Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe nun die demo 5 mal durch und bin erstmal etwas enttäuscht.
zum einem die schlechte performance was im krassen gegensatz zu den vielfachen äusserungen im vorfeld steht.
ich kann micht entsinnen an zb. eine aussage das man das spiel soweit optimieren wird das es auf mit den höchsten einstellungen und 1680x1050 mit 60 fps auf aktueler highend hardware laufen wird.
davon ist die demo meilenweit entfernt.
Warum zockst du die dann 5 mal??silva_surfer schrieb:habe nun die demo 5 mal durch und bin erstmal etwas enttäuscht.
So ist es, mal schauen wie es im Hauptspiel + evtl patches aussieht. Aber ein gutes Spiel muss nicht gut aussehen, damit es spaß machtsilva_surfer schrieb:zum einem die schlechte performance was im krassen gegensatz zu den vielfachen äusserungen im vorfeld steht.
ich kann micht entsinnen an zb. eine aussage das man das spiel soweit optimieren wird das es auf mit den höchsten einstellungen und 1680x1050 mit 60 fps auf aktueler highend hardware laufen wird.
davon ist die demo meilenweit entfernt.
lol. Der höchste schwirigkeitsgrad ist der ganz rechts und nicht links gelsilva_surfer schrieb:dann die ki! also solch dämlische bots hab ich ja schon lang nicht mehr erlebt.
ich habe die demo im höchsten schwierigkeitsgrad durch und es war ein spaziergang.
die kommen mir vor wie zombies: kugelresistent und dumm wie brot.
OMG SKANDALsilva_surfer schrieb:tiere: weshalb rühren die sich nicht mehr wenn du sie aufhebst und wieder fallenlässt?
nehmt mal einen krebs und werft ihn ins wasser.
Das stimmt. Aber wenn es nicht so wäre, wäre die Performance noch schlechter!silva_surfer schrieb:das aufpoppen wonn objekten in der nähe ist nervig.
Davon ist mir nichts bekannt. Bei mir und jeden den ich kenne (der die demo hat) läufts stabil.silva_surfer schrieb:ab auch regelmäßige abstürze.
mein system ist primestable und meine graka zugegebenermaßen übertaktet aber die einstellungen wurden einem strestest unterzogen und alles andere zb. benches aber auch spiele oder atitool scan for artifacts gleichzeitig 2 x prime
laufen ohne probleme.
Das ist aber viel lustiger, einfach auf einen gegnerischen Bunker zu schießen wo die Gegner bei 15.000.000 Grad Atombombenhitze verdampfen. Oder wenn ich mit dem TAC Launcher nen Sniper auf nem Hügel sehe, schieß ich drauf und tot ist er !
Ihr redet von guter Physik. Wenn ich dich hochhebe und fallen lasse oder ins Wasser werfe bist du also tot.Weil sie dann tot sind ...
hab eben die Demo angespielt, muss sagen, super Spiel erinnert halt stark an Far Cry. Mich würde es noch interessieren wie der Multiplayer aussehen wird, ähnlich wie Battlefield? Wo alle quer durch den Dschungel rennen? Wenn der Multiplayer auch gut wird, klarer Pflichtkauf
Bis jetzt hab ich lebende Tiere nur in die Hand genommen und dann wieder abgelegt, wodurch sie nicht gestorben sind.