[Crysis Warhead] Custom Config Collection

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht super aus die High Quality Mster, viel besser als Crysis.. und läuft viel flüssiger. Ich spiele in DX9 mit 8xaa.
 
Zuletzt bearbeitet:
HAMMER config. Mster!! spiele mit meinem system, (siehe sig) jetzt mit durchschnittlich 35-40 frames in 1680 x 1050 (HQ- Config)...

keine probleme, keine abstürtze... SAUBERE Arbeit...

echt traurig das die jungs von crytek das nich auf die reihe kriegen

BIG UP!!!


Edit: Und das beste ist ja es sieht sogar besser aus als das "original"...
 
Zuletzt bearbeitet:


Wie immer bin ich mit deiner Config voll und ganz zufrieden :banana:

Lief hier mit 1680*1050 2*AA/4*AF. Werde aber wohl an den Einstellungen noch nen Bildverbesserungen noch nen bißchen testen müssen, damit es immer über 25 fps läuft(einmal eingebrochen auf 21 in diesem Level)
 
@jake dunn,ich benutze deine config und habe ein paar screens gemacht, auf den ich folgende fehler habe. watn hier los? mfg

Das liegt am Game (Texturstreaming) :(


Hier hab ich es ausgeschaltet

crysis2008-09-2701-27-10gp.jpg




Hier ist Streaming an (2tes Bild) --> http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10197354&postcount=447


.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mster
vergleich mit dem obrigen von jake, bei deiner HQ fehlen da irgendwie farbige Texturen.


wenn ich edgeAA deakt. wirds besser...


oder Blickwinkel?
Nö "Texturstreaming"

ist immer noch ohne edgeAA dafür mit 2xAA/TSSAA+Gamma/DOF ist an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sieht das Mutterschiff bei Warhead schlechter aus als bei CRYSIS :hmm:
Ich muß mal Bilder davon machen, Texturstreaming und EdgeAA machen das alles recht verwaschen :rolleyes:



Bei EdgeAA wird sogar der Boden geblurt :-[

EdgeAA=2


4xAA+AAA
 
Tag Zusammen

Habe da mal ne frage ich habe mit der High Quality Custom Config v1.0 mit meinem SYS 20-25FPS bei 1240x1024 ist das normal ?
 
Jop die Graka hat zu wenig Leistung. Und die 4,1 Ghz bringen einem bei Crysis nix, weil das im Gegensatz zu manch anderen Spielen schon bei 1280*1024 GPU-limitiert ist
 
is schon wahnsinn der hardwarehunger, aber wenn man sich mal an die detailpracht gewöhnt hat, möchte man nix anderes mehr spielen :d
 
Jop vor allen Dingen mit der HQ-Mod von Mster :d

Momentan geht mir der Riesenalien an dem kleinen Lager aber ziemlich auf den Geist(Der vom Berg runterspringt und das Auto in meine Richtung wirft). 5 Versuche und bisher alle gescheitert, weil er mich manchmal mit einem Schlag tötet
 
http://www.computerbase.de/artikel/...adeon_hd_4850_cf_hd_4870/23/#abschnitt_crysis

Ich würde an deiner Stelle auf Multi gpu verzichten(Mikroruckler!, Stromverbrauch, Hitzeentwicklung) und mir ne GTX 280 holen. Bin sehr zufrieden mit der und sie hat ordentlich übertaktungspotenzial. Wenn du allerdings ne leise und kühle Karte haben willst, dann kühle die Karte unbedingt mit Wasser
Multigpu-systeme hatte ich schon 3 Stück, wovon nur letztere wirklich überzeugen konnte(8800 GTS 640 MB SLI, 3870 X2 und zu guter Letzt die 9800 GX2). Zur Rekordjagd sind diese Karten gut, allerdings hast du unter 40 fraps ca eine solche Performance wie unter 25 bei einer Singlegpu(durch die Mikroruckler)

http://www.computerbase.de/artikel/...radeon_hd_4870_x2/8/#abschnitt_3dmark_vantage

http://www.overclockers.at/attachment.php?attachmentid=131294&fullpage=1

Und das zur Leistungsfähigkeit einer GTX 280
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop vor allen Dingen mit der HQ-Mod von Mster :d

Momentan geht mir der Riesenalien an dem kleinen Lager aber ziemlich auf den Geist(Der vom Berg runterspringt und das Auto in meine Richtung wirft). 5 Versuche und bisher alle gescheitert, weil er mich manchmal mit einem Schlag tötet

genau! bleib einfach an der öffnung der Höhle stehen, leicht an der Seite damit du ihn grade noch siehst! Dann verzieht er sich alleine und du kannst einfach rausmarschieren und weiter machen :banana:
 
Also hier mal mein Screenshot vergleich:

HQ:HP:Qualität:Performance:

Bei Allen habe ich 8xAA aktiviert im game sowie im Treiber.Und dazu AF und Aaa

Über meine Multi GPU kann ich mich nicht beschweren.Läuft Super.Wird untertaktet zum Stromsparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellt sich immer auf "eigen" zurück.
Habe mal ne szene mit enthusiast und er mster highQuali verglichen.
Fps sind da gleich und sehe auch nicht so den unterschied. Irgendwie "greift" die cfg glaube ich nicht... kann das sein?
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 60
Ist eigentlich noch niemanden aufgefallen dass sich die Druckwelle, z.B.
bei Explosionen von Granaten, nicht auf Bäume und Büsche auswirkt?
Sie bewegen sich durch die Druckwelle nicht, bei Crysis sah das immer sehr
realistisch aus.

Könnte es sein dass dieses Feature der "Performance-Optimierung" zum Opfer gefallen ist?

Frage an die Config-Profis hier:
Gibts eine Möglichkeit diese Funktion über einen Config-Eintrag bzw. Konsolenbefehl in Warhead zu aktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre natürlich BOMBASTISCH! Dann muss ich garnicht mehr ausm haus gehene so realistisch wäre das dann :d
 
Stellt sich immer auf "eigen" zurück.
Habe mal ne szene mit enthusiast und er mster highQuali verglichen.
Fps sind da gleich und sehe auch nicht so den unterschied. Irgendwie "greift" die cfg glaube ich nicht... kann das sein?

Wenn einige Einstellungen auf "Eigen" stehen, dann greift die Config.
Und ich bin mir sicher das du nicht auf Enthusiast getestet hast, zumindest glaubst du das du es hast.

Du geänderten Einstellungen bleiben erhalten, selbst wenn du Ingame alle Einstellungen änderst.
Um wirklich Enthusiast zu testen, lösche oder unbennene die autoexec.cfg aus dem Verzeichnis und dann teste nochmal.
 
Wenn einige Einstellungen auf "Eigen" stehen, dann greift die Config.
Und ich bin mir sicher das du nicht auf Enthusiast getestet hast, zumindest glaubst du das du es hast.

Du geänderten Einstellungen bleiben erhalten, selbst wenn du Ingame alle Einstellungen änderst.
Um wirklich Enthusiast zu testen, lösche oder unbennene die autoexec.cfg aus dem Verzeichnis und dann teste nochmal.

Glaube s geht doch:

hier mit nethusiast ingame:


und hier mit mster hq:





beide mit 8xaa im treiber (bin mir aber dabei nicht sicher obs greift ... mal schaun) Da sieht man schön welche stellen (zB die Strasse total unberührt und unverändert von der cfg bleiben)

Aber die Rillen oben im brauenen Straßenrand (linker Rand vom Bild mitte) verändert sich mit mster's config echt erheblich...

/edit: falsche Bilder hochgeladen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht man bei meinen Bilder auch sehr schön.Hatte es zunächst nicht geglaubt aber wenn ich mir die jetzt so anschaue ist es doch schon gewaltig.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
ich spiele jetzt mit der Performance Custom Config von mster,momentan bin ich auf dem flugplatz wo man die neue waffe bekommt. als es dann richtig los ging hatte ich aber nur 17-22fps! is das normal ? für mein system?

e8400@3ghz
hd4870
4gb ram vista 64 bit

ps. ich spiele unter dx9.

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh