[Crysis Warhead] Custom Config Collection

laut aussage der entwickler gibt es bei warhead keinerlei unterschiede.

Bernd Diemer, Produzent von Crysis Warhead, dazu im Gespräch mit PC Games Hardware: "Das was früher die 'Very High'-Einstellung war, heißt jetzt 'Enthusiast' und diese Option ist jetzt auch unter DX9 zugänglich." Anscheinend hat man bei Crytek und EA bemerkt, dass XP noch immer ein beliebtes Betriebssystem ist - diese Käuferschicht kam bei Crysis, hinsichtlich der Grafik, schließlich zu kurz. "Wir haben die Exklusivität herausgenommen und uns gedacht: Wenn Leute das auf ihrem Rechner laufen lassen wollen, warum sollen wir das einschränken?"

Auf die Frage hin, ob es wirklich keinerlei grafische Unterschiede zwischen DX9- und DX10-Version von Crysis Warhead gäbe, antwortete Diemer: "Wenn der Rechner das darstellen kann, weil die erforderliche Performance-Reserve da ist, dann ist das richtig."

http://www.pcgames.de/aid,653918/News/Ego-Shooter/DX10-Effekte_mit_XP_und_DX9_-_Crysis_Warhead_verzichtet_auf_Vista-Exklusivitaet/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey was muss man den ändern damit vegetation sich nicht "verändert" beim draufzugehn... auch diverse objekte poppen auf...
 
R_view_dist_ratio_vegetation erhöhen und/oder R_texturestreaming auf 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat glaub ich damit zu tun ob die texturen immer direkt berechnet oder schon vorher in den Speicher geladen werden.
 
Bewirkt einen kleinen 3d-Effekt auf dem Boden, damit funktioniert aber kein AF mehr.
 
Keine Ahnung, ob das schon erwähnt wurde, aber wenn man r_MultiGPU = 3 eingibt, hat man mehr fps als mit r_MultiGPU = 2.
Hab das eben aus langeweile mal herausgefunden.
Mein System:
Athlon X² 3.2Ghz
4GB RAM
ASUS M3A32-MVP Deluxe
2 HD4850
Windows XP x64+SP2
Catalyst 8.9
Crysis - Warhead Mster´s autoexec.cfg

Kann das einer so bestätigen?

bye Hübie

Edit: Damit keiner sagt ich spinne gibts unkomprimierte Bilder (~4.5MB insg.) in 1680x1050x32 ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
@Hübie
Bringt halt wie der name schon sagt, nur was bei 2 oder mehr grakas...
bei mir bewirkt der auf jeden fall gar nix, hab grad ma getestet!
Da fällt mir aber grad noch was ein... wenns sowas auch für multi cpus gibt, wär bei mir schon sinnvoller! ;)
 
Hab ja auch net geschrieben, dass es jemand mit ner singlecard testen soll ;)
Irgendwie unlogisch das damit zu testen.

Ich schrieb ja auch "2 HD4850" unter mein System. So nun hoffe ich, dass sich jemand mit 2 oder mehr Grakas erbarmt das zu testen.
Bin gespannt, obs bei nVidia-Karten auch so ist...


bye Hübie
 
Pom macht schon nen bissel mehr als den dusseligen Boden, spielt mal mit DX10 ohne und dann mit Pom....
 
Ach komm hör auf, das hatten wir doch schon...und wer POM aus und an nicht unter DX10 sieht, bei dem ist eh Hopfen und Malz verloren, hier verkauf ich doch den meisten 2xAA für 24xAA....und Pom hat reichlich wenig mit dem Boden zutun.
Wie gesagt Crysis

und nett der billig Mist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir das nicht schon einmal? War nicht Zuppi der, der auf Teufel komm raus seine 2 Screenshots nicht einzeichnen wollte, weil ja jeder zu blöd war einen Unterschied so zu erkennen? :hmm:

Na ja, egal.

@Mster:

Kannste bitte auf meine kleine Frage eine Seite vorher eingehen? Wäre wirklich sehr nett. :)
 
googeln wiki, da wird man schlau gemacht.Und 2. muß ich garnichts zeigen oder sonst was, so Leuten wie dir muß man doch erstmal erklären wie man zb. AA aktiviert oder erweitert, von daher.......
im übrigen ist da oben ein Bild aus Crysis mit einigen DX10 orig. Einstellungen, zeig mir mal ein Bild von dir und schreib dazu was dann alles aktiv.ist oder auch nicht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch der gleiche Troll wie damals, der sofort und absolut grundlos persönlich werden muss. Ich habe nie behauptet das du etwas einzeichnen/zeigen musst, nur wäre das damals von Vorteil gewesen, wenn man alle User (außer sich selbst) von 2 Screenshots überzeugen möchte. Du hast sie statt dessen alle für blöd erklärt.
Zudem habe ich keine Frage zu POM gestellt, also ist dein Verweis auf google, wikipedia und co. genau so realitätsfern wie dein Versuch mich als Depp hinzustellen.

Na ja, viel Spaß noch mit deinem Ego. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
der einzigste der trollt...na ja egal lassen wir das und mein ego, oha...das mache ich bestimmt nicht an Spiele Einstellungen fest.... zum totlachen, echt.

Das einzigste was ich lese ist, zeig doch mal...wenn ich was gezeigt bekommen möchte, ist schweigen im Walde... schon eigenartig oder?

Und wenn du dich betroffen fühlst, würd ich mir mal Gedanken machen warum...
 
Scheinbar bist du des Lesens nicht mächtig, denn ich habe dich nie aufgefordert etwas zu zeigen. Was du gezeigt bekommen möchtest, ist mir ehrlich gesagt reichlich egal, vor allem da ich dahinter absolut keinen Sinn sehe. Erst beleidigen und dann, im gleichen Atemzug, sinn befreite Forderungen stellen. Bist schon ein ganz toller, wenn du Grafikoptionen in einem Spiel benennen kannst. Macht dich direkt zu einem besseren Menschen. :)

Dir auch noch nen schönen Morgen. ;)

EDIT:
Damit der Post nicht ganz so unnötig ist.
Dann sag uns bitte doch mit was dann...
POM kannste auf jegliche Texturen anwenden, egal wo sie sich befinden. Ob das in Crysis (irgendwo) der Fall ist, ist mir nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze jetz für den MP die Performance-Cfg von Mster, da ich mit der Cfg von Jake Dunn automatisch von manchen Servern gekickt werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh