Crysis Sandbox Editor ² - Sammelthread.

W!CKED (Crysis Custom Map) Final Release

wicked_cover.jpg


W!CkED Map Final Release!

Download: Mirror1 (6.9MB)

Kleine Überraschung :d

Eigentlich wollte ich noch etwas länger an der Map arbeiten, aber ich habe dafür entschieden sie jetzt zu releasen. Gründe dafür sind zB, dass ich die nächsten Tage sehr viel zu tun hab und ich es wahrscheinlich die Woche nicht mehr geschafft hätte. Ich wollte den Release nicht noch weiter verschieben. Außerdem bin ich gerade in ein neues, sehr großes Projekt involviert, so dass die Wicked Map nicht mehr zu meinen Prioritäten gehört. ;) Nichts destotrotz, ist es eine kleine, aber feine, spaßige Map, in die es leider nicht alle Ideen/Änderungen von mir geschafft haben.
Ursprünglich war die Map auch nur als eine Art "Techdemo" geplant.

Hier die wichtigstens Änderungen zur Alpha:

- Lighting
- Regen/Wet-Shader entfernt
- KI fixed (Gegner haben keine Eiswaffen mehr)
- mehr Gegner
- mehr Munition
- optische Verbesserungen
- Pfad hinzugefügt

Es gibt nun einen Weg, welcher direkt ins Lager der Koreaner führt. Allerdings lauern auch im Dschungel Feinde auf euch. Der Weg dient nur zur Orientierung, ihr könnt euch natürlich auch durch den dichten Dschungel schlagen. :)

Viel Spaß beim Spielen und über Feedback/Anregungen/Kritik würde ich mich freuen.

so long, Monti
 
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sry für die doofe frage aber mit welchen spielmodi kann man eig. solche maps spielen wie die von Sal ?
 
ich vermute mal die musst du per consolenbefehlt starten/laden^^
 
Vllt. war der Server temporär down. Probier nochmal, hab gerade getestet, funktioniert einwandfrei. Wie man die Map startet steht auch auf der Downloadseite und in der Readme im Archiv.
http://area3d.de/downloads.php?dl=152

Jop jetzt gehts wieder werde die Map mal testen, bin sehr gespannt. :d

Edit.

Wow nicht schlecht was mich nur ein wenig stört ist, dass die Partikel sehr kantik dargetellt werden also die Luftpartikel. Ansonsten gefällt mir besonders die Sonnenstrahlen. Hast du die Files encryptet und kannst mir evtl. nen Source hochladen?

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

Habe wie MacSkywalker das selbe Problem, und zwar bei mir/uns startet die Editor exe nicht :( (doppelklick oder rechte maustaste und starten geht nicht)

Habe es auch schon auf verschiedenen Installations wegen probiert, anderen ordner installieren und dann in Crysis ordner reinkopieren usw aber geht ned.

Brauche Hilfe.. hab Windows XP Professional
Spiel auch von ner Original CD installiert.

MfG Light
 
Ja genau das Problem hab ich auch.
Bzw er stürzt beim Laden einer Map, Erstellen einer neuen immer ab.

Und zwar mit zwei verschiedenen Konfigurationen!

Vorher: HD2900+WinXP32+CrysisDemo
Nachher: HD3870+WinXP64+CrysisFull
-> Problem ist das Selbe!
 
Ich komme ned ma so weit es zu starten >.<

Wolte Crysis deinstallieren und neu drauf hauen aber kann es ned ma runterballern weil es kein Unistall datei gibt.. wieso auch immer.

MfG
 
das problem habe ich nur mit meiner desktop-verknüpfung einmal gehabt, starte es einfach mal vom installationsordner aus
 
Ich starte es immer vom installationsordner.. es geht ned :(
Hinzugefügter Post:
Kann es sein das es nur auf der Demo geht??

Hab ma aus langerweile den Editor auf die Demo installiert und des geht jetzt,
wenn ich auf original spiel installiere dann gehts ned
 
Zuletzt bearbeitet:
Sal du hast süper arbeit geleistet danke für diesen map die licht effecte sehen noch realistischer aus weiter so und danke.....RESPEKT:drool: :haha:
 
hast du demo UND editor gelöscht? vielleicht stimmt der demo-editor nicht mit der vollversion überein...
 
Hier vielleicht die Lösung für abstürzende Sandkästen:

regedit
Code:
Verzeichnis: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\
Code:
Schlüssel: NoRecentDocsHistory
auf 0 setzen.

Bei mir hat es geklappt. Scheint ein super Editor zu sein =)

ps: auf eigene Gefahr editieren :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nemesys,

Nein hab nur Editor gelösche/deinstalliert.
Muss ich mal machen, die Demo runterhauen und wieder drauf.
Hab des ding in den Demo ordner installiert und schwup die wup geht der mist, der Editor ist nur begrenzt weil des nur auf der Demo installiert ist.
Wenn ich ne neue map machen möchte habe ich so meine probs Sand drauf zu hauen.. trotz mit anleitung (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=9)
Aber sonst ist es ein Geiles game und Super Graphic kann aber ned voll sehen weil mein rechner NOCH zu schwach ist xD aber bald ist ja Weihnachten :P.

MfG Light
 
Sagt mal, gibt es eigentlich schon einen Crysis Map Sammelthread, wo man alle Usermap auf einer Seite sieht?
 
Sagt mal, gibt es eigentlich schon einen Crysis Map Sammelthread, wo man alle Usermap auf einer Seite sieht?
also alles was an Karten vorhanden ist, sollte in diesem Thread drin stehen

du könntest ja mal den Thread-Ersteller anschreiben und ihn bitten, die eigenen Karten in den Startpost aufzunehmen, sind ja soweit ich weiß nur 2 ;)

Den eigenen Thread dafür sparen wir uns bitte, es gibt genug zu Crysis :)
 
Project "?" (WIP)

Ich arbeite wieder mal an einem neuen Projekt. Allerdings möchte ich dazu noch keine großen Infos geben. Nur soviel, es wird nicht das, was ihr warscheinlich vermutet... und ich denke auch, es wird etwas aus der "Masse" heraustreten. :d

hier ein paar Eindrücke






When it's done!

Ich halte euch auf dem Laufenden.

mfg SaL
 
Trotz fehlender Details auf den Screens(bestimmt ne viel bessere Performance als mit Vegetation usw.) sehen die Screens verdammt gut aus.
 
SaL ist es normal das auf deiner Wickedmap das Wasser so grünlich aussieht? Kommt mir vor wie irgendne Sumpfbrühe^^
 
Wieder mal meine Überraschung zum Sonntag...

Project "?" goes...

stonehell.png

a Crysis fan movie

Trailer: WATCH!

1. Quartal 2008
 
SaL 4 President
 
Ach SaL,

wo muss man sich anstellen um dich zu Heitraten ? :lol:
 
ich weiß nicht welche version von "wicked" ich erwischt habe, jedenfalls ist die insel verdammt klein, fällt man runter, so kommt man auch nicht mehr irgendwie ohne flymodus wieder rauf und details sind auch nicht gerade toll
ich zähl mal mankos auf, damit nicht immer alle den kaffee schön heiß brüten:

bei der version von wicked, die ich letztens probiert habe, hat mir folgendes ganz und garnicht gefallen:

- "dschungel" zu dicht, nur der weg und der dichte dschungel, bei dem man kaum 1m weit sehen kann
- dadurch sind auch die gegner blind
- die SCAR kann man doppelt (belegt beide plätze, sobald man eine vom feind aufhebt)
- weg ist geradlinig
- detailarm
- man fällt die klippe runter und kommt nicht wieder rauf

gut es kann sein, das ist nur zum testen, aber man sollte es nicht an die ganze welt senden, folgendes kann ich dir als verbesserung empfehlen:

- überlass dem spieler seine vorgehensweise, grenz sie ein, aber mach sie nicht eintönig oder wie oben gesagt "einwegig", halte mehrere wege bereit
- dschungel sind locker, nicht dicht, ein paar büsche hier und palmen dort, bloß nichts übertreiben
- missionsziele, die sinnvoll aneinander gebunden sind, lässt du schon leute von flugzeugen abstürzen, sorg dafür dass ein anhaltspunkt den spieler in die richtige richtung weist
- detailreichtum zeigen: bodenstruktur, verschiedene bäume, lass es natürlich aussehen, nicht künstlich angelegt, flüsse sind genauso sehr gemocht
- achte darauf, was die gegner für waffen bei sich haben und mit welcher technologie sie rumlaufen, das entscheidet über vielfältigkeit und schwierigkeit


ich sag dir was mir an spielen ganz ehrlich gefällt: die karten, die auf eine umständliche situation aufbauen, dazu fällt mir besonders die SP-mission vor der panzermission ein

die findet am hafen statt (gegen ende der mission), der schon leicht zertrümmert ist und auch nicht mehr taufrisch aussieht, trotzdem ist er wie eine festung gehalten, aber man hat genauso gut deckung bei jedem container und jeder kiste, ein trümmer hier und ein wrack da drüben lassen die map lockerer werden, außerdem lockert das die atmosphäre und vermittelt einem das "ich bin genau hier drin"-gefühl

vielleicht isses noch bisschen inspiration für mehr detailreichtum für dich
 
SaL hgatte doch geschrieben, dass er W!ckeD nicht weitermappen wird, da er plötzlich diesem "?" Projekt beigetreten ist. W!ckeD war nie richtig final und wirds wohl auch nie werden.
 
naja, dann hab ich wohl was aufgelistet, was er sich für die zukunft auch nehmen kann

der text ist universell ;)
 
Danke Nemesys für dein "ausführliches" Feedback. Bin immer offen für Kritik. Aber wie Hiradur schon erwähnt hat, arbeite ich nicht mehr an dem "W!cked" Projekt. Mir fehlt dafür atm einfach die Zeit und ich wollte den Release nicht noch weiter hinauszögern. Immerhin wurde die Map schon weit über 1000 mal runtergeladen. ;)
Atm arbeite ich an dem Crysis Movie "Stone Hell - Blazing Heat".
 
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