Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
achso und ohne geht das dann nicht?@kowa1981: Drück mal x, du kannst jetzt Einzelfeuer, Dauerfeuer und Betäuben auswählen.
ruckelt es auch bei euch wie sau??
das mein ich aber auch! mehr power der mg oder schwächere koreaner.wenn die MGs nicht so schwach wären (zumindest im Normal-Modus). Versteh nicht wie ein normaler koreanischer Soldat ohne Nano Suit 10 Kugeln aushalten kann ohne mit der Wimper zu zucken
hei
hat schon jemand was über die Quad core unterstützung von Crysis herrausgefunden.
Habe nen paar test gesehen bei denen es aber nicht wirklich viel mehr performance gebracht hat.
Liegt das daran das das ne demo ist???
Von diversen Quellen hat es ja gehiesen das es erst mal unter 64Bit systemen besser laufen sollte und Quad cores unterstützt werden.
MFG C!AgeBee
Moin moin,ich hatte jetzt diverse Blue screen's bei Crysis mit denen ich leben kann.Nur jetzt hatte ich nen roten Screen???Jemand das gleiche Prob oder Erfahrung mit sowas?MfG
Selbst wenn es unter Vista64bit mit Multi CPU 30% mehr bringt.
Ziehen wir mal die 50% wieder ab die Vista langsamer als `XP sowieso ist dann ist Vista immernoch 20% langsamer als XP.
Sagt mal, werdet ihr euch die Special Edition von Crysis holen ?
"Die Crysis Special Edition besteht aus einem Steelbook mit 2 DVDs (1 Spiel DVD und eine mit den Bonus Filmen) und einer Audio-CD.
Bonus-Material der Special Edition:
- Exklusive "Making of Crysis(TM)"- und Entwickler-Featurevideos
- Einzigartiges InGame-Multiplayer-Fahrzeug
- Präsentation der Konzeptentwürfe und Entwicklungs-Artworks
- 32 Seiten Konzept-Artworks
- Offizieller Soundtrack des preisgekrönten Komponisten Inon Zur"
Ich werds mir auf jeden Fall kaufen. Besonders auf die Making of Videos bin ich gespannt und ein Steelbook ist natürlich auch edel.
meines wissens hat aber xp64 kein multicpu support!Es gibt ja immer noch XP x64.
wer hat den schon multicpus ?
wer hat den schon multicpus ?
Ich weiss nicht ob das schon hier einer geschrieben hat:
Auf der Seite: http://winfuture.de/downloadvorschalt,2048.html
kann man einen Hack laden mit mehr Waffen/Fahrzeugen und dann:
Installation:
Die datei Level.pak in den ordner "Crysis SP Demo\Game\Levels\island" einfügen , macht jedoch ein backup von eurer alten Level.pak datei!
Dann Crysis starten und auf "New Game" klicken & starten !!!!Nicht loadgame!!!!