kassad0815
Enthusiast
dais kein downloadlink...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[*]Downloadlink online (Post #1)
Der Link ist doch da.
hmm mit der config hängt sich mein crysis warhead nach dem ladebildschirm auf, bei 99% wird der bildschirm schwarz und dann kommt die fehlermeldung dass das spiel nicht mehr reagiert oO ohne die config gehts dann wieder einwandfrei ...
jmd ne ahnung woran das liegt ? würd die cfg schon gerne nutzen ...
Bin am Testen. Mal schaun ob es nun besser läuft
Edit:
Hat bei mir nichts gebracht. Das Spiel dümpelt immer noch mit 20 Fps durch die Gegend. Ich versteh es nicht
Auflösung hab ich schon niedriger gemacht auf 1440x. Normalerweise zock ich alle Spiele mit 1680x
AA ist natürlich aus und AF auch.
Rechner hab ich:
Intel Duo Core E8400@4000
Asus Formula X48
Asus ATI 3870x2 mit Catalyst 8.9 Final
4gig OCZ Reaper CL4
Das kann doch nicht sein oder? Soll ich etwa auf 1024x auflösung runtergehn? grml
Edit2: Selbst mit 1024x komm ich nicht über 30fps... GPU1 und GPU2 sind ausgelastet. Der Takt der beiden GPUs erhöhen sich auch
Crossfire funktioniert somit also. Das gibts doch nicht!
Bleibt nur noch die Frage: Wann kommt die 2. Config?(bessere grafik, aber flüssiger als die enthusiast)?
@n3o123
Coole Bilder
Wie ist das mit deiner HD4870 X2,merkt man da Mircroruckler oder so in 1920x1200 bei Crysis und Warhead?
an dem text in der cfg hat es nicht gelegen. mit r_texturesstreaming 1 gehts.
@n3o123
Coole Bilder
Wie ist das mit deiner HD4870 X2,merkt man da Mircroruckler oder so in 1920x1200 bei Crysis und Warhead?