[Crysis Warhead] Custom Config Collection

Habe gerade etwas gespielt und diesen bug entdeckt.
Habt ihr auch diese violetten Bereiche im Blattwerk an dieser Stelle ?
Frage mich was das ist,das kann doch nicht normal sein :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@vento
rein in den Spieleexplorer und dort mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung geklickt.
was anderes neben dem Zusatz kenne ich nicht.
Wobei im Spieleexplorer auch nur mit dem Zusatz in der Befehlszeile gearbeitet wird.
Aber vielleicht gehts ja trotzdem.

ciao Tom

hehe^^ nur kurz ich möchte euch ja nich belästigen, aber könnt ihr mir nur kurz auf die Frage beantworten, ob es auf meinem Lapop ne Möglichkeit gibt, das Spiel flüssig spielen zu können...pls...Leistung hab ich bereits angeben...drei Beiträge vorhin...ich möchte es entlich zocken:fire:
thx:wink:

hehe^^ nur kurz ich möchte euch ja nich belästigen, aber könnt ihr mir nur kurz auf die Frage beantworten, ob es auf meinem Lapop ne Möglichkeit gibt, das Spiel flüssig spielen zu können...pls...Leistung hab ich bereits angeben...drei Beiträge vorhin...ich möchte es entlich zocken:fire:
thx:wink:

Welche Graka hat das Notebook ?

Wie kann man Crysis Wars in DX9 starten wenn nicht per Parameter an der Verknüpfung?
Geht das auch irgendwie per autoexec.cfg oder anders?

//habs hinbekommen. in die game.cfg "r_driver = "Dx9"" und auf schreibgeschützt gesetzt...^^

Mit dem Parameter muss das gehen. Einfach "-dx9" [ohne Anführungszeichen] hinten ranhängen mit einer Leerstelle davor und schon startet das gute Stück in dx9 :)

Woher soll man denn wissen wo die Stelle ist? Oder ist das in JEDEM Blätterwald so?
Sieht ne bissi nach so schimmern von den aliens aus ...

Das ist die Stelle nach dem großen Schiff wo man mit dem Nanosuit Team zusammen trifft mit denem man später das große Alien erlegt.

Das ist aber überall in den Eislevels wenn die Sonnenstrahlen auf die Bäume treffen.

Ich habe die Befürchtung das dies ein Problem von meinem neuen 22 " tft ist.

hast nen anderen moni zum testen da?
ansonsten vllt irgendwas im graka-treiber verstellt?
oder mal nen anderen treiber probiert?

moin Jungs,

bin hier am verzweifeln....Habe mein system neu aufgetzt windows Fista 32 bit
und habe Crysis installiert.Am anfang der installation muss ich ja den reg code eingeben damit ich installiuren kann.
Nach abschluss der installation habe ich den rechner neu gestartet und anschliesend Crysis.Nun schreibt er mir als Fehlermeldung das die lizenz für einen PC wohl übersxchritten wurde und ich entweder einen neuen reg-schlüssel kaufen solle oder es mit einer neu Installation versuchen solle.
Das habe ich nun jetzt zweimal getan ohne jeglichen Erfolg.Bei dem Spiel handelt es sich slebstverständlich um ein gekauftes spiel mit keinem balcklistet key.Hatte jemand das gleiche problem zuvor und kann mir bitte helfen??

Danke......

und Gruss

handelt es sich um Warhead?
da kannste den key ja nur 3 mal verwenden...
wenn du es also irgendwo noch installiert hast und (falls gelöscht) nicht ordentlich deinstalliertest sind diese aktivierungen schon verbraucht.

@ArezOne
bei Warhead hatte die Tage jemand anderes auch das Problem mit der Freischaltung und konnte es über den EA-Support lösen:Klick

ciao Tom

Hallo, gibt es eigentlich einen Patch für Warhead, den ich installieren muss für die Config? Konnte bei Googel nur welche für den MP (Crysis Wars) finden, oder gibt es auch einen für den SP? Falls ja, könntet ihr mir sagen welche Version ich saugen muss? THX

ich meinte ob die config mit einer älteren warhead version genauso funktioniert wie mit einer auf dem neuesten stand ;) also kommt der patch erst noch wenn ich das richtig verstanden habe..

danke für den link!

Ja gab bisher 3 Patche ^^ für Wars den MP ;)

Der Warhead-Patch kommt am WE denke ich :d

Sind bei euch auch manchmal die Felsen im ersten Level so verschwommen, oder liegts am Treiber? Habe den 181.22 whql...

Hallo, alle zusammen, mich würde interessieren wie man so super Panoramaufnahmen in Crysis macht, also ohne das man Nomad oder Psycho sieht, muss man das im Editor machen oder?
Weil ich find die Pics von mster super.
Vielen Dank für eure hilfe.

Hallo, alle zusammen, mich würde interessieren wie man so super Panoramaufnahmen in Crysis macht, also ohne das man Nomad oder Psycho sieht, muss man das im Editor machen oder?
Weil ich find die Pics von mster super.
Vielen Dank für eure hilfe.

Man kann man mit "cl_hud=0" das HUD deaktivieren (Konsole) und auf Fäuste gehen.

vielen Dank, funzt super, weisst du auch den befehl, dafür das man einfach überall rumschwirren kann? Das wäre auch noch super. Danke schonmal

vielen Dank, funzt super, weisst du auch den befehl, dafür das man einfach überall rumschwirren kann? Das wäre auch noch super. Danke schonmal

Wenn man im DEV-Mode startet müßte das gehn ;)

"C:\Program Files\Crysis\bin32\Crysis.exe" -DEVMODE

F1 First / Third Person Sicht
F2 nächster Kontrollpunkt
F3 Ghost Modus
F10 zurück zum letzten Kontrollpunkt
NUMPAD 1 Raketenwerfer bekommen
NUMPAD 2 unendlich Munition
NUMPAD ENTER Debug Menü

r_displayinfo 0 Debug Infos vom Bildschirm entfernen
g_godmode 1 Unverwundbarkeit
i_noweaponlimit 1 unendlich Waffen tragen können
i_unlimitedammo 1 unendlich Munition
i_giveallitems alle Waffen erhalten

Habe mir das Spiel mal bestellt..bin gespannt wie das mit der Config so auschaut, den ich

habe Warhead lange nicht mehr gespielt und auch nicht durch.

Will mich mal für die schicken cfgs bedanken :bigok:
Dank derer läuft Warhead gut spielbar mit - wie ich finde - ansehnlichen Details auf meiner Kiste :)
Performance.cfg FTW! :d
System ist ein Samsung R560 Mebugo Laptop
npyhsapy.jpg

Hallo, ich möchte gerne die Sichtweite der Objekte anpassen, ohne eine neue cfg zu erstellen, da bei mir nach tagelangen einstellen alles super läuft - bis auf die sichtweite.
beim laufen ploppt alles auf, wo vorher nichts zu sehen war.
weiß jemand, in welcher datei ich die view distance einstellung vornehmen kann?

Danke für den Link. Leider habe ich es nicht so mit pc englisch.
weißt du den dateinamen, in dem ich die einstellung vornehmen kann?
es gibt ja so viele configs in den verzeichnissen.

Entweder ich bin blind, oder die Screens funktionieren nicht. Uebrigens: Der TripleC 2.1 sieht auch sau gut aus ^^

Hi leute,
Ich habe folgendes problem:
Seit neustem ploppen bei Crysis Warh. bestimmte Details höchst unschön auf.
KA ob das am Update lag oder woran auch immer aber es stört auf jeden Fall.
Mein System:
GTS 450
3,3 Ghz Dual Core
Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh