[Crysis Warhead] Custom Config Collection

Hi

Sacht mal ist das normal das ich mit der High Qualitiy Cfg und meiner neuen 260GTX und meinem Quad @ 3 Gig nur 23-40 Frames habe? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Sacht mal ist das normal das ich mit der High Qualitiy Cfg und meiner neuen 260GTX und meinem Quad @ 3 Gig nur 23-40 Frames habe? :hmm:

also ich hab mit meinem sys (siehe nethands) mit high quality config, 1680x1050 und 2xaa und 8xaf ca. 30 - 35 frames im schnitt, läuft aber flüssig

*EDIT*
hat sich erledigt ...

aber anderes prob .. wie stell ich jetzt dat ding auf ENG um ? ich musste german mit installen, aber ich will ned das kack deutsch .. :(
help pls

und ich glaub ich muss die High-Performance cfg nehmen ... hab mit der performance in den ersten szenen wo man mir sagt man muss mich auf die anhöhe bringen grade ma 15 fps ... :(

Zuletzt bearbeitet:
@Mster:

Kannste bitte auf meine kleine Frage eine Seite vorher eingehen? Wäre wirklich sehr nett. :)

Gerne...

Hallo Mster. Sehe ich das richtig, dass die Performance Config ~ auf Gamer FPS Niveau liegt, aber eine etwas bessere Grafik bietet?

Was genau hast du da geändert und noch aktiviert? :)

Ja, das siehst du richtig.
Die Performance liegt in etwa auf Gamer Niveau bzw. etwas darunter.

Dafür ist aber die Grafikqualität deutlich angehoben worden, unter anderem eine höhere Distanzdarstellung,sowie besseres Lighting.
Was man auch gut an den Vergleichsbildern, im ersten Post betrachten kann.

EDIT:
Damit der Post nicht ganz so unnötig ist.

POM kannste auf jegliche Texturen anwenden, egal wo sie sich befinden. Ob das in Crysis (irgendwo) der Fall ist, ist mir nicht bekannt.

Schon klar, so war das jedoch nicht gemeint.
Das war auf zuppis posts bezogen, in dem er meinte, das Pom wenig mit dem Boden zu tun hätte.

Was ich ganz und gar nicht nachvollziehen kann, denn POM wird (-falls aktiv) sehr großzügig auf die meisten Boden Texturen angewendet.
Auch sieht man POM besonders auf dem Boden sehr gut, ehrlich gesagt ist fällt mir POM selten woanders auf, als auf den Bodentexturen.

Das ist auch gut so, da diese Technik IMO noch unausgereift ist.
Diese Technik ergibt erst dann Sinn, sobald AF damit einwandfrei funktioniert - die Gründe dafür sind hinreichend bekannt, sodass ich sie jetzt nicht ein weiteres mal erläutern muss.

*EDIT*
hat sich erledigt ...

aber anderes prob .. wie stell ich jetzt dat ding auf ENG um ? ich musste german mit installen, aber ich will ned das kack deutsch .. :(
help pls

und ich glaub ich muss die High-Performance cfg nehmen ... hab mit der performance in den ersten szenen wo man mir sagt man muss mich auf die anhöhe bringen grade ma 15 fps ... :(

:(

Tja irgendwie interessiert das wohl niemanden was ich gefragt hab.
Statt dessen kloppt ihr euch lieber die Köppe ein :stupid:

@toyzruz... pom ist ein effekt(parallax occlusion mapping), der mehr tiefe oder so bringen soll! Vor allem sichtbar bei steinen, reifenspuren usw.! Keine ahnung ob der in der config aus oder an ist, aber wenn du wirklich ne bessere optik haben willst... mach folgendes:
Schau das es r_usepom=0 ist, geh in deine nvidia systemsteuerung rein, mach für crysis.exe, es sei denn du hast es umbenannt, 16 af ein!! Sieht wesentlich besser aus wie pom! Bevor du fragst, wenn pom an ist geht af nicht! Unter den shots steht welche einstellung genommen wurde, wie man sieht hat man sogar noch mehr fps!! :)
http://s6.directupload.net/file/d/1569/79wl27am_jpg.htm
http://s2.directupload.net/file/d/1569/al34ps8d_jpg.htm

danke.
ist ja offensichtlich dass af viel mehr bringt als pom ... schade das unter dx10 anscheind nicht BEIDES geht.

@Hüble

Mit meinem 8800GT Sli Gespann hab ich mit multigpu 3 auch mehr fps als mit multigpu 2, seltsam.

Danke für den Tipp^^

kann mir keiner helfen ... :(

*EDIT*
hat sich erledigt ...

help pls

Du gehst z.b. "D:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis WARHEAD\Game\Localized"

dort öffnest du die Datei Default.lng mit dem WordPad und änderst es auf Englisch.

Language = "English"
PAK = "english.pak"

muss man dazu neues spiel anfangen oder gehts auch mit den alten speicherständen ?

Wie kann ich mir ingame die FPS anzeigen lassen ?

@Hüble

Mit meinem 8800GT Sli Gespann hab ich mit multigpu 3 auch mehr fps als mit multigpu 2, seltsam.

Danke für den Tipp^^

Okay. Das ist interessant. Aber ne Erklärung hab ich aber noch net gefunden.:confused:

bye Hübie

Die config ist echt total genial, hab die Mster config auch für mein normales Crysis gehabt topp.... nur leider ist die 8800 GTS jetzt nimmer so das super ding .Hat jemand schon herraus gefunden mit welchen einstellenungen und welcher config warhead mit der 8800 GTS (G92) 512mb am besten läuft? Mit der Quality Config läuft es fast jut aber sind noch so ein paar feineinstelleungen oder ein paar einstellungen von ENthusiastic runterstellen .

r_MultiGPU=3

bye Hübie

Du gehst z.b. "D:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis WARHEAD\Game\Localized"

dort öffnest du die Datei Default.lng mit dem WordPad und änderst es auf Englisch.

Language = "English"
PAK = "english.pak"

sind die englischen soundfiles (also "english.pak") dabei? Bei Crysis gabs ja in der deutschen Version nur deutsch, türkisch und russisch...

Wär cool wenn das mal einer bestätigen könnte das es geht, hab mir nämlich extra die englische Version bestellt, aber wer weis wann die ankommt (auf die letzten Spiele von dem Shop hab ich 6 Wochen gewartet).

@the-gamer
ich hab die hier beschriebenen Änderungen vorgenommen.
Ergebnis: Alles Menüs sind auf Englisch und die Leuts plaudern auch in der Sprache.

ciao Tom

Habe die High Quality Custom Config v1.0 (1 MB; file-upload.net)

ausprobiert und die Console quoll über von "unknown command: xyz"

Die Grafik fimmerte subjektiv mehr, sah in etwa gleich aus und die Performance war auch nicht besser als Enthusiast.

Entweder ich habe was falsch gemacht oder in dem Teil ist der Wurm drin.

Habe die High Quality Custom Config v1.0 (1 MB; file-upload.net)

ausprobiert und die Console quoll über von "unknown command: xyz"

Die Grafik fimmerte subjektiv mehr, sah in etwa gleich aus und die Performance war auch nicht besser als Enthusiast.

Entweder ich habe was falsch gemacht oder in dem Teil ist der Wurm drin.

normal ist das nicht, die performance ist im regelfall deutlich besser wie auf enthusiast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh