JACK RABBITz
Enthusiast
- Laptop
- HP Omen 17
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D AM5
- Mainboard
- ASRock X670E Taichi AMD X670E AM5
- Kühler
- be quiet! DARK ROCK ELITE
- Speicher
- 64GB G.Skill Trident Z5 RGB DDR5-6000 DIMM CL30 Dual Kit (SKU F5-6000J3040G32GX2-TZ5NR (AMD-XMP))
- Grafikprozessor
- Sapphire Radeon RX 7900 XTX Vapor-X 24GB
- Display
- ASUS TUF Gaming VG34VQL1B - 34 Zoll UWQHD
- SSD
- 1TB & 2TB Samsung 990 PRO M.2 2280 PCIe 4.0 x4 3D-NAND TLC
- HDD
- WD2003FZEX (Black) (Arbeitsplatte); WD40EFZX (Red Plus) (Backups)
- Opt. Laufwerk
- techPulse120 Aluminium, USB/USB-C 3.1, Blu-ray, DVD, CD, UHD 4k, 3D, M-DISC, BDXL, HDR10
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- be quiet! Dark Base Pro 901
- Netzteil
- 1000 Watt be quiet! Straight Power 12 Modular 80+ Platinum
- Keyboard
- Razer Cynosa Lite
- Mouse
- Razer Viper
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼500 MBit ▲20 MBit
Das was ich jetzt mache ist mehr oder weniger ein wenig herum probieren und Zeit vertreiben.
Ich habe die Originalmap etwas erweitert, so daß ich nun vorne bei den ersten Gegnern auf massiven Wiederstand stoße, der so eingerichtet ist, als würde dort Material ankommen. Landelichter für den Heli und Zusatzwaffen auf Kisten.
Unten dann nach dem Sonnaufgang einen Panzer schön vor dem Dach und oben das vereiste Schiff in den beschädigten Zustand versetzt, damit man weiter spielen kann. Dort oben haben ich dann 2 Aliens dazu gesetzt.
Naja, demnächst versuche ich mal das Terrain weiter raus zu schieben. Mal sehen.
Morgen ist erstmal Messe, dann am WE Termine und das Wochenende danach Besuch und dann ist schon die Full warscheinlich draußen.
Auf jeden Fall macht es Spaß zu basteln.
Ich habe die Originalmap etwas erweitert, so daß ich nun vorne bei den ersten Gegnern auf massiven Wiederstand stoße, der so eingerichtet ist, als würde dort Material ankommen. Landelichter für den Heli und Zusatzwaffen auf Kisten.
Unten dann nach dem Sonnaufgang einen Panzer schön vor dem Dach und oben das vereiste Schiff in den beschädigten Zustand versetzt, damit man weiter spielen kann. Dort oben haben ich dann 2 Aliens dazu gesetzt.
Naja, demnächst versuche ich mal das Terrain weiter raus zu schieben. Mal sehen.
Morgen ist erstmal Messe, dann am WE Termine und das Wochenende danach Besuch und dann ist schon die Full warscheinlich draußen.
Auf jeden Fall macht es Spaß zu basteln.