[Crysis Warhead] Custom Config Collection

reik! genau, benchen bringts nur bei gleichen settings und gleicher Map was! Willst du mal nen Sammelfred eröffnen im Benchmark thread ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach du mal, werd in den näcshten wochen kaum zeit haben, da immer mal reinzuschaun.
 
was auffällig ist, die Avg. FPS sind bei Standard am höchsten!

Aber die MIN FPS sind bei beiden Customs höher....

ich geh mal davon aus du meinst meine fps^^.
finde das auch irgendwie komisch. hab das ein paar seiten vorher auch schon mal geschrieben. ursprünglich lief es mit den beiden configs besser wie mit irgendwelchen standard-einstellungen. dann habe ich meine grafikkarte etwas übertaktet und seitdem läufts ohne configs besser:hmm:
 
Da das ja echt extrem zeitintensiv ist muss ich leider auch passen! Schule Schule Schule, Arbeit Arbeit Arbeit... Leider!!
 
@Mster:

das klingt gut ;)

eine Frage hab ich gleich mal: --> hast du auf deinem System den

Geforce 177.92 Beta oder den

Geforce 178.13 WHQL (der am 25.09. also gestern rauskam)

drauf?!?

THX schonmal :)
 
noch garnicht gesehen, dass ne neue forceware raus is. thx für die info.
bringt die neue denn was?
atm bin ich an und für sich ja zufrieden, aber gegen verbesserungen hab ich nichts einzuwenden ;)
 
Dass es nen neuen Treiber gibt hab ich auch noch gar net gesehen.
Auch von mir Thx für die Info! Den werd ich gleich mal versuchen!
Zur Leistungsverbesserung steht genug Info auf der NVidia Page, wenn das auf Crysis auch zutrifft hab ich gleich nochmal 5-6 Fps mehr :)
Schau mer mal....
Werds heut Abend testen! Werd meine Erfahrung dann hier reinschreiben wenn mir keiner zuvorkommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry nochmal ne Noobfrage: Wo kann ich die Konfigurationsdateien ändern und wo hast du das mit Auto 2200 eingestellt,Black Prince?
 
Neu ist auf jeden fall die High Performance, Quality & High Quality!
Ob die Performance auch verändert wurde muss Mster beantworten aber ich denk schon!

Die bilder der beiden Quality schauen schon mal sehr vielversprechend aus... mach mich gleich ma ans testen!!!:banana: :bigok:
 
dazu fällt mir nur 1 wort ein: GEIL! :d

hab mir gleich mal die hq-cfg gezogen. mal sehen wie stark sie an den fps zieht :fresse:
 
Sry nochmal ne Noobfrage: Wo kann ich die Konfigurationsdateien ändern und wo hast du das mit Auto 2200 eingestellt,Black Prince?

Hoi!

Den Virtuell Arbeitsspeicher (Auslagerungsdatei) kannst du ändern->

Rechtsklick auf Arbeitsplatz->Eigenschaften->Erweitert->SYSTEMLEISTUNG-EINSTELLUNGEN->ERWEITERT->ändern

dort kannste das eingeben :)
 
@Mster: Danke für deine Arbeit! Kannst du den Performanceverlust bzw. Gewinn zwischen den einzelnen Configs beziffern?
 
@Merkor
bei dem Custom Config Collection Link sind auch Screenshots mit fps-Werten dabei.
Von daher kannst Du Dir selbst ein Bild machen. Wobei es da von Level zu Level sicherlich auch Ausreißer geben kann.

@Mster
bei High Quality sind ja herrlich viele Objekte zu sehen. Ich kanns kaum noch erwarten die Config auszuprobieren. Da Enthusiast die meiste Zeit eigentlich flüssig ging, müsste es damit ja auch gehen.
Ein kleiner Fps-Gewinn ist ja da.Ok bei 22 fps unter Enthusiast sinds ja sogar ca 10 Prozent Gewinn.
Für die gewissen Abschnitte werd ichdann wohl auf eine andere Config ausweichen.

ciao Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, hast du bock nen sammelfred fürs wh benchen zu machen? ich wollt schon einen machen, werd aber keine zeit finden, den ständig aktuell zu halten...
 
nicht verzweifeln, bin ja schon da :d
allererste Sahne großer Meister!!!!




HQ>im Eis ~27,am Hafen ~45
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der HQ steht im menü fast alles auf Gamer.Ist das normal?Beeinflusst das die Optik oder sind die Werte Modifiziert? Oder musss ich die dinger auf Enthusiast umstellen.Was auf eigen steht ist klar muss bleiben.

Dx9 oder Dx10
 
Na wie gefällt dir die verdoppelte Vegetationsreichweite, zuppi :d


@n3o123:

Ne, es sollte alles auf Enthusiast stehen.
Öffne einmal die Konsole und mach einen Screenshot, poste ihn dann hier.

Die autoexec.cfg auch ins richtige Verzeichnis gepackt?
 
Zuletzt bearbeitet:
DX9, DX10 macht bei Warhead eh keinen Unterschied.
Nö nix umstellen dafür haste doch die autoexec.



gefällt mir sehr gut, aber Du weißt ja, bei so viel überflüssigen FPS :d werde ich mal auf 1600x mit AA/TSSAA gehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh