Crysis Sandbox Editor ² - Sammelthread.

hi leute,

ich drücke auf die exe => startet => open island

fehler ... muss beendet werden :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der editor ist Fast genau so wie der von FarCry
Googelt mal
Ihr findet bestimmt Tutorials
Gamestar hat auch mal einen 5 seiten "kurz" Bericht über den Editor geschrieben
 
Bei mir startet der Editor nicht.
Es passiert einfach nichts, wenn ich auf die Editor.exe doppelklicke.
Woran kann das liegen ?
 
Kann keiner mal sagen, wie man Gegner spawnen lassen kann? Schon alleine die vorhanden Gegner sind weg, sobald ich ins Spielgeschehen eingreife!
 
Kann keiner mal sagen, wie man Gegner spawnen lassen kann? Schon alleine die vorhanden Gegner sind weg, sobald ich ins Spielgeschehen eingreife!

Normal müssen da doch die gegner sein bzw rumstehen
Wenn du mehr haben willst dann einfach STRG+C
Aber wenn da keine gegener sind das ist das komisch
wenn ich das Level lade dann habe ich die gegner genau da stehen wo sie auch vorkommen im spiel
Klingt komisch , ist aber so
Die spawnen nicht die sind sofort alle schon da !!!
 
Mhhh also wenn ich STRG+G drücke, bin ich ja quasi im "Spiel" oder Editor :d Und da sind keinerlei Gegner! Die sind nicht da.....
Aber das müsste doch gehen, oder?
 
mit strg+g kannste im editor schon mal spielen , ja
Aber da müssten gegener sein
Was haste denn da gemacht ?!
Haste schon mal den Editor neugestartet ?
 
Ich starte ihn immer mal wieder neu ^^ Ich gehe auf öffnen und Lade diese "island" Kram, richtig? Auf jedenfall sind jegliche Gegner immer weg, wenn ich ins Spiel komme ^^
 
Ja das ist alles richtig
Hier mal ein Foto das da wirklich gegner zu sehen sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und wenn man jetzt STRG+G drückt, ist man im Spiel und die Gegner sind weg! So seh ich sie auch....
 
Ja und wenn man jetzt STRG+G drückt, ist man im Spiel und die Gegner sind weg! So seh ich sie auch....

OMG jetzt habe ich das gleiche prob wie du
Gerade ging es noch
Ich bin immer über Game/Switch to Game im spiel gegangen
Jetzt habe ich einmal Strg+g gedrügt und dann habe ich keine gegner mehr
Hinzugefügter Post:
edit : wenn ich ein gegener makiere und dann STRG+C drücke (Kopieren) und dann irgendwo hinsetze dann kann ich diesen gegner sehen
aber nur den kopierten
Was ist da los ?!?!?!
edit 2: Ok jetzt geht es wieder
Ka warum
vllt kommen die wirklich erst nach 1 ner minute
 
Zuletzt bearbeitet:

einfach auf das Bild klicken!

Hab mal eine kleine Map gebastelt. Wenn ihr sie statet möchtet geht in den Game -> Levels Ordner (im Crysis Ordner) und fügt dort einfach den Ordner "island" ein. Vorher aber den alten "island" Ordner umbennen oder anderweitig sichern. Auf keinen Fall einfach überschreiben!
Leider geht es atm nur so, bzw. ich nicht rausgefunden wie man die Map sonst laden kann, da die gängigen Commands nicht funktionieren.

Die Map hat noch kein getriggertes Ende.. aber ihr habt es erreicht, wenn ihr den Atombombenpanzer gefunden habt. ;)

Würde mich über Feedback freuen. Ist das erste mal, dass ich was gemapped habe.

PS: Vorsichtig mit dem Raketenwerfer! :d

btw:
 
Könntest du deine Map noch wo anders hochladen, denn sonst muss ich noch 150 Minuten warten und kanns dann heute net mehr zocken. Wäre nett, danke!
 
Hi SaL, ich lad gerade deine Map mal runter und teste es mal an. :)

//Edit: also erstmal ganz gelungen. Die Eiswelt find ich zwar jetzt nicht so doll, aber was komplett eigenes mit guter Grafik zu machen, ist sicher nicht einfach. Gut fand ich, dass ich zum ersten Mal son Alien Vieh getötet habe. :d

Fies war dann allerdings die Masse von den Typen am Ende, da bin ich grad im Wasser draufgegangen. Außerdem war das Wasser recht kalt. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse gerade die Tornados die Insel und Häuser verwüsten. Das ist Hammer wenn man mit Panzer und Dächern durch die Luft fliegt^^
 
Ich hab n Problem: Der Installer braucht Ständig Berechtigungen. So kann er nix installieren. Ich kann ich nicht als Admin öffnen.
 
Wenn ich versuche das Island Level zu öffnen oder ein neues Level zu erstellen, schmiert der Editor ohne Fehlermeldung ab. Habe ihn auch schon mehrmals neuinstalliert, allerdings ohne Erfolg.

Jemand einen Tipp, woran es liegen könnte?
 
Wenn ich versuche das Island Level zu öffnen oder ein neues Level zu erstellen, schmiert der Editor ohne Fehlermeldung ab. Habe ihn auch schon mehrmals neuinstalliert, allerdings ohne Erfolg.

Jemand einen Tipp, woran es liegen könnte?

Mit dem Problem stehst du nicht alleine da. Hab ich schon mehr mals jetzt gehört und gelesen. Ne Lösung leider noch nicht... :(
 
Ne, die Jungs spawnen nachdem man nen skript aktiviert hat, wenn man irgendwo durchläuft und der Typ mit dir redet. Dann sind die da.

Lauft zum nächsten ort schiesst kurz rum und geht dann wieder zurück^^
 
Bei mir startet der Editor nicht.
Es passiert einfach nichts, wenn ich auf die Editor.exe doppelklicke.
Woran kann das liegen ?
 

einfach wieder das Bild klick (diesmal bei uploaded.to)

Changes:

- Tageslicht (andere Tageszeit)
- neue Waffen (z.B. Gauss, Mini Gun)
- neue Gegner
- optische Verbesserungen (neue Effekte)
- Vegetation
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt kann der Threadersteller ja mal meine Maps mit ins Ausangsposting aufnehmen? :)
 
@ SaL

Zwei geile Maps :bigok:
Nur hab ich grad die zweite angefangen, und ich laufe oft unter dem Gras.


Kannst ja verbessern wenn du willst, trotzdem, für den Anfang : Saubere Arbeit im Eisdschungel ;)

gruß rider

Edit : Aha, das Probem mit dem Gras ist nur an ein paar Stellen
Eisalee :
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh