[Crysis Warhead] Custom Config Collection

Damit die Mem auslastung nicht so hoch ist, kann man UseEdgeAA deaktivieren.
Test mal r_UseEdgeAA=0

Hilft natürlich nur wenn du UseEdgeAA aktiviert hast, ist bei Gamer glaube ich nicht.

also ich spiele mit winxp prof sp3 system steht in meiner sig. ich spiele das erste level perfekt, keine probleme etc. so erste level ist geschafft dann läd er level 2 mit dem abgestürzten jet und ich drück enter um level 2 zu starten und seh nur grafikmem. 1500mb voll und auf einmal crysis.exe crash, selbst mit deiner 3.01 config, ich raff das nicht. stell ich auf mainstream gehts aber da kann ich gleich gameboy spielen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:mail: WIESO KANN ICH DAS NICH DOWNLOADEN :grrr:
hahaha nene SPASS freu mich schon :d

ok also MORGEN DANN ;)!
scheiss ARBEIT xD
 
Meine absolut unvoreingenommene Freundin (enthusiast, was ist das?) bestätigt es:
Auf den screenshots sieht die Mster Version besser aus, realistischer halt.
Daumen hoch!
 
ach du lieber Gott...ich sach nur Schuster bleib bei deinen Leisten....
Das ist die ÜberQualli....wenn ich da TSSAA ausschalte flimmern mir die Augen aus der Birne...oha.
Wie die Tests so das Modden :lol:
 
Jungs bitte um erklärun für die begriffe wie TSAA.Wo und wie schaltet man sie ein usw.Ich kenne nur AA und AF.Aber weiteres kenne ich nicht.Bilder von mir folgen.

PCGH UH cfg.
Meine Pics:

 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs bitte um erklärun für die begriffe wie TSAA.Wo und wie schaltet man sie ein usw.Ich kenne nur AA und AF.Aber weiteres kenne ich nicht.Bilder von mir folgen.

PCGH UH cfg.
Meine Pics:

[mage.php?img=crysis2008-09-2119-07-51gt.jpg]
crysis2008-09-2119-07-51gt.jpg
[/url]

Tsaa ist bei deiner 4870 X"2 adaptive antialiasing also aaa...
 
Aso

Die Knutsch Szene mit Oneil brauch ich wohl net posten :P
 
wie ist denn allgemein die performance gegenüber crysis?
habe sonst auf 1280x1024 mit der mster config und AA gezockt, war kein problem mit meinem system
nu würde ich in 1920x1200 zocken. crysis kann ich da schon knicken:(
 
soweit bin ich noch nicht.Aber wer is es dann? Denn er meldet sich ja nicht in diesem Level abschnitt.
 
sieht ja alles sehr fein aus =) jetzt muss ich mal überlegen, was ich für ne neue Graka hole :d HD 4870 oder GTX 260.. :P
 
Die PCGH "Uber" autoexe sieht zwar sehr nett aus, allerdings hab ich damit nur 10-20 fps bei 1280x1024 mit 2x 9800 GTX und nem Q9450.
Mit standart Config und Enthusiast Settings sind es immer 35+

Zum Thema Crysis vs Warhead performance: ich persönlich habe keinen Unterschied bemerkt, beide Games haben bei mir fast dieselbe FPS. Warhead vielleicht max 5 fps mehr.
 
So, bin fast fertig, noch die letzten Feinheiten, dann ist es soweit.

Ein Wort zur Performance.
Die spiele in 1920x1200 mit 8xAF, 0xAA und habe mit dieser Custom-Config eine Performance von 30-50fps.

Nur in sehr selten Szenen bzw. bei größter Aktion, gehen die Fps manchmal unter 30fps.
Ansonsten bleiben die Fps durchgehend über 30Fps bzw. 40Fps.
 
Hört sich fast zu schön an um Wahr zu sein! :)
Bin sehr gepannt wie viel FPS ich mit meinem System habe. Würde erstmal 1440x900 testen.
 
@ Mster

schöner Sprung von 8800 Gt auf GTX 260 oder? :d werd die mir wohl auchlangsam mal zulegen müssen :d
 
Langsam könnte die Cfg mal erscheinen.Muss um 6 raus :(

Boah, ist nicht zu fassen. Das hier ist Msters persönlicher Einsatz. Du bist absolut nicht in der Position, hier irgendwelche Forderungen zu stellen. Was du tun kannst, ist, dein Bedauern darüber auszudrücken, dass es noch nicht online ist, mehr nicht...
 
Wird man hier denn immer gleich angeschissen wenn man mal etwas ausgedrückter schreibt???

Schlechten Tag gehabt?
 
Was er getan hat. Lese da nichts agressives, sondern mehr depressives heraus ;) @Merkor
 
freu mich schon auf die config. xD

hoffentlich merk ich den unterschied auch mit meiner 8800gts. ==)
 
Zuletzt bearbeitet:
@n3o123
Coole Bilder ;)

Wie ist das mit deiner HD4870 X2,merkt man da Mircroruckler oder so in 1920x1200 bei Crysis und Warhead?
 
Zuletzt bearbeitet:
Release Update
  • Downloadlink online (Post #1)
  • Neuer Screenshotvergleich online (Post #1)

--------------------------

Ein paar Details zur der Performance Custom Config.
Diese ist ähnlich wie die Performance Config von der Mster-Config.

Sie soll die best mögliche Performance bei sehr ansehnlicher Grafik bringen.
Anders als bei der Mster-Config ist dabei keine Custom-ToD dabei, es ist also NICHT der Nachfolge der Mster-Config.

Bei den vergleichscreenshots werden aus unbestimmten grund, nicht die geänderten Helligkeits, Kontrast, Gamma Einstellungen übernommen.
Ingame allerdings einwandfrei, deshalb ist die Ingame Grafik etwas besser als auf den Vergleichscreenshots. Seht es euch einfach an ;)

Zur Performance, das Performance Plus liegt bei 60-70% Fps+ im Vergleich zu Enthusiast. Damit ist ein sehr flüssigen Spielen möglich.
 
Ich find den DOwnloadlink net. Aaaah Hilfeeee *SChweissvonderStirnwisch**PAnischrumlauf*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh