Crysis SP Demo Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wuety

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2006
Beiträge
191
Ich fasse mich kurz:

Crysis Demo ...
SinglePlayer Demo...
Wir haben sie...

Wir geben sie euch... (ab 6.00 AM)

Hier bekommt ihr sie...

www.teamwod.de oder wwww.wod-reloaded.de

Sooooo groß ist sie: 1,77 GB

Sooooo viele leute können bei uns laden: 200 Slots

Gruß

TeamWoD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geile Scheiße, hat sich das aufbleiben nach der Disco doch noch gelohnt jawoll ey.

1,5 mb/s geht ja 20 mins ca.
 
Demo is meh, eben bei techpowerup gezogen.

Doesn't live up to its hype. Sieht hübsch aus und Animationen sind auch top, aber spielerisch eher Durschnitt. Denn es ist ein SHOOTER, da gehts um SCHIESSEN. Das SCHIESSEN fühlt sich aber grausam und unpräzise an. Hat was von Schiessbude und Hammer auffen Gewehrlauf oder 3/4 Platzpranonen im Magazin.
Atmosphäre wirkt wie Urlaub mit Knallpeng, konnte ich mich nich so wirklich reinversetzen.

Und 5 Minuten Intro mit nich wegklicken/drücken können is die hinterletzte sch...ande... Firmenlogos interessieren mich ungefähr 0 und nur weil sich dafür wer Mühe gegeben hat, will ich nich gezwungen werden es mir anzugucken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup sieht super aus,

Die schönste Stelle im Spiel ist der Sonnenaufgang.
Das sieht dermasen gut aus.

hab den ea link genommen und hab mit meiner 2k dsl leitung 2 h gezogen, immer fullspeed.
 
Bei Fileplanet geht es zur Zeit mit vollem Anschlag (16 MBit)

gruß
truli
;)
 
Demo is meh, eben bei techpowerup gezogen.

Doesn't live up to its hype. Sieht hübsch aus und Animationen sind auch top, aber spielerisch eher Durschnitt. Denn es ist ein SHOOTER, da gehts um SCHIESSEN. Das SCHIESSEN fühlt sich aber grausam und unpräzise an. Hat was von Schiessbude und Hammer auffen Gewehrlauf oder 3/4 Platzpranonen im Magazin.
Atmosphäre wirkt wie Urlaub mit Knallpeng, konnte ich mich nich so wirklich reinversetzen.

Und 5 Minuten Intro mit nich wegklicken/drücken können is die hinterletzte sch...ande... Firmenlogos interessieren mich ungefähr 0 und nur weil sich dafür wer Mühe gegeben hat, will ich nich gezwungen werden es mir anzugucken...

Ich weis garnet was du willst :stupid:
Das game ist so umfangreich das ist echt der hammer !!!
Sieht ganz gut aus @ Mittlere Dateils mit dem sys aus meiner sig !!!
Lohnt sich auf jeden fall :drool:

Hab den link von 2. post genommen !
Full Speed keine 20 minuten @ 16Mbit :teufel:
 
mann jetzt hätte ich doch fast die Demo vergessen.
Mist und jetzt braucht sie noch 1Std 25min weil mehr als 344kb/s nicht geht auf dem Kaff wo ich "noch" wohne.
 
360kb@EA Server :)
Mal schauen wie meine 2600XT DX10 packt :banana:
(ja ich weiß,gammelmäßig,aber hoffen ´darf man)
 
mann jetzt hätte ich doch fast die Demo vergessen.
Mist und jetzt braucht sie noch 1Std 25min weil mehr als 344kb/s nicht geht auf dem Kaff wo ich "noch" wohne.

schlag ein:banana: Highendsystem aber beschissene Leitung thx telekom bei mit 350kb
also bedeutet das das für mich wieder Windows Vista 64bit Ultimate draufhauen ,Windows installiere ich im Jahr denke ich mal schätzungsweise 25mal :stupid: :banana: ich weiß :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
jupp ist drauf und läuft arschgeil :)
 
schlag ein:banana: Highendsystem aber beschissene Leitung thx telekom bei mit 350kb
also bedeutet das das für mich wieder Windows Vista 64bit Ultimate draufhauen ,Windows installiere ich im Jahr denke ich mal schätzungsweise 25mal :stupid: :banana: ich weiß :fresse:
Ich habs schon auf 25 mal im Monat gebracht.

Wer spielt eigentlich Crysis schon? Screenies bitte.
 
Also sehe ich das richtig, die Demo ist auch für Vista 64bit und DX10.

noch 17min bin mal gespannt. Wahrscheinlich gibt es wieder irgendwelche Treiber -und Performanceprobleme. Wäre ja zu schön wenn es einfach mal funkionieren würde. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh