Crysis Sandbox Editor ² - Sammelthread.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siLe` : Geil der erste Alien der auch richtig Fliegen kann !!!

Sehr geil !!!
Danke

@GenFox : Gravitation anmachen bzw einen Einstiegspunkt machen der aufm boden ist ?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du so Weitermachst, dann braucht man sich das Game echt nicht mehr kaufen ;)

Wo liegt das ganze Zeug?

also die erste sniper sollte eigentl direkt findbar sein , hab sogar nen tisch hingestellt , panzer und heli sind unübersichtlich "wobei es nen bissl schwer is mit dem panzer da rauszukommen weil die korea idioten mit nen jeep in die hütte fahren^^ dann gibts noch die nuklear waffe am letzten posten oben ;) und halt ueberall mehr munition hinzugepackt "granaten usw" und C4 in einer huette 4stk

die meisten waffen gibts halt schon im spiel da wollte ich das nicht so zubomben sollte als normal spieler kein unterschied zusehen sein obs ne echte oder modifizierte demo ist :d

aber ich bau die glaube noch nen bissl weiter aus mit mehr waffen ma schauen , aber nicht mehr heute ;)
Hinzugefügter Post:

das wäre mal nen wallpaper ;) nur zu klein und der korea hinten steht im boden drin ;D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gern mehr munition für die Nuklearwaffe und die bitte am anfang ;)

naja die nuklear waffe bewirkt noch nicht richtiges in der demo , keine gegner sterben und bäume / gegenstände fliegen nicht durch die gegend , daher sollte die am schluss auch sein damit man nochmal was schoenes gesehen hat " den atompilz
:d "

naja hab nomma kurz ne minigun und an einer stelle mehr gegner hinzugefügt , lade grad hoch ;)

falls wer das update will:
http://rapidshare.com/files/66122408/level.rar.html

Zuletzt bearbeitet:
schoene screens :) , ist das die island map? oder eine selbst gemachte ;D

Ist die Island map.... wie gesagt ich arbeite sie gerade um!

Wie kann ich in die Sp Demo Waffen einbauen?

Also so das ich die Demo sarte und halt meine Waffen oder auch Fahzeuge die ich im Edito eingefügt habe dort auch wieder finde? peil das irgendwie nicht:(

Nette maps sile;)

oehm wenn du sachen eingefügt hast im editor unter FILE/Export to engine klicken , dann crysis starten und demo neuanfangen "ansonsten stürtz das spiel ab bei alten geladenen spielständen ;) "

Jungs, ihr seid der Hit!!! :bigok:

Freue mich schon, wenn ich heute heim komme die neuen Maps durchzutesten und mitm Heli rumzufliegen. So kann man sich ja bestens die Wartezeit auf das echte Game verkürzen, und dann quasi nur noch die Story abarbeiten... ;)

hi jungs ihr seit echt super habe die maps alle getestet und mann sieht ihr kommt echt gut voran.warum startet ihr nicht mal zusammen ein projekt,könnte mir vorstellen das da was echt gutes bei raus kommt.

mfg mecki

ich bastel im moment auch nin bissl komme aber noch recht langsam voran

ist irgendwer schon drauf gekommen wie man andere Maps laden kann?!

Im Multiplayer Ordner dürfte ja auch eine Map liegen (Shore), hab probiert mithilfe der Benchmark cmdline die Map zu laden... aber es startet immer nur die Island Map...

wär ja ganz nett wenn man mehrere einfach zum auswählen über die console hätte ,) die man übrigens bekommt wenn man "crysis.exe -DEVMOD" startet (für dies nicht wissen)

irgendwo in den configs für die benchmark dings habe ich auch einen interessanten Punkt gefunden g_GodMod=1 (ev. ein God Mode Cheat..) hab auf der ersten Seite irgendwo die Frage danach gelesen... keine Ahnungob die schon beantwortet wurde... ev. hilfts ja..

lg

Zuletzt bearbeitet:
Hab isch noch kleine Frage:angel:

Welche datei muss ich uppen damit andere Leute meine getunte Demo zocken können?

Ist das die Level.pak datei? Komischerweise hab ich zwei davon 1(23000KB) 2(83000KB)

Ich möcht sie gerne meinen Kumpels zur verfügung stellen aber bis jetzt hats micht gefunzt:hmm:

welche map? die normale von mir veränderte oder die funmap wo alles dabei ist? schau einfach mal ersten post

nein ohne schnee , bei schnee kommen probleme das einige bäume/gras die in der demo da sind sich schwarz färben sobald ich sie einfriere , cry alex meinte schon das diese bäume und streucher nicht in der eis level map "in der full " benutzt werden und daher gehts net.
Also müsste man einiges entfernen an bäumen gras und streuchern , aber das schaut dann schon wieder scheisse aus ^^ .

Dann zu den "eis" boden , leider übernimmt ihr ihn nicht richtig wenn man die demo spiel ... ich weiss nicht woran das liegt.. und dazu hab ich zuwenig ram fürs eis level erstellen , weil das ding so dermassen viel frist das es dann öfters abschmiert ohne abzuspeichern , daher hab ich es auch aufgegeben^^

Aber monti is ja grad dabei , musste auf ihn warten :d

Jaja ist geil : ) Danke. Kennst du eine Einstellung wie man dem Panzer mehr Nuke Granaten gibt und die die Bäume wegbomben?

Eben,denn ich habe heute wieder bemerkt,dass die Nuke außer einer mega geilen Explosion und einem sehr gelungenen Pilz nichts zerstört.Wäre nett,wenn du das beheben/ändern könntest.
(Wenn das klappt,dann erkennt man die Karte hinterher gar nicht mehr wieder.;)
Aber genau das wollen wir ja alle:wink: )

Hier noch ein paar Screens aus der überarbeiteten Map:

Release ist wahrscheinlich heute Abend.

Eben,denn ich habe heute wieder bemerkt,dass die Nuke außer einer mega geilen Explosion und einem sehr gelungenen Pilz nichts zerstört.Wäre nett,wenn du das beheben/ändern könntest.
(Wenn das klappt,dann erkennt man die Karte hinterher gar nicht mehr wieder.;)
Aber genau das wollen wir ja alle:wink: )

Hab schon überall gesucht und nix gefunden , wollte auch die explosion vergößern aber da fand ich zwar was aber das funktioniert nicht so wie es sollte :(

hi... ich wollte schnell mal fragen, warum wenn ich mit dem sandboxeditor im level island (habe nur die demo) einen heli oder panzer hinstelle und das level speichere, warum der heli bzw. der panzer dann nicht da ist im demolevel beim spielen!?
Hinzugefügter Post:
ok ich habs :fresse:

switch to game bzw. strg+g ^^

kann ich es aber nicht so machen, dass ich nicht erst über den editor rein muss? also ich einfach in crysis geh un z.B. nen spielstand lad?!

Zuletzt bearbeitet:
sal, deine bilder sehen wirklich vielversprechend aus :bigok:

ok eben mal probiert der heli und panzer stehen da aber ich kann da nicht einsteigen......
Hinzugefügter Post:
ok liegt daran weil ich bei objects auf geom entity bin...

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie bin ich zu dumm die demo map 4 und 5 zum laufen zu bekommen.
montis map läuft aber die anderen maps hängen sich auf.
erst läd er normal und dann kommt ne meldung das die cryengine nicht mehr richtig funktioniert.

hat jemand nen tip für mich wie ich die zum laufen bekomme?!?
bitte bitte bitte :mad:

ihr müsst auch New game machen und nicht spielstände laden , sonst kommt das immer wieder. Bei anderen leuten funktionieren die maps , daher habt ihr was falsch gemacht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh