[Crysis Warhead] Custom Config Collection

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man die Konfiguration auch auf Crysis Wars anwenden?

@mac110
Das ist schon mal sehr gut.
Hattest du vielleicht mal das Textureupdate für Crysis von mir mal ausprobiert?
Da wird der Vram ja schnell voll wegen den größeren Texturen und ich würde gerne Wissen wie das mit der Karte in 1920x1200 und Msterconfig3.01 so läuft.

Ich kann doch wenn ich Warhead starte, also mit der neuen Config alles auf Eth stellen was vorher auf Gamer war richtig ich meine das sieht doch dann besser aus als Gamer oder? Habe das gestern mal getestet läuft mit 8xaa in 1920x1200 und DX10 flüssig, ja wenn da nicht die Grafikfehler in den dicken mit unterhalb mit Pflanzen bewachsenen grossen Bäumen wären, das habe ich nur in DX10, mit 9 hab ich die Fehler nicht. Aber dazu muss erst eine neue Version von Framework her, weil ich bei Crysis kleine Punkte in den Schatten hatte, habe ich einfach das Microsoft Framework net 3.5 Service Pack 1 installiert und schwubs di wubs die Pünktchen sind weg.

Gruss.

Zuletzt bearbeitet:
mal ne ganz blöde frage

ich kopier die cfg rein und starte das game? weil dann steht bei mir alles auf Mainstream, richtig so? Oder soll man danach nochmal alles einstellen?

n00b frage ^^

So, an alle mit den Abstürzen.

Ich habe mal test weise alle unnötige Zeichen in der autoexec.cfg entfernt, möglicherweise ist das die Ursache der Abstürze.
Testet jedenfalls einmal diese Version und sagt mir ihr damit immer noch abstürze bekommt.

http://www.file-upload.net/download-1128848/autoexec.rar.html

@Syb3r:
Nein, die einstellungen müssten auf min. Gamer liegen.
In welches verzeichnis hast du die autoexec.cfg genau hinkopiert?

Zuletzt bearbeitet:
ich Hornochse hab die ganze Zeit noch Rygels Mod mitlaufen nenene.

Also jetzt einfach die alte Autoexec löschen und die neue wieder rein ins Verzeichnis, oder überschreiben?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte zwar noch keinen Absturtz, bin aber gespannt was die schreiben die die hatten und jetzt durch die neue Autoexec nicht mehr haben.

So, an alle mit den Abstürzen.

Ich habe mal test weise alle unnötige Zeichen in der autoexec.cfg entfernt, möglicherweise ist das die Ursache der Abstürze.
Testet jedenfalls einmal diese Version und sagt mir ihr damit immer noch abstürze bekommt.

http://www.file-upload.net/download-1128848/autoexec.rar.html

@Syb3r:
Nein, die einstellungen müssten auf min. Gamer liegen.
In welches verzeichnis hast du die autoexec.cfg genau hinkopiert?

hab doch schon geschrieben dass es nicht an den zeichen liegt sondern an r_texturesstreaming 0, wenn man das wieder auf 1 setzt geht es ...

edit: finds aber komisch dass der befehl bei warhead probs verursachen kann, bei crysis konnte ich das ohne probleme auf 0 setzen ...

hi rygel mein 22" macht diese hohen auflösungen nicht.

Aber von Mikro rucklern bin ich bis jetzt verschont worden

@Mster

Vllt kannst du mir noch Tipps geben mit welchen konsolen befehlen ich mein warhead noch aufbessern könnte?Funktioniert eigentlich AF bzw AA?

Hast du auch sowas wie eine Qualitäts cfg für Warhead?
Tut mir leid aber ich weiß echt nicht was besser aussieht.Auf einem bild sehen die Felsen deutlicher aus.Auf dem anderem aber die Vegetation

Hier mal noch ein paar Bilder:

Mit 8fach AF

Zuletzt bearbeitet:
Was kommt eigentlich nach dem Uboot wo alles vereist ist, ich meine ist ab dann der rest des spiels komplett vereist oder kommen noch ein paar Level mit viel schöner grüner Plamenpracht?

Palmenpracht weiss ich nicht mehr (schlechtes Kurzzeitgedächtnis). Aber Dschungel kommt auf jedenfall nochmal (also grüner Dschungel).

@Chris19827:
Löschen, überschreiben oder verschieben, suche dir eines davon aus :)

@zuppi:
Und was heisst das dnun?

Das es eigendlich so aussieht :d ,ist deine orig.nur POM und DOF akt.
Kannste eigendlich für die Qualli 20 FPS verbraten wenn du das Bild hernimmst.

16AF HQ

Zuletzt bearbeitet:
ich zitiere mich mal selber

hat diese config unter dx10 auch ne wirkung?
und was ich mich schon bei der letzten config für das standard crysis gefragt habe.

wenn ich die config dort reinkopiere.
verliert die config ihre bedeutung wenn ich im game die einstellungen veränder?
blick da immo noch nicht ganz durch...

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du mit DX 10? Sieht nicht besser aus, frisst aber mehr Ressourcen.

ich ztire mich mal selber

Das ist der Unterschied....DX10 gestartet.....bei Crysis hätte das 15 FPS gekostet..... soviel zum cheaten....

wenn du die Auto hast wieso willste denn da was ändern, du kannst inGame alles ändern wo "Gamer" steht, die "Eigenen" sind deine Autoexec.

Ach ja cheaten unter DX10, die Pfeifen, zählt mal die Bäume......

Zuletzt bearbeitet:
kamm mir jemand den configinhalt per pn oder hier posten...kann kein rar auf arbeit entpacken ;)

danke

@mac110
Das ist schon mal sehr gut.
Hattest du vielleicht mal das Textureupdate für Crysis von mir mal ausprobiert?
Da wird der Vram ja schnell voll wegen den größeren Texturen und ich würde gerne Wissen wie das mit der Karte in 1920x1200 und Msterconfig3.01 so läuft.

nein dein texturupdate habe ich bisher noch nicht probiert, aber die karte hat ja 1gb vram pro grafikkern! (insgesamt 2GB) hinzu kommt noch die sehr gute speicherverwaltung bei ATI. Solltest also keine Probleme kriegen

Hat hier auch jemand unter DX10 die Grafikfehler in den dicken mit Moos verwachsenen Bäumen? In Crysis HQ und bei Cb haben das auch einige schon gesehen.

Anhänge

• Crysis 2008-09-19 03-28-24-3224.jpg
    Crysis 2008-09-19 03-28-24-3224.jpg
    201,6 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
ich bin grad nicht zuhause sondern auf der arbeit aber hab ich das richtig verstanden.
wenn ich die autoexec reinkopiere dann wird im menu bei einigen nicht mehr "gamer" oder sowas stehen sondern "eigenen".
nur dort wo keine "eigenen" steht die kann ich dann auf max stellen.
und um auf dx9 zu spielen brauche ich ja nur -dx9 hinter die startdatei zu schreiben. war doch richtig?

und es gibt wirklich keinen unterschied zwischen dx9 und dx10?
ich weiss das gesagt wurde das man alles auf dx9 einstellen kann aber ist das dann wirklich so das es keinen qualitäts unterschied gibt?

Hat hier auch jemand unter DX10 die Grafikfehler in den dicken mit Moos verwachsenen Bäumen? In Crysis HQ und bei Cb haben das auch einige schon gesehen.

jo hab ich auch. dx9 hatte ich noch nicht probiert. hab ne ati

ach verdammt schon wieder n dp... sorry

@kowa1981, einfach unter Spiele rechte Maus auf Symbol und dann DX9 starten. Ich weiss sicher wie man das mit den Bäumen beheben kann, einfach auf ein neues Microsoft net Framework 3.5 Service Pack warten.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin grad nicht zuhause sondern auf der arbeit aber hab ich das richtig verstanden.
wenn ich die autoexec reinkopiere dann wird im menu bei einigen nicht mehr "gamer" oder sowas stehen sondern "eigenen".
nur dort wo keine "eigenen" steht die kann ich dann auf max stellen.
und um auf dx9 zu spielen brauche ich ja nur -dx9 hinter die startdatei zu schreiben. war doch richtig?

und es gibt wirklich keinen unterschied zwischen dx9 und dx10?
ich weiss das gesagt wurde das man alles auf dx9 einstellen kann aber ist das dann wirklich so das es keinen qualitäts unterschied gibt?

Kannste nett lesen?
Und den cheat Unterschied siehste doch an den Bildern von mir..nen Tip, zähl mal die Bäume......

Mster

Warhead stürzt bei mir auch mit der überarbeiteten Cfg bei jedem Autosave ab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh