ende sieht bei mir nicht wirklich vereist aus, sodern eher nach Grafikbug. :fresse: Kann davon mal bitte jemand nen Screeni machen? :)

Die Palmen sehen ohne AA leider auch sau komisch aus bzw. wirken komisch. :(

luxxer³ sprach von nem bench.
Gibts in dem Game nen Bench wie bei HL2 und World in Conflict?

Wieso haben die Macher von Crysis die Demo eigentlich verändert und nochmal gekürzt? Mit dem Editor sieht man ja das der Demolevel normal anders geendet hätte. :hmm:

@infect:

Schau mal in deinen Installationsordner. ;)

@all:

Habt ihr schon die TAC Gun getestet? Holy shit! Dat rummst aber mächtig. Beim ersten Schuss hab mich die Druckwelle glatt mit weggeräumt. xD :haha:

kann schon jemand etwas über den NEUEN beta treiber 169.02 sagen? wie schlägt sich der in sachen performance?

Grad ne Runde auf Delta gespielt. Also für extreme ist das, zumindest in der Demo, nen schlechter Scherz. Die Gegner genau so dumm wie vorher.
Was soll sich am Fernglas eigentlich geändert haben? Ich hab irgendwie keinen Unterschied zu normal gespürt. o_O

Und das Boot am Ende sieht bei mir nicht wirklich vereist aus, sodern eher nach Grafikbug. :fresse: Kann davon mal bitte jemand nen Screeni machen? :)

Die Palmen sehen ohne AA leider auch sau komisch aus bzw. wirken komisch. :(

Zumindest ab Medium siehts nach Eis aus.
Hinzugefügter Post:
@ slash

Haie gibts zumindest in der Demo nicht.

@Schnarch

Der 169.02 ist soweit ich weiß für die 8800GT kompatibel.

Zuletzt bearbeitet:
wenn man den Gegner trägt bzw würgt - kann man den dann nicht als Schild verwenden? habs nochnicht oft versucht - aber irgendwie bekommt der keine einzige Kugel ab wenn ich beschossen werde :hmm:
Sicher kann man den Als schild nutzen ^^
Einfach mal frontal auf den Gegner laufen, wenn du einen auf den Arm nimmst :xmas: Man hört dann schon wie die Schüsse ihn durchlöchern. Ab und zu hat man auch Blut auf dem Visier.
Wenn er dann nicht mehr atmet lässt du ihn automatisch fallen...

also mein eindruck von spiel ist eher zwiesältig.

grafik: config ähnlich wie bei Oblivion völlig verhunzt, volle grafikpracht erst nach eigentuning (ist hier eigentlich
schon bekannt das, dass dx10 getue nur fake ist und man über die ini alle angeblichen dx10 effekte auch unter
XP einschalten kann?), vorallem licht und schatten effekte sind genial und nach feintuning auch die wellen
effekte. das motionblur hingegen finde ich total häßlich, verwirrend und dazu noch zu performance fressend.

gameplay: naja der nanosuit ist ne kleine inovation (zum vorgänger) ansonsten kommt mir alles wie
farcry in bisl besserer grafik vor.

performance: in 1280/1024 alles high (auf very high über config) und 2/8 aa/af läufts mit ~30fps recht
ordentlich. allerdings nur mit dem motionblur effekt aus, ansonsten fallen die fps auf ~20. auch ab 4 fach aa
fallen die fps auf unter ~25. mit ner 8800GTS 640mb, 2gb ddr @ 440mhz und nem x2 4400 @ 4800 hätte ich
eigentlich mehr erwartet :hwluxx: ... alles in allem finde ich Bioshock und die UT3 demo grafisch, spielerisch und
von der performance her deutlich besser! mal sehen obs in den späteren leveln anders wird und ob sich vielleicht
noch was an der performance tut bis zum release

den link zum dx10 effekte über config in xp einstellen stell ich nachher nochmal rein bin grad auf arbeit...

Zuletzt bearbeitet:
Wenns der 169.01 oder der 169.02 ist schmeiß ihn runter und mach den 163.75 drauf. Seit dem ich den drauf hab lüppt Crysis super.:bigok:

Jap, kann ich nur bestätigen, der is Super..beim 169.xx hatte ich Freezes unter DX 10 ... :mad:

;)

@all:

Habt ihr schon die TAC Gun getestet? Holy shit! Dat rummst aber mächtig. Beim ersten Schuss hab mich die Druckwelle glatt mit weggeräumt. xD :haha:

Was ist denn eine TAC Gun?
Hinzugefügter Post:
also mein eindruck von spiel ist eher zwiesältig.

grafik: config ähnlich wie bei Oblivion völlig verhunzt, volle grafikpracht erst nach eigentuning (ist hier eigentlich
schon bekannt das, dass dx10 getue nur fake ist und man über die ini alle angeblichen dx10 effekte auch unter
XP einschalten kann?), vorallem licht und schatten effekte sind genial und nach feintuning auch die wellen
effekte. das motionblur hingegen finde ich total häßlich, verwirrend und dazu noch zu performance fressend.

gameplay: naja der nanosuit ist ne kleine inovation (zum vorgänger) ansonsten kommt mir alles wie
farcry in bisl besserer grafik vor.

performance: in 1280/1024 alles high (auf very high über config) und 2/8 aa/af läufts mit ~30fps recht
ordentlich. allerdings nur mit dem motionblur effekt aus, ansonsten fallen die fps auf ~20. auch ab 4 fach aa
fallen die fps auf unter ~25. mit ner 8800GTS 640mb, 2gb ddr @ 440mhz und nem x2 4400 @ 4800 hätte ich
eigentlich mehr erwartet :hwluxx:

den link zum dx10 effekte über config in xp einstellen stell ich nachher nochmal rein bin grad auf arbeit...

Das ist schon bekannt das das geht....Motion Blur? Ist das das PP?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.