Crysis Sammelthread (3)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ganz zufrieden mit der Performance. Hab ne 8800 GTS 640 und die läuft 650/1000/1500. Der E6400 @ 3800 und die 4 GB Ram tun ihr übriges dazu...:drool:

Werd mir nachher mal Fraps saugen und dir FPS messen....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wofür ist das post processing in den optionen eigentlich genau? sollte es von high auf medium stellen mehr frames geben aber nicht zu sehr die optik drunter leiden?

wofür ist das post processing in den optionen eigentlich genau? sollte es von high auf medium stellen mehr frames geben aber nicht zu sehr die optik drunter leiden?
Das ist motion Blur. Also ein Verwischeffekt wenn du dich mit der Maus umguckst.
Und viele FPS hat es bei mir nicht gebracht, wesshalb ich es auf High getan habe, weil ich motion Blur so cool finde :)

Zuletzt bearbeitet:
spielte es auf Medium

Wass soll man sich denn darunter vorstellen? Stehen bei dir alle gegner nur dumm rum??
Oder willst du damit ausdrücken dass sich die Gegner stroh dumm verhalten?

bei mir laufen sie ab und zu von einer deckung sinnlos zur anderen, obwohl ich genau 10m vor ihnen stand und nicht mal auf sie schoss. was bringt es deckung zu suchen (und immer wieder zu verlassen), wenn man den Feind nicht mal richtig angreift.

oder ich erschieß den freund und 20m weiter steht der andere NK in Sichtlinie (zu mir und zu seinem Freund) einfach rum und wartet, bis ich näher komme 0.o

ab und zu gehts dann aber doch richtig, ist halt keine miese ki, hat nur paar aussetzer finde ich. keine KI ist etwas zu hart gesagt.

die 64bit Version hat mehr vegetation im Hintergrund(weitsicht), das ist das einzigste was mir bisher aufgefallen ist.

werd gleich mal auf kleiner Auflösung gamen und alles auf very High stellen.

zwischen High und very High ist schon n heftiger unterschied...

Das ist doch mal ein Wort...aber wie kann ich das aktivieren? Macht er das selber wenn ich die Verknüpfung im Spiele Explorer drücke?

Ich bin ganz zufrieden mit der Performance. Hab ne 8800 GTS 640 und die läuft 650/1000/1500. Der E6400 @ 3800 und die 4 GB Ram tun ihr übriges dazu...:drool:

Werd mir nachher mal Fraps saugen und dir FPS messen....

Welche Einstellung? Ich hatte bei High und 1680x1050 non AA ein derbes Geruckel. Erst wenn ich Schatte auf Mittel und PP auf Mittel mache, kann ich zocken. Dann hab ich aber auch noch Ruckler drin.

Dann musst du halt mal den MP spielen. Da hast du dann ausreichend MI :fresse:

Das ist doch mal ein Wort...aber wie kann ich das aktivieren? Macht er das selber wenn ich die Verknüpfung im Spiele Explorer drücke?

Kann ich dir leider nicht genau sagen, es gibt aber im Spiele-Verzeichnis einen Ordner namens Bin32 und einen namens Bin64 mit jeweils der crysis.exe darin.

Je nachdem welche du startest spielst du dann eben mit 32 oder 64Bit.

Welche Einstellung? Ich hatte bei High und 1680x1050 non AA ein derbes Geruckel. Erst wenn ich Schatte auf Mittel und PP auf Mittel mache, kann ich zocken. Dann hab ich aber auch noch Ruckler drin.

Ich spiel 1280*1024 testweise ohne AA, alles auf High und es läuft smooth.
Bis jetzt noch keine derben Ruckler "gesehen". Echt ein geiles Game.:bigok:

BTW: Welche Version bestellt ihr euch? US, UK oder Ger und in welchen Shop?

Kann ich dir leider nicht genau sagen, es gibt aber im Spiele-Verzeichnis einen Ordner namens Bin32 und einen namens Bin64 mit jeweils der crysis.exe darin.

Je nachdem welche du startest spielst du dann eben mit 32 oder 64Bit.

Dann hab ich aber kein DX 10 wenn ich das richtig sehe, oder?

Ich spiel 1280*1024 testweise ohne AA, alles auf High und es läuft smooth.
Bis jetzt noch keine derben Ruckler "gesehen". Echt ein geiles Game.:bigok:

BTW: Welche Version bestellt ihr euch? US, UK oder Ger und in welchen Shop?

Hm, ich kann ja keine richtige Auflösung finden ausser 1680x1050 und die zerrt wie sau...

sind alle dieselben
ich werd die deutsche nehmen wenn die sich nicht nen totalen ausrutscher erlauben
Hinzugefügter Post:
wie gesagt in vista den spieleexplorer starten und dort rechts auf die sp demo crysis clicken und dann den dx modus auswählen

Zuletzt bearbeitet:
Na Klasse ahbe gerade die Shadow.sfg Datei ersetzt und was draus geworden ist könnt ihr ja im Bild sehen. Was habe ich falsch gemacht? Woher kreige ich wieder die Standart cfg?

[img=http://img231.imageshack.us/img231/2981/crysis2007102914361982ou3.th.png]

Hier meine umgeänderte Cfg aus F:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis SP Demo\Game\Config\CVarGroups/sys Spec Shadows

[default]
; default of this CVarGroup
= 4

e_shadows = 1
r_ShadowBlur=3
e_shadows_max_texture_size=1024
r_ShadowJittering=2.5
e_gsm_lods_num=5
e_gsm_range=3
e_shadows_cast_view_dist_ratio=0.8
r_ShadowsMaskResolution=0
e_shadows_on_alpha_blended=1
e_shadows_from_terrain_in_all_lods=1
e_gsm_cache = 0

[1]
e_shadows = 1
r_ShadowJittering=1
e_shadows_max_texture_size=512
r_ShadowBlur=0
e_gsm_lods_num=3
e_gsm_range=4
e_shadows_cast_view_dist_ratio=0.25
r_ShadowsMaskResolution=2
e_shadows_on_alpha_blended=0
e_shadows_from_terrain_in_all_lods=0

[2]
e_shadows_max_texture_size=512
r_ShadowJittering=1
r_ShadowBlur=0
e_gsm_lods_num=4
e_shadows_cast_view_dist_ratio=0.45
r_ShadowsMaskResolution=0
e_shadows_on_alpha_blended=0
e_shadows_from_terrain_in_all_lods=0
e_gsm_cache = 1

[3]
r_ShadowJittering=1
e_shadows_cast_view_dist_ratio=0.53
e_shadows_from_terrain_in_all_lods=1
e_gsm_cache = 1

Ich habe einfach alles in [1] ausgetauscht und im Spiel dann Shadows auf low gestellt.

Hoffe ihr könnt mir helfen ^^
bitte hilf mir einer bin am verzweifeln. Habe jetzt Crysis einmal ganz neu installiert aber hat nichts gebracht. Iwie ist vieles durchsichtig (Ich Bäume,Schildkröte, aber sonst scheint alles zu funktionieren. Keiner ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Frage.

Mir hat bei FarCry immer der Realismus gut gefallen, auch das Ragdoll.

Ich habe bei mir in den Optionen nun bei Blood ein Kreuz drin, trotzdem läuft kein Blut raus und Ragdoll auch keines.

Ich habe nun auf diversen Screens immer wieder gesehen, daß das wohl eigentlich wie bei FarCry sein sollte.

Hm, weiß jemand Rat? Und ja, es gehört für mich zum Realismus und bin kein Amokläufer und schon ganze 30 jahre alt ;)

Der Ragdoll-Effekt ist so gut wie nicht vorhanden. Das soll übrigens in jeder Version so sein.

was noch super wäre wenns n bischen c4 gäb, einfach unters schlauchboot tauchen und hochjagen ;)

so hab die demo gezockt und ist wie erwartet nichts besonderes ein shooter wie jeder andere. die waffen-upgrades gab es auch schon in anderen shootern. für mich kein kaufgrund. nichts neues und innovatives.

versuchs mal mit der US Uncutt version ;)

Naja, die Demo ist ja "für alle" oder nicht!?

Achja und die US-Version habe ich schon vor Monaten bei okaysoft bestellt :xmas:

Wenn das mit dem Ragdoll bekannt ist, frage ich mich nur, warum ich trotzdem zwar Blut sehe, es aber nicht so aussieht wie die Fützen in FarCry. War ein schöner Realismuseffekt. Oder die ausblutenden Leichen im Wasser...

so hab die demo gezockt und ist wie erwartet nichts besonderes ein shooter wie jeder andere. die waffen-upgrades gab es auch schon in anderen shootern. für mich kein kaufgrund. nichts neues und innovatives.

Sehe ich eigtl genauso, grafik ist natürlich sehr schick, aber deshalb 50 euro ausgeben? :hmm: nää! + natürlich 2* 500 für neue grafikkarten und am besten noch 250 für nen neuen quadcorem ich weiss ja nicht...~

Das Game lohnt sich in meinen Augen nur, wenn man die Grafik mindestens auf High einstellen kann!! Alles andere ist nicht so das Game Erlebnis!!

Ein Kollege von mir hat vorhin mal die Demo gezockt!! Er hatte gesagt, dass er so was geiles noch nie gesehen hat!!!:d

Ich habe das Game auf jeden Fall bestellt und kann es kaum erwarten mein System darauf loszulassen!:d

hey sorry, für das totale offtopic, aber bei der installation sagt er mir, dass die disk voll is^^
Win partition hat nur 10GB, hab eigentlich 4GB papierkorb gelöscht, aber ich hab trotzdem nur 170mb platz.
Wie bekomm ich denn jetzt den platz endlich, ich will zocken :d
Sry nochmal für offtopic, aber is sehr wichtig^^

Also ich hab es nun schon zum Xten Mal durchgespielt und es is einfach immer wieder genial :)
Sei es der Tarnanzug, das schnelle Sprinten oder die Agressive Munitionsvariante :fresse: Einfach herrlich das Spiel, genauso wie Farcry damals... Kanns kaum erwarten meine bereits bestellte Fassung in den Händen zu halten bzw. das Game zu installieren um es dann in HIGH zu spielen :d muhaha

PCPowerplay gibt es nicht mehr... :heul: War doch die beste Pc Zeitschrift. Naja muss ich mich halt mit der PC Games zufrieden geben. Wird automatisch weitergeleitet :)

PC Games wertet Crysis mit 94% Spielspaß

Abzüge:
-Kleinere Patzer der künstlichen Intelligenz
-Leicht enttäuschendes Ende

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab es nun schon zum Xten Mal durchgespielt und es is einfach immer wieder genial :)
Sei es der Tarnanzug, das schnelle Sprinten oder die Agressive Munitionsvariante :fresse: Einfach herrlich das Spiel, genauso wie Farcry damals... Kanns kaum erwarten meine bereits bestellte Fassung in den Händen zu halten bzw. das Game zu installieren um es dann in HIGH zu spielen :d muhaha

Ja du sagst es!!! Sowas von genial wenn man kurze Zeit durch den Dschungel sprinten kann!!
Aber auch das "quasi" snipern mit dem MG macht unheimlich viel Spass!! Manchmal fangen die Gegner zu "tanzen" an, wenn sie getroffen werden!!!:haha:

@ infect: Hast du Vista oder Xp?? An deiner Stelle würde ich Windows platt machen und eine gescheite Grösse für die "C" Partition wählen oder wenn du eine zweite HDD hast, dort mal installieren!! 10GB ist ja wohl ein bisschen mickrig!!:stupid:

Edit: Ich selber habe eine 74GB "grosse" WD Raptor als "C" Partition und eine 250GB HDD als "D" welche in der Not aushelfen kann!:d

Zuletzt bearbeitet:
die demo ist geil. leider konnte ich sie noch nicht durchspielen weil sie ständig abstürzt. hoffentlich ändert sich das mit der verkaufsversion sonst sind 50€ im a$$^^

mal was grundsätzliches: hat jemand außer mir bemerkt dass kaspersky antivirus 7.0 mit aktuellen updates die crysis.exe als keylogger einstuft?
kann ich das ignorieren?

@ infect: Hast du Vista oder Xp?? An deiner Stelle würde ich Windows platt machen und eine gescheite Grösse für die "C" Partition wählen oder wenn du eine zweite HDD hast, dort mal installieren!! 10GB ist ja wohl ein bisschen mickrig!!:stupid:

Edit: Ich selber habe eine 74GB "grosse" WD Raptor als "C" Partition und eine 250GB HDD als "D" welche in der Not aushelfen kann!:d

ich hab XP

@punisher

Bleib halt bei Solitär da biste besser aufgehoben oder Barby Pferdereiten 2000 :lol: außerdem wayne ! :btt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.