Crysis Sandbox Editor ² - Sammelthread.

Eine Frage zu komplett neuen Maps, die ich zu erstellen versucht habe.
Ich erschaffe Landmasse, habe das Fehlen der Default Textur auch umgangen, kann die Landmasse mit Texturen meiner Wahl bemalen.
Doch wenn ich diesen Texturen eine Farbe gebe, wird diese nach dem Speichern nicht mehr geladen. Alles sieht so recht üni aus.
Weiss jemand, wie ich den Ed dazu bekomme die gewählte Farbgebung richtig mit abzuspeichern ?

EDIT: Und von den Fehlenden Texturen und der Liste der funktionierenden, wisst ihr hier ja schon sicher. Hier nochmal der Link. http://www.crymod.com/thread.php?threadid=9285
 
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hmm ich denke nicht das ich was falsch gemacht hab.
hab nämlich grad rausgefunden das es unter x32 läuft.
nur unter x64 bleibt er hängen. die anderen maps gehen ja also scheint was mit der map nicht inordnung zu sein oder ich bin zu blöd...

hat denn jemand die map mit x64 unter vista64 schon zum laufen bekommen?
wie gesagt x32 unter vista64 geht.
 
Habe jetzt endlich die Lösung für das Problem der fehlenden Administrator-Rechten unter Vista 32bit gefunden:

Lösung:
Ihr müsst die Benutzer-Konten-Steuerung (UAC) deaktivieren.
Anschließend ist das Installieren des Sandbox-Editors kein Problem mehr.
Außerdem werdet ihr jetzt nicht jedes mal beim installieren einer Software gefragt,ob ihr das auch wirklich wollt.;)
Eine ausfühliche Anleitung dazu findet ihr hier:http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip2151.htm
 
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also dieser eine heftige rocketlauncher heisst TAC-Gun oder so.musste einfach mal in der items-liste schauen.dieses ding geht sowas von ab :drool:
 
so ich habs nun x mal versucht eine andere Map zu laden oder wie man das auch nennen will. ich gehe so vor, ich lad mir die neue map runter, die erste im thread, entpacke das level nach island, die originale hab ich level2 genannt. so nun starte ich das bin32, crysis exe und gehe dann auf newgame und starte von ganz vorne. ich spiele nun bis der sonnenaufgang kommt und dann sollten doch die ganzen waffen und so da sein und die aliens und so weiter, aber bei mir ist das immer noch das originale level, was mach ich den noch falsch=???
 
ICESIS Beta 1.0 (Crysis Demo Map Mod)

icesis_cov.png

IT'S DONE! Beta 1.0

Download Link:
Mirror 1

Mirror 2

Änderungen:

- neues Szenario (Eiswelt)
- neue Waffen (Gauss-Rifle, Rocketlauncher)
- neue Vehicle (Panzer, Helicopter, LKW)
- neue Gegner (Alien)
- anderes Ende (die Map geht da weiter, wo die Demo eigtl. endet)
- bessere Performance (weniger Vegetation)

Screenshots:





Installation:

Geht in den Ordner "Crysis SP Demo\Game\Levels" und benennt den Ordner "island" in z.B. "island_original" um oder verschiebt ihn (auf keinen Fall einfach überschreiben!!). Dann einfach in den Levels Ordner den Ordner "island" aus meinem Archiv entpacken.
Neues Spiel starten und schon kann es los gehen.
Achtung: Alte Savegames funktionieren nicht!

Würde mich über Feedback freuen und vorallem, ob euch irgendwelche Bugs auffallen.
An der Map werde ich die Tage noch weiter basteln. Wie gesagt, es ist die erste Beta.

Anmerkung: Ich bin Monti. Das heißt Mont=SaL. ;) Nicht dass ihr euch wundert. Monti ist mein größtenteils verwendeter Username.
 
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Super Sal,
werde ich gleich mal testen ob die Ma gut abgeht!
 
kannst sein das du sie nicht richtig gepackt hast? 90mb? naja egal , erstma saugen ;)
 
FTP Mirror hinzugefügt. Dank an Steffen

Achso, danke siLe für die Aufnahme der Maps in den Ausgangspost! :)
 
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also ich weis echt nicht wie ihr das alles so hinbekommt, ich steig da naemlich ma garnicht durch... nichtmal zu 1% ~~

egal, trotzdem extrem geil was ihr damit so anstellen koennt :d

gz.
Simeon
 
hi, hab gerade cisis mit part1 durchgespielt! Was ist den der Untershcied zu 2?

mfg. Scrj256
 
@ Formaldehyd :die Leute bekommen das hin, weil keiner von NULL startet. Die bedienen sich ja alle der Originalgrundlage.

@ALL
Daher nochmal mit mehr Details meine Frage.

[Error] AI: Error: CVertexList::ReadFromFile could not open vertex file: Regenerate triangulation in the editor [Design bug]
[Error] Failed loading map texture id 0.

Das sind wohl die beiden Fehler, die verhindern, dass meine Farbigen Texturen in meiner neu angelegten Map erscheinen.
Die Texturen und Farben sind aber irgendwo in den gespeicherten Files. Wenn ich nämlich mit der gleichen Textur und Farbe, also einfach nochmal in den gleichen Bereich klicke, taucht nämlich alles wieder auf.
Wer kann mir bitte sagen, wie ich die Sachen korrekt mit dem Rest abspeichere ? Ich kann nämlich nirgends ein Vertex File anlegen oder beeinflussen. :-[
 
also meine beurteilung , mit pro und kontra ;D

pro:
-Schoene eiswelt
-ende weitergeführt
-waffen recht gut verteilt

kontra:
-Fast alle palmen / büsche usw entfernt "haette man auch einfach einfrieren koennen und die schwarzen einfach entfernen haette auch gut ausgeschaut
- Grafikbugs an manchen stellen
- einige texturen sind nicht eingefroren passen nicht zum rest "dörfer" (ps: würde dazu noch wet "tropfen" einfügen dann schauts realistisch aus als ob der schnee schmiltzt durch die sonne
- kein alien zum kämpfen da gewesen :(


Naja ist noch beta , wirst ja sicher aus den meinungen weiterhin die map stark verbessern ;)
 
Danke fürs Feedback. Der Alien ist kurz nachdem man den Typen da im Baum gefunden hat. Das Alien ist allerdings frozen und daher leicht zu töten. ;)
Die Vegetation hab ich größtenteils entfernt, da es so besser passte (hatte erst alles eingefroren).. so ist es mehr Lost Planet mäßig.
Und das was nicht eingefroren ist hab ich schlichtweg übersehen. ;)
Wird auf jedenfall in der nächsten Beta gefixed!
 
achso das war also der alien , hatte bevor ich ueberhaupt zur szene kam schon was leuchten sehen udn hab ein schuss drauf gefeuert , dann war er wohl schon sehr schnell tot ;D
 
Ja, ich werde ihn wohl wieder normal machen. Vllt. sogar transparent, damit man ihn nicht gleich sieht.
 
ne cloak ist nicht so toll , hatte das auch in einer version drin , aber der ist zu schwer zu erkennen und der kampf dauert echt ziemlich lange dann ;)
 
So ich bin gerade am runterladen und saumäßig gespannt. Das ging ja schneller als gedacht. :)
 
Könnteste du die normale Panzerfaust einabeun?
 
Also Icesis ist ganz cool, ganz nett mal mitten heli oder mit dem panzer die gegner platt zu machen :)

Die gegner sind aber ganz schön knackig, kann es sein das die nur durch nen Heady down gehen ?! ^^ Und austeilen tun die auch viel mächtiger als vorher .. gefällt mir jedenfalls
 
Könnt ihr in eure Mods vielleicht auch noch einen 2Helicopter einbauen??
Somit kann man viel häufiger und ohne nachzudenken die Raketen auf alles schießen was sich bewegt.;)Desweiteren kann man die Monition der TAC-Kanone durch eine 2.te TAc Kanone direkt daneben,auch von 1/1 auf 1/3 bringen(wie alle waffen).Was auch witzig ist,sind Tornados,die ja wirklich alles zerstören was sich ihnen in den Weg stellt.
Ansonsten sind die Mods aber schon sehr gelungen.
 
@ volcom
trailer gefällt mir sehr gut.
irgendwie besser als der mod selbst. :-)
 
Sag das nicht zu laut. ;) Aber trotzdem Danke! :)

Find den Mod aber trotzdem gelungen, ich meine in der kurzen Zeit...
 
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passt schon...
 
Hatte mir nach dem Trailer gestern auch überlegt, doch mal was ähnliches mit der originalen Demo zu machen. Mal schaun. :)

Naja... :btt:
 
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