Crysis Sammelthread (3)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@kowa1981: Drück mal x, du kannst jetzt Einzelfeuer, Dauerfeuer und Betäuben auswählen.
achso und ohne geht das dann nicht?

ich weiss ja nicht wie es euch geht aber ich zogg nur mit einzelfeuer da mann sonst zuviel muni verbraucht und irgendwie nicht richtig trifft. im nahkamp macht dauerfeuer sind aber meist sind die gegner ja etwas weiter weg und da macht mir dauerfeuer auch natürlich in salven nicht wirklich spass.

wollen die eigentlich in der vollversion die panzerung der gegner verändern?
es nervt ziemlich da zig mal drauf zu ballern und die sterben nicht.
naja und ein headshoot klappt ja leider auch nicht immer.

ruckelt es auch bei euch wie sau??

Das liegt möglicherweise daran dass du die Auflösung und/oder Details zu hoch gestellt hast. Ich habe von verschiedenen Quellen gehört dass es dann zu Performance Problemen kommen kann. Aber nicht weitersagen, sind nur Gerüchte...

da bleibt nur üben üben üben.
weis doch jedes kind das zombies nur mit headshoots kleinzukriegen sind.
das sind nämlisch gar keine koreaner sondern zombies getarnt als koreaner.
wie anders lässt sich das fehlen jediglischer intelligenz bei denen erklären.
die laufen nur kreuz und quer brüllen dabei auf koreanisch wahrscheinlich sowas wie "uahaaa! ich will deiiiin hirn essen".
also sone kacke habe ich noch nicht erlebt.
im delta modus bin ich da durchspaziert und hab die dumpen und trägen bots nur so gemetzelt.

Zuletzt bearbeitet:
wenn die MGs nicht so schwach wären (zumindest im Normal-Modus). Versteh nicht wie ein normaler koreanischer Soldat ohne Nano Suit 10 Kugeln aushalten kann ohne mit der Wimper zu zucken

hei
hat schon jemand was über die Quad core unterstützung von Crysis herrausgefunden.
Habe nen paar test gesehen bei denen es aber nicht wirklich viel mehr performance gebracht hat.
Liegt das daran das das ne demo ist???
Von diversen Quellen hat es ja gehiesen das es erst mal unter 64Bit systemen besser laufen sollte und Quad cores unterstützt werden.

MFG C!AgeBee

wenn die MGs nicht so schwach wären (zumindest im Normal-Modus). Versteh nicht wie ein normaler koreanischer Soldat ohne Nano Suit 10 Kugeln aushalten kann ohne mit der Wimper zu zucken
das mein ich aber auch! mehr power der mg oder schwächere koreaner.

hei
hat schon jemand was über die Quad core unterstützung von Crysis herrausgefunden.
Habe nen paar test gesehen bei denen es aber nicht wirklich viel mehr performance gebracht hat.
Liegt das daran das das ne demo ist???
Von diversen Quellen hat es ja gehiesen das es erst mal unter 64Bit systemen besser laufen sollte und Quad cores unterstützt werden.

MFG C!AgeBee

hab des öfteren gelesen das die demo kein multi support hat. in der full soll multi aber voll unterstützt werden.

desweiteren hab ich gelesen das ein multicpu system mit vista64 bis zu 30% mehr leistung bringen soll als unter xp32.
ob das stimmt keine ahnung aber x64 läuft bei mir in der demo schon deutlich besser als x32!!!

Selbst wenn es unter Vista64bit mit Multi CPU 30% mehr bringt.
Ziehen wir mal die 50% wieder ab die Vista langsamer als `XP sowieso ist dann ist Vista immernoch 20% langsamer als XP.

Es gibt ja immer noch XP x64. Wenn von 64bit die Rede ist, muss man sich ja nicht zwingend die Seuche von Vista installieren. ;)

Moin moin,ich hatte jetzt diverse Blue screen's bei Crysis mit denen ich leben kann.Nur jetzt hatte ich nen roten Screen???Jemand das gleiche Prob oder Erfahrung mit sowas?MfG

Moin moin,ich hatte jetzt diverse Blue screen's bei Crysis mit denen ich leben kann.Nur jetzt hatte ich nen roten Screen???Jemand das gleiche Prob oder Erfahrung mit sowas?MfG

vielleicht solltest du dein system was runtertakten.selbst wenn es primestable sein sollte heißt das ja noch nicht das dein system 100% stabil läuft.

Es ist will mir nicht in den Kopf, warum bei meiner HD2900XT ohne AA alles 1/3 schneller läuft als mit 2xAA. Die Zeiten vonn AA-Einbrüchen sind doch schon seit Jahren vorbei eigentlich....

Mit einem Haufen Tweaks erreicht man schon gute Frameraten aber sobald 2xAA an ist unter 20FPS. Ich raffs einfach nicht :(

Sagt mal, werdet ihr euch die Special Edition von Crysis holen ?

"Die Crysis Special Edition besteht aus einem Steelbook mit 2 DVDs (1 Spiel DVD und eine mit den Bonus Filmen) und einer Audio-CD.

Bonus-Material der Special Edition:

- Exklusive "Making of Crysis(TM)"- und Entwickler-Featurevideos
- Einzigartiges InGame-Multiplayer-Fahrzeug
- Präsentation der Konzeptentwürfe und Entwicklungs-Artworks
- 32 Seiten Konzept-Artworks
- Offizieller Soundtrack des preisgekrönten Komponisten Inon Zur"

Ich werds mir auf jeden Fall kaufen. Besonders auf die Making of Videos bin ich gespannt und ein Steelbook ist natürlich auch edel. :)

schmeiß bitte den Hotlink zum Amazon-Bild raus

ich habe nur eine cpu, die 2 cores hat
das ist schon ein Unterschied

multicore != multicpu

Zuletzt bearbeitet:
Fürs OS aber nicht wirklich...und klar unterstützt XP x64 Multiprozessorsysteme!

d3rm4rk@ vielleicht solltest du dein system was runtertakten.selbst wenn es primestable sein sollte heißt das ja noch nicht das dein system 100% stabil läuft.[/QUOTE]

Das Sys ist schon ok,eigentlich nur ne Daddelkiste,andere Spiele laufen stundenlang durch.Crysis ist noch nen bisschen Beta,ist auch ok.Die Abstürze sind unter Crysis mehr geworden,wobei Vista sein Teil dazu tut(XP lief ohne Probs)Werde auf jeden Fall mal AHCI abschalten,ich denke dann gibts schon weniger Blue Screen's.Meine eigentliche Frage bezog sich aber auf die Farbe des Screen's(rot),denn das hatte ich noch nie.Meine Vermutung ist da eben Karte oder Crysis.Mich interessiert ob das schon mal jemand hatte,oder ob das "nur"ein Grafik Fehler war.MfG

Zuletzt bearbeitet:
wenns nur unter crysis rot wird und in anderen games nicht dann würd ich mal auf crysis tippen.

Hi,

habt ihr mal was gehört von nem evtl en Patch für die Demo bzw. nen Finalen Treiber von NVIDIA?

Ich glaube mal nicht das die Demo einen Patch bekommt. Warte mal die Vollversion ab. Da ist bestimmt noch was an der Performance gedreht worden und pünktlich zum Release kommen auch noch gute Treiber.

Zuletzt bearbeitet:
Crytek kann bis zum Release der Vollversion im Vergleich zur Demo absolut gar nichts mehr an der Performance drehen, denn nur wenige Tage nachdem die Demo erschienen ist, kam die Gold-Meldung, d.h. die DVD's werden schon erstellt. Da bleibt also nur zu hoffen, dass NVidia gescheite Treiber herausbringt oder Crytek einige Patches veröffentlicht. Naja, mir ist die Performance noch zu schlecht und deshalb behalte ich mein "gespartes" Geld für Crysis auf jeden Fall erstmal noch.

Ich weiss nicht ob das schon hier einer geschrieben hat:
Auf der Seite: http://winfuture.de/downloadvorschalt,2048.html
kann man einen Hack laden mit mehr Waffen/Fahrzeugen und dann:
Installation:
Die datei Level.pak in den ordner "Crysis SP Demo\Game\Levels\island" einfügen , macht jedoch ein backup von eurer alten Level.pak datei!
Dann Crysis starten und auf "New Game" klicken & starten !!!!Nicht loadgame!!!!

Zuletzt bearbeitet:
ja das stimmt. Sogar in der PC Games haben die rumgeheult, dass die kein richtigen PC hatten zum testen :d

so mein Quad kam grade werd eich direkt mal inspitieren =)

Ich weiss nicht ob das schon hier einer geschrieben hat:
Auf der Seite: http://winfuture.de/downloadvorschalt,2048.html
kann man einen Hack laden mit mehr Waffen/Fahrzeugen und dann:
Installation:
Die datei Level.pak in den ordner "Crysis SP Demo\Game\Levels\island" einfügen , macht jedoch ein backup von eurer alten Level.pak datei!
Dann Crysis starten und auf "New Game" klicken & starten !!!!Nicht loadgame!!!!

Das ist kein Hack, das ist einfach eine Custom-Map die mit dem Sandbox² Editor erstellt wurde ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.