antitranspirant
Neuling
bei mir gehen die nicht weg! voll blödi!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der erste Sceenshot ist mit der Cfg von Jake Dunn, der zweite mit der HQ Cfg von Mster und der dritte mit alles auf Enthusiast.
Das verwaschene bei den letzten beiden kommt vom edgeaa.
Der erste Sceenshot ist mit der Cfg von Jake Dunn, der zweite mit der HQ Cfg von Mster und der dritte mit alles auf Enthusiast.
Das verwaschene bei den letzten beiden kommt vom edgeaa.
@jake dunn,ich benutze deine config und habe ein paar screens gemacht, auf den ich folgende fehler habe. watn hier los? mfg
Jop die Graka hat zu wenig Leistung. Und die 4,1 Ghz bringen einem bei Crysis nix, weil das im Gegensatz zu manch anderen Spielen schon bei 1280*1024 GPU-limitiert ist
Jop vor allen Dingen mit der HQ-Mod von Mster
Momentan geht mir der Riesenalien an dem kleinen Lager aber ziemlich auf den Geist(Der vom Berg runterspringt und das Auto in meine Richtung wirft). 5 Versuche und bisher alle gescheitert, weil er mich manchmal mit einem Schlag tötet
Stellt sich immer auf "eigen" zurück.
Habe mal ne szene mit enthusiast und er mster highQuali verglichen.
Fps sind da gleich und sehe auch nicht so den unterschied. Irgendwie "greift" die cfg glaube ich nicht... kann das sein?
Wenn einige Einstellungen auf "Eigen" stehen, dann greift die Config.
Und ich bin mir sicher das du nicht auf Enthusiast getestet hast, zumindest glaubst du das du es hast.
Du geänderten Einstellungen bleiben erhalten, selbst wenn du Ingame alle Einstellungen änderst.
Um wirklich Enthusiast zu testen, lösche oder unbennene die autoexec.cfg aus dem Verzeichnis und dann teste nochmal.