Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man die Konfiguration auch auf Crysis Wars anwenden?
So, an alle mit den Abstürzen.
Ich habe mal test weise alle unnötige Zeichen in der autoexec.cfg entfernt, möglicherweise ist das die Ursache der Abstürze.
Testet jedenfalls einmal diese Version und sagt mir ihr damit immer noch abstürze bekommt.
http://www.file-upload.net/download-1128848/autoexec.rar.html
@Syb3r:
Nein, die einstellungen müssten auf min. Gamer liegen.
In welches verzeichnis hast du die autoexec.cfg genau hinkopiert?
hi rygel mein 22" macht diese hohen auflösungen nicht.
Aber von Mikro rucklern bin ich bis jetzt verschont worden
@Mster
Vllt kannst du mir noch Tipps geben mit welchen konsolen befehlen ich mein warhead noch aufbessern könnte?Funktioniert eigentlich AF bzw AA?
Hast du auch sowas wie eine Qualitäts cfg für Warhead?
Tut mir leid aber ich weiß echt nicht was besser aussieht.Auf einem bild sehen die Felsen deutlicher aus.Auf dem anderem aber die Vegetation
wieviele Level hat das Spiel eigentlich?
hat diese config unter dx10 auch ne wirkung?
und was ich mich schon bei der letzten config für das standard crysis gefragt habe.
wenn ich die config dort reinkopiere.
verliert die config ihre bedeutung wenn ich im game die einstellungen veränder?
blick da immo noch nicht ganz durch...
ich ztire mich mal selber
@mac110
Das ist schon mal sehr gut.
Hattest du vielleicht mal das Textureupdate für Crysis von mir mal ausprobiert?
Da wird der Vram ja schnell voll wegen den größeren Texturen und ich würde gerne Wissen wie das mit der Karte in 1920x1200 und Msterconfig3.01 so läuft.
Hat hier auch jemand unter DX10 die Grafikfehler in den dicken mit Moos verwachsenen Bäumen? In Crysis HQ und bei Cb haben das auch einige schon gesehen.
ich bin grad nicht zuhause sondern auf der arbeit aber hab ich das richtig verstanden.
wenn ich die autoexec reinkopiere dann wird im menu bei einigen nicht mehr "gamer" oder sowas stehen sondern "eigenen".
nur dort wo keine "eigenen" steht die kann ich dann auf max stellen.
und um auf dx9 zu spielen brauche ich ja nur -dx9 hinter die startdatei zu schreiben. war doch richtig?
und es gibt wirklich keinen unterschied zwischen dx9 und dx10?
ich weiss das gesagt wurde das man alles auf dx9 einstellen kann aber ist das dann wirklich so das es keinen qualitäts unterschied gibt?