Crysis Sandbox Editor ² - Sammelthread.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey siLe`,
Ich habe mir mal die Demo Funmap #5 von dir gezogen.
Leider kann ich noch nicht sagen wie sie so ist, da dieses Alien, welches erscheint nachdem man diesen Typen im Baum gefunden hat, mich immer killt....
Was kann ich da machen?^^
Habe schon meine komplette Munition auf dieses Viech abgefeuert....es will aber nicht sterben:fire:
Bitte um Hilfe:hail:

nen stück weiter laufen ^^ , hab bevor man zum lager kommt ne gauss auffen tisch gelegt , damit killste das vieh eigentl schnell ;)

Noch mal ein Screen zu ICESIS Beta 1.5

BOA, schaut das gut aus. Nur weiter so! :hail: Freu mich schon auf Montag, da werd ich mir das dann mal anschauen. Am WE habsch dazu keine Zeit...

Eine Frage hab ich aber noch: Monty's Map klappt bei mir irgendwie nicht. Oder muß da alles weiß aussehen, ohne jeglichen Kontrast?

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir is weder nen alien noch ne insel mit waffen o0
hab eingefügt und die orginale .pak umbenannt
und dann über new game gestartet

Rechts die toolbar auf das 2te "terrian/grüne symbol" klicken

Um den boden in ice zumachen musste auf Layer Painter , da wählste die texture ICE aus und malst dann halt so drueber

Um die Vegetation "also palmen/einige steine" auf der insel einzufrieren musste auf Vegetation , dann makierst du ne stelle mit deiner maus , wenn du das gemacht hast erscheint bei vegetation eine leiste rechts mit den ganzen parametern , da kannste etwas weiter unten Layer Frozen einen haken rein machen und es ist eingefroren.
Aber du musst aufpassen weil einige vegetationen nicht zum einfrieren gedacht sind und nicht in der final dann benutzt werden , sie werden dann schwarz.

Wie man speziel objecte "also hütten/menschen" alle aufeinmal einfriert weiss ich nicht , da musste alles einzelnt an klicken.....
So machste es, gehst auf objecte "erste leiste rechts" und klickst dann zb eine hütte an und dann kommt unten wieder so ne leiste.
Da steht material Layer ,das klickste an damit sich das fenster davon öffnet , dann kannste da frozen / dynamic frozen / wet "nässe" und cloak auswählen , wobei ich dynamic frozen nicht nehmen würde und wet ist dafuer da das es dann bei einen object wasser runterläuft ( kommt ganz gut wenn man ein object einfriert und dann wet macht, man koennte dann denken das das ice schmielst und wasser runtertropft )

Mensch Leute, wenn sich schon keiner erbarmt mir zu schreiben, wie ich einen Soldaten einen AI-Pfad lang laufen lasse, würde mir bitte jemand nur einen Screenshot aus dem FlowPath machen, den rest weiß ich dann.

Ich bekomme es nur mit TagPoints gebeacken, das es funktioniert. Ich möchte aber einen Pfad nehmen. Bitte erbarme sich jemand wenigstens für einen Screenshot. Wenn ich die Verschaltung sehe, komme ich schon klar.

EDIT: Gibts im Editor eigentlich auch so eine Option "Object fit to Ground"!? Also sprich per Knopfdruck setzt sich das Entity exakt auf den Boden!?

Zuletzt bearbeitet:
hi @ all

könnt ihr mir mal bitte helfen ?

also nach dem ich bei dem icesis am letzten lager bin, wo in der hütte der laptop ist.. ihr wisst scho . das am ende am wasser.

was soll cih dann machen ?? dann ist kein grüner punkt mehr auf der karte.

Außerdem fliege ich mit dem heli dann über dem schiff herum und höre den alien. sehen nur manchmall... warum greift der mich net an, wie kille ich den ??

@Jack
hi habe mich net so mit ai beschäftigt , aber vllt helfen dir die hier weiter
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=2548

mit den object das es direkt auf den boden setzt hab ich bis jetzt nichts gefunden , habs per hand immer egmacht , allerdings sind manchmal häuser verbuggt woraufhin wenn man in sie reingeht alles zusammen bricht oder sich aus der erde hebt.

@logitech

Das mit dem laptop weiss ich nicht , musste auf monti warten
aber wegen dem alien , das ist nur das was nach dem boot kommt , da hat monti keins eingefügt , das ist nur vom script eins was einfach verschwindet.

@Jack
hi habe mich net so mit ai beschäftigt , aber vllt helfen dir die hier weiter
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=2548

mit den object das es direkt auf den boden setzt hab ich bis jetzt nichts gefunden , habs per hand immer egmacht , allerdings sind manchmal häuser verbuggt woraufhin wenn man in sie reingeht alles zusammen bricht oder sich aus der erde hebt.

@logitech

Das mit dem laptop weiss ich nicht , musste auf monti warten
aber wegen dem alien , das ist nur das was nach dem boot kommt , da hat monti keins eingefügt , das ist nur vom script eins was einfach verschwindet.

JARRRR, genau das ist es! Super. Dankeschön!

Ich hab folgendes Prob: ich kann den editor zwar starten aber wenn ich ne neue map erstellen oder ne alte öffnen will stürzt der editor grundlos ab. was kann ich da machen?

so nun mal ein Fix für alle bei denen der Editor beim laden von Maps crasht :

Ihr erstellt einen neuen Benutzer z.B. mit Namen Crysis und gebt dem ein Passwort. (Alternativ geht wohl auch der Systemeigene Administrator, wenn er ein Passwort hat ...)
Dann klickt ihr mit der rechten Maustaste auf Editor.exe und wählt "ausführen als" und gebt dort den Benutzer an, den ihr erstellt habt mit dem Passwort.
Und nun funktioniert der Editor (zumindest bei mir ;-) )

Der Typ hats echt drauf.:love::love:

ICESIS Beta 1.5

Nach einer kleinen Verspätung ist sie endlich fertig!

icesis.png

Changes:

- time of day changed (dusk)
- terrain modified
- new weapons (sniper +scope, SMG)
- new vehicles (new boats, wTac tank, etc..)
- more enemies
- aliens are now really dangerous
- optical improvement
- general bug fixes

Screenshots:

Known bugs:

Die Map läuft leider nicht im 64Bit Modus. Also Besitzer eines 64bit OS müssen die Crysis.exe aus dem "Bin32" Ordner starten, nicht aus dem "Bin64" Ordner.

DOWNLOAD

werds gleich mal ausprobieren:hail:

...ps: wieviel Stunden hast du ingsamt gebraucht für v1.5:wink:

Also ich würde mich über mehr Opfer freuen ;) Ich mach die immer so schnell kaputt....

Kann man die munition der Scar aufstocken, also das man 999Schuss tragen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Der alte ist klasse und über eine neuen würde ich mich freuen! :d

... es sind ja auch alle Waffen da nur bei einigen geht der Sound nicht...

Gibt es denn nun eine Lösung für das Soundproblem bei den Waffen und Fahrzeugen, welche zusätzlich durch die MODs freigeschaltet werden ?

Die Minigun, die Alienwaffe und der Panzer sind im Silentmodus einfach nicht glaubhaft...

Angeblich soll ja das sounds.pak aus der Beta helfen...

Gruß und Dank
m3gtr

Hi

kann mal bitte jemand sagen wie man die Demo nur am helligten Tage spielen kann ?

wo und was muss ich da einstellen ?

MFG

Ab der Klippe mit dem GPS-Jammer ist doch sowieso nurnoch Tag angesagt. Dafür brauchste nur 2-3 Minuten anspielen.

Anhänge

• JACKz_Paths.jpg
    JACKz_Paths.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 77
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh