[Crysis Warhead] Custom Config Collection

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind die englischen soundfiles (also "english.pak") dabei? Bei Crysis gabs ja in der deutschen Version nur deutsch, türkisch und russisch...

Wär cool wenn das mal einer bestätigen könnte das es geht, hab mir nämlich extra die englische Version bestellt, aber wer weis wann die ankommt (auf die letzten Spiele von dem Shop hab ich 6 Wochen gewartet).

Das Spiel ist Multilingual (Czech,English,French,German,Hungarian,Italian,Polish,Russian und Spanish)
die kannst du alle mit installieren,wenn du willst.
 
deutsch auf engl umstellen hat geklappt... klingt einfach geiler.
multigpu3 macht bei mir grafikfehler (280gtxsli)
 
Wurde schon tausendmal gefragt und beantwortet, nächstes mal also bitte SUFU benutzen.

r_displayinfo=1 in die Konsole eingeben.

Entschuldigung... das habe ich gemacht, aber nichts gefunden
 
kein wunder ist ja auch falsch

richtig ist ohne gleichzeichen, also

r_displayinfo 1

und ausblenden, das ganze mit einer 0
 
viewdistratio bringt garnüscht kann ich auf 500 stellen is genauso :(

war aber in CRYSIS schon so....

Bei mir bringt das schon was. Ich habe mal in Crysis folgende Einstellungen geändert

e_view_dist_ratio_vegetation = 200
e_view_dist_ratio_detail = 200
e_lods = 0

Ist ein großer Unterschied gewesen (auch in der Framerate - 23 FPS -> 8 FPS). Aber e_lods = 0 kostet am meisten performance, weil es sämtliche Objekte in vollem Detail darstellt, also auch die, die weiter weg sind (Büsche werden nicht mehr magisch größer z.B.)
 
in der mstar hq ist doch dieser edgaAA=2 satz drin ... heißt das, dass ich kein anderes/höhreres AA zB im nhancer einstellen kann/bzw. nhacner aa einstellungen werden nicht übnernommen?
 
kein wunder ist ja auch falsch

richtig ist ohne gleichzeichen, also

r_displayinfo 1

und ausblenden, das ganze mit einer 0

Wie Peinlich, einen auf Wichtig machen und dann Blödsinn erzählen LOL
Ob mit "=" oder ohne spielt keine Rolle, geht mit "=" genauso wie mit ohne.

Nimms nicht persöhnlich...


@toyzruz:

Da bin ich ;)
Also das UseEgeAA wird wird nur aktiviert bei 0xAA, wenn ein höherer AA modi eingestellt wird, wird das UseEdgeAA automatisch deaktiviert.
 
hast ja recht, peinlich!!
hab nur gedacht weil morphs anscheinend nicht hin bekommt!!
 
Ok. also wenn ich ingame 8xAA einstelle dann ist edgeAA aus! Frapstechnisch habe ich da bisher keine gr. Unterschiede erkannt .., muss ma genauer gucken welchen aa ich nehm ...
 
AH! Der Berg sieht ja furchtbar aus! Wie krieg ich denn denn in "schön"?
 

Anhänge

  • Warhead Berg.JPG
    Warhead Berg.JPG
    40,1 KB · Aufrufe: 89
Texturestreaming ausmachen ;)
r_TexturesStreaming=0
 
wie war das doch gleich? pom funzt nur ohne AF oder? wenn ich AF jetzt aus performance-gründen eh aus hab, wieviel performance frisst pom? und was ist sinnvoller? AF maximal stufe 8 oder pom? und wenn pom, welchen wert für pom soll ich eintragen?
 
wie war das doch gleich? pom funzt nur ohne AF oder? wenn ich AF jetzt aus performance-gründen eh aus hab, wieviel performance frisst pom? und was ist sinnvoller? AF maximal stufe 8 oder pom? und wenn pom, welchen wert für pom soll ich eintragen?

Ich würde 8xAF nehmen und POM weglassen, sieht besser aus für mich. ;)

meine gott hat texturestreaming 0 rein! nur noch knnapp 20 fps

Normal da der Vram mehr belastet wird, weil alles da rein muß und nicht mehr gestreamt wird ^^
 
@jake: muss man mit deiner config das spiel neu anfangen? ich würd die gern ma ausprobieren weil mir msters im berg viel zu dunkel war und die fps auch nicht wirklich besser :/
 
@jake: muss man mit deiner config das spiel neu anfangen? ich würd die gern ma ausprobieren weil mir msters im berg viel zu dunkel war und die fps auch nicht wirklich besser :/

Mit diesen CFG's kann, man die alten Save Games weiter nutzen, einfach die alte löschen und die neue in den Ordner rin -> und spielen :)
 
hey jake,

wenn ich in deiner config r_texturesStreaming = 0 einfüge, warum wird mir in der console noch der wert 2 angezeigt?
gruß
 
gibts texturesstreaming 0 inkl bei eine vermeidlichen x64 version? Weil da sollen die texturen doch eh besser sein, ähnlich wie bei crysis 1 oder?
 
Hallo,

mir war zuerst POM lieber als AF, aber in der Ferne schauts so einfach sehr bescheiden aus. Jetzt hab ich POM ebenfalls auf 0 und dafür 16xAF.
Wobei es imho in der Einstellung immer noch plastischer ausschaut als bei High bei Crysis.

ciao Tom
 
ich weiß, frage ist halt ob mit der 64x Version noch textrurestreaming=0 nötig sein wird, oder obs (zB die Berge weit weg) WEGEN x64 eh schon besser aussehen werden?

hab textrurestreaming wieder auf 1 gestellt ... hatte statt 25-29 nur noch 15 fps!
Kann unter vista leider keine VRAM Auslastung messen... wer kann dazu mit xp mal paar messergebnisse posten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh