@Mster:
Kannste bitte auf meine kleine Frage eine Seite vorher eingehen? Wäre wirklich sehr nett.
Gerne...
Hallo Mster. Sehe ich das richtig, dass die Performance Config ~ auf Gamer FPS Niveau liegt, aber eine etwas bessere Grafik bietet?
Was genau hast du da geändert und noch aktiviert?
Ja, das siehst du richtig.
Die Performance liegt in etwa auf Gamer Niveau bzw. etwas darunter.
Dafür ist aber die Grafikqualität deutlich angehoben worden, unter anderem eine höhere Distanzdarstellung,sowie besseres Lighting.
Was man auch gut an den Vergleichsbildern, im ersten Post betrachten kann.
EDIT:
Damit der Post nicht ganz so unnötig ist.
POM kannste auf jegliche Texturen anwenden, egal wo sie sich befinden. Ob das in Crysis (irgendwo) der Fall ist, ist mir nicht bekannt.
Schon klar, so war das jedoch nicht gemeint.
Das war auf zuppis posts bezogen, in dem er meinte, das Pom wenig mit dem Boden zu tun hätte.
Was ich ganz und gar nicht nachvollziehen kann, denn POM wird (-falls aktiv) sehr großzügig auf die meisten Boden Texturen angewendet.
Auch sieht man POM besonders auf dem Boden sehr gut, ehrlich gesagt ist fällt mir POM selten woanders auf, als auf den Bodentexturen.
Das ist auch gut so, da diese Technik IMO noch unausgereift ist.
Diese Technik ergibt erst dann Sinn, sobald AF damit einwandfrei funktioniert - die Gründe dafür sind hinreichend bekannt, sodass ich sie jetzt nicht ein weiteres mal erläutern muss.