Crysis Sammelthread (3)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nett, die Demo, aber umgehauen hat mich nichts. Weder Grafik noch Gameplay. Zugegeben, die Grafik hatte ich nur auf Low-Medium@ 1920x1200. Mit einer 7950GX2 ist da nicht mehr drinn. Schade dass kein SLI geht.

Erinnert schon sehr stark an Far Cry. Die Aufmachung ist aufwändiger, es gibt den Nanosuit und Waffenmods. Das wars im wesentlichen aber auch schon. Ich denke auch das es etwas stark gehyped wird. Spass machen tut es aber, wird also gekauft. :)

Klar funktioniert SLI, das können dir alle 7950GX2 User in diesem Forum bestätigen. :) Der SLI Balken vom nHancer zeigt ~75% Effizienz an. Vielleicht wirds aber noch bis zur Vollversion oder einem Patch optimiert (hoffentlich).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind jetzt eigentlich 2x 2900xt zu empfehlen für crysis oder nicht ? wie steht so ein CF System performancemäßig da ?

reicht es um Crysis auf 1920x1200 zocken zu können ? Das heißt für mich min 30 fps nicht drunter.

Achso?!

http://www.tweakpc.de/news/12738/crysis-demo-ohne-sli/

Ich hab das garnicht nachgeprüft, aber so beschissen wie die Frameraten sind, war ich mir schon recht sicher, dass nichts geht. :d

Solche Meldungen hab ich auch schon gelesen, aber soweit ich weiß funktionieren SLI und CF bei der Crysis SP Demo unter Vista noch nicht. Wenn ich bei nämlich SLI deaktiviere, habe ich rund ein Drittel weniger Frames und der SLI Balken vom nHancer wird nich mehr angezeigt.

tut mir leid der frage,, aber könnt ihr mir sagen wie ich die frames auslesen kann ?

Mit Fraps z.B.

Kennt von euch schon irgendjemand Consolenbefehle oder gar Cheats? Ich wollte die TAC Gun mittem Editor in die Map basteln, aber er ignoriert die Änderungen einfach. :(

Ich wollte mal nen paar Soldaten wegnuken, aber neeeeeeeee :fresse:
Hinzugefügter Post:
FPS anzeigen geht auch ingame. Game im devmode starten und r_displayinfo 1
Wie bei FarCry auch. ;)

www.google.de hilft weiter.
Hinzugefügter Post:
Ok, startet das Game mal im devmod und gibt dann con_restricted 0 ein. Dann sind alle Konsolenbefehle freigeschaltet. Vieleicht findet ja jemand etwas mit dem man ne neue *.lua File laden kann. Dann sollte das "alle Waffen" Problem gelöst sein.

Ich hab von sowas ka. Fummel nur aus Langeweile bissel rum ...

Zuletzt bearbeitet:
wie kann es sein das bei den benches in crysis ein durchgang anders ist alls er nächste?

ich muß hier nochmal über alle lachen die meinen crysis wäre "next gen"! 90% des gameplays hat sich gegen
farcry nicht weiter entwickelt, die grafik ist gut, aber in keinem fall viel besser als UT3.
UT3 ist nicht mehr als ein gefälliger Hintergrund für Netzwerkballerei. Sieht nett aus, hat verhälnismässig wenige Objekte zu rendern und läuft mit 100fps. Nix besonderes halt. Wer das mit Crysis vergleicht ... :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Du hast auch nicht viel mehr, also wäre es nett wenn du auch mal seine Meinung Akzeptieren würdest.

Ausserdem haben die Posts nix mit der Qualität derer zu tun...

Und nu: :btt:

BTW, ich denke genauso...ich hab die UT Demo auch gezockt, und das hat mich mal gar nicht beeindruckt...das siehts bei Crysis anders aus...

Zuletzt bearbeitet:
weiss nich obs schon erwähnt wurde aber crysis hat bei der gamestar 94% bekommen cod4 "nur" 91%

@ M.E.C.Hammer
hatte das gleiche problem.
und bei mir lag es 100% am defekten speicher.
ich hab von paar kollegen die speicher getestet und alles 1a.
dann wieder meine rein und bums. nvlddmkm.sys blablabla...
naja ich krieg jetzt neue von cellshock die verkauf ich im moment bei ebay.

solltest auf jeden fall mal andere speicher von nem kollegen oder so ausprobieren.

ich hab aber auch schon öfters gehört das ein patch für vista geholfen hat.
in meinem fall allerdings nicht da ich das gleiche prob unter xp auch habe nur da schimpft es sich nv4disp.dll ...

ps. mtbverband ! super sache!!! :-)

EDIT:
@mec hammer:
irgendwie scheinen wir den selben geschmack zu haben :-)
das selbe layout der homepage und radsport und probs mit nvlddmkm.sys :-)
meine page: www.downhillaz.aw3.de oder www.kowa-audio.de

Na dann muss ich das mit dem Speicher mal testen. Weiß du zufällig, welcher Patch helfen sollte? Dann würde ich den nämlich auch noch mal probieren.

@Stiffmaster

Du weist genau was ich meine.

Außerdem bin ich nicht frech.
Außerdem kann man UT3 doch nicht mit Crysis vergleichen
Und Außerdem ist es mir eigentlich egal.

Und uneigentlich auch.

Zuletzt bearbeitet:
Boah, das ist so HEFTIG!!:hail: :love:

Crysis auf Extreme!

Wenn das UT3 auch nicht bietet, dann ist imo Crysis > UT3!

AUßerdem mag ich Außenareale lieber, als so "kleine" Räumlichkeiten wie bei UT3 meistens der Fall sein dürfte.

Aber der Preis für diese Grafik..:shot: :haha:

Denke, dass Ende nächsten Jahres mit der R700 und dem G100 diese Einstellungen flüssig spielbar sein werden.

Bezweifele, dass ein Refresh von der 8800GTX das schon packt......

hi Guys! Crysis lässt mich einfacht nicht los^^ Sicherlich schon 5h mit mods testen, spass haben, Graffik einstellen usw... verbracht!

Mann nehme 3Picups und mische das mit einem Explosiven fass, dann kann das Frak suchen beginnen!

"Das Wahr wol ein Schuss in den Ofen"(Team Rocket bei Pokemon:fresse::lol: )naja.... Wer hat die nicht gesammtelt oder gegukt in meinem alter! hehe jetzt nichtmehr:fresse:
Ich hab einen Picup genommen, "Nitro" reingehauen und bin mit voller Wucht und anlauf in die Wache hineingedonnert.... Jetzt haben ihn die Vögel!

mfg. Scrj256

Zuletzt bearbeitet:
Der Demo ist es (zumindest auf meinem System) scheissegal ob ich die Grafikkarte und den Prozi übertakte oder nicht.

Immer die gleichen FPS

DX10 64bit Vista

Very High, PP medium, shader High, Schatten medium und 4xAA.

Kann das wer bestätigen???

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.
Egal ob meine GTS @ stock läuft oder bist zum anschlag geoct ist ; kaum unterschied...
Auch DX9 vs DX 10 und 32 vs 64 bit unterscheiden sich Performancemässig kaum.
Das kann doch nicht sein....
€: Prozzi hab ich nicht geoct, weil er nie über 60 Prozent auslasstung kommt

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, schon komisch.

Hab den 169.04 druff und Rivatuner 2.06beta.

Also ich hätte schon gerne die ca. 15% mehr an FPS durch übertakten.
15% bei 30 FPS macht bei Crysis ja schon was aus.
Bringt doch in anderen Games auch was.

Woran kann das liegen????

Denke mal das es an der Demo liegen muss.
Alles andere wäre unlogisch.
Mann muss den unterschied ja irgendwie spüren....
Selbst auf 1280*1024 steigen die Frames nicht sonderlich über 35 Frames, was ich schon sehr komisch finde...
Treiber hab ich den letzten WHQL

also ich merke def. den Unterschied, ob meine HD2900XT stock läuft oder 845/945. Das sind gut 5FPS mehr.

Ist jemanden schonmal aufgefallen, das die AF ned richtig funzt?
selbst auf 16x sieht es irgendwie ned so aus wie es soll...
Ist bestimmt das Werk der Nvidia Mitarbeiter...Crysis wird z.Z. noch Optimiert^^

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage zu den Treibereinstellungen in der Forceware:
Anti Aliasing schalte ich nicht ein, zu performanceraubend?
Was sollte ich denn vielleicht anstellen? Es gibt ja noch anisotrope Filterung und Triple Filterung. Was sollte ich unbedingt anschalten??

Kann es sein (rein sujektiver erster eindruck) das high unter xp schlechter aussieht als unter vista??

Ich finde vor allem, dass 4xAA im Spiel eingestellt kaum einen Unterschied machen. Ich sehe immer noch pixelige Kanten, hauptsächlich merke ich nur die gesunkene Performance. Hab nicht den Eindruck, dass der Algorithmus da richtig arbeitet.

was bringt denn anisotrope filterung und zieht es auch viel performance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.