[Crysis Warhead] Custom Config Collection

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
r_TexturesStreaming von 0 auf 1 geändert und nun läuft die config, unter Vista 32 im DX9 Modus bei mir.

aber die config ist echt geil... 4850 25-45 fps. Geil :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja es geht, mal besser als Crysis mal um einiges schlechter! Hab das Game jetzt auch und mir gefällt Crysis besser, die Aliens kommen ja sehr früh, haben die nichts gelernt, da hatte jeder kein bock auf denn Alienabschnitt! Auch nochmal danke an Mster!

Was der Mster da jetzt schon mit warhead rausgeholt hat ist unglaublich, wenn man bedenkt wie es noch vor 2 tagen lief...Crysis lief zuerst sehr schlecht und wurde immer wieder ein bisschen verbessert, hat ziemlich lange gedauert bis dat mal spielbar war und akzeptabel aussah, nur jetzt gleich so viel Performance, ich bin gespannt ich denke wenn die Abstürtze behoben sind können sich einige freuen.

Gruss.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, also ich hatte das Problem auch mit dem Abstürzen.
Erst habe ich auch r_TexturesStreaming=0 ganz einfach aus meiner Config genommen. Im Spiel gibt es dann aber immer dieses verzögerte Laden der Texturen und die Berge sehen schlecht aus. Ich habe dann den Befehl einfach weiter in der Config nach oben gesetzt, also unter den ganzen sys_spec_.... Befehlen.

Bei mir half es, benutze übrigens meine eigene Config.

MfG michmuell

das ist doch echt :stupid: wenn ich r_TexturesStreaming=0 zwischen die r_ und die sys_spec_ befehle setze, komme ich bis zu dem bildschirm wo man nachm laden nochmal ne taste drück muss dann beim tastendruck aber absturz, wenn ich es ganz nach oben setze geht das spiel ohne probleme. da werd ich nich schlau draus, naja immerhin geht es jez :d

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Config jetzt auch mal getestet. Wirklich super, absolut akzeptable Optik bei sehr guter Performance. Spiele mit einer 8800GT bei 1280x1024 mit 8xAF.

Das einzige, was mir aufgefallen ist: Nicht nur weit entfernte Objekte ploppen auf, sondern relativ nahe Dinge. Das erinnere ich so nicht von Crysis mit der Mster Mod. Kann man das noch irgendwie tweaken oder verliert man dann wieder Unmengen an Performance?

Hab die Config jetzt auch mal getestet. Wirklich super, absolut akzeptable Optik bei sehr guter Performance. Spiele mit einer 8800GT bei 1280x1024 mit 8xAF.

Das einzige, was mir aufgefallen ist: Nicht nur weit entfernte Objekte ploppen auf, sondern relativ nahe Dinge. Das erinnere ich so nicht von Crysis mit der Mster Mod. Kann man das noch irgendwie tweaken oder verliert man dann wieder Unmengen an Performance?

das ist leider nichtmal ein Problem der Mster cfg sondern generell: auch ohne die cfg "ploppen" bei mir die Gegenstände auf. Total nervig :-/

Ja es geht, mal besser als Crysis mal um einiges schlechter! Hab das Game jetzt auch und mir gefällt Crysis besser, die Aliens kommen ja sehr früh, haben die nichts gelernt, da hatte jeder kein bock auf denn Alienabschnitt! Auch nochmal danke an Mster!

mal eine frage nebenbei
so wie du geschrieben hast muss man wieder gegen aliens kämpfen, was mich bei crysis ziemlich angekozt hat und somit das game total langweilig wurde. wie ist es in warhead? wenn man nur kurz am ende gegen die aliens kämpfen muss dann kann ich mit leben. habe aber kein bock 40 euro für ein game auszugeben was mir kein spaß macht da man schon von mitte des games gegen die dinger ballern muss!

bis die alien kamen fas ich crysis super, dann nervten mich die teile total, es macht doch keinen spaß auf die großen fleigenedeb viecher stundenlag zu schießen damit es mal runterfällt...

@koptrop
Ich würde sagen ca. 75% Koreaner und 25% Aliens.

Alle die probleme mit abstürzen hatten:
Sagt mir kurz und einfach ob das problem mit dem ändern von r_TexturesStreaming=0 auf r_TexturesStreaming=1 beheben werden konnte.
Thx

Das Problem mit dem Absturz beim Autosave ist bei mir tatsächlich dadurch behoben worden, dafür hab ich jetzt ein anderes Problem (siehe 1. Screenshot).

Anhänge

• ScreenShot0003.jpg
    ScreenShot0003.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 87
  • ScreenShot0002.jpg
    ScreenShot0002.jpg
    198 KB · Aufrufe: 67
  • ScreenShot0000.jpg
    ScreenShot0000.jpg
    201,4 KB · Aufrufe: 70
  • ScreenShot0001.jpg
    ScreenShot0001.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 71
  • ScreenShot0005.jpg
    ScreenShot0005.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 67
Also cfg läuft gut, bis der Typ mit dem Jet abgeschossen wird und dann das Game in den anderen Level laden will, B2Desk...:(

@Alienhater

Die blöden Aliens kommen wie gesagt, sehr früh im Spiel, liegt wohl auch daran das es kurz ist! Die Alienabschnitte sind aber um einiges besser umgesetzt, man ist auch zum Teil im Team (bots) unterwegs und killt die Teile in Gears of War manier! Die Schnee/Eis Levels flashen auch ziemlich, sieht sehr geil aus, aber leider leider fällt (bei mir) der spassfactor, wenn diese Alienkacke kommt!

im ersten teil fand ich den alienabschnitt auch ätzend, aber in warhead fügt es sich imho gut ein

wo liegen eigentlich die unterschiede zwischen enthusiast dx10 und dx9, außer der performance

Zuletzt bearbeitet:
Jake Dunns cfg bietet bessere Grafik und gute Performance, Msters cfg bietet sehr gute Performance und noch sehr annehmbare - bis geile Grafik! Ich zock jetzt mit Jake Dunns cfg, die Framerate ist verdammt gut mit meinem sys (88Gtx-E8500@3.8ghz) und die Grafik ist auf auf nem sehr hohen level!

Ich dank euch beiden aufrichtig für eure Arbeit, so bereit mir das Game viel fun! Man sollte beide cfgs anbieten in einem thread ... könntet euch mal absprechen!???

Ich dank euch beiden aufrichtig für eure Arbeit, so bereit mir das Game viel fun! Man sollte beide cfgs anbieten in einem thread ... könntet euch mal absprechen!???

Ich wäre ja für ein allgemeinen "Tweak u. Performancethread" wie es auch bei CRYSIS gab.

Evt. könnte man diesen hier nutzen um nicht extra ein auf zu machen :)

Ich werd mal Mster fragen was er davon hält, ansonsten hätte ich noch eine Ultra-Enthusiast-Config in Planung, sowas hat Mster ja auch vor :d

Also wenn ich die Zeile ändere, gehts weiter...was bewirkt die denn?

Ich hab keinen Unterschied gemerkt...

Geiles Game, muss ich echt sagen :bigok:

Danke richtig geil! jetz kann ich soger mit 4x aa zocken :d

Das Problem mit dem Absturz beim Autosave ist bei mir tatsächlich dadurch behoben worden, dafür hab ich jetzt ein anderes Problem (siehe 1. Screenshot).

Das "grieseln" was manchmal vorkommt, wird auch mit der nächsten version behoben :wink:

Ich wäre ja für ein allgemeinen "Tweak u. Performancethread" wie es auch bei CRYSIS gab.

Evt. könnte man diesen hier nutzen um nicht extra ein auf zu machen :)

Ich werd mal Mster fragen was er davon hält, ansonsten hätte ich noch eine Ultra-Enthusiast-Config in Planung, sowas hat Mster ja auch vor :d

Das hier ist ja quasi der "Tweak u. Performancethread".
War auch schon bei dem Mster-Config Thread so, das jeder seine allgemeinen Fragen, Probleme oder Configs hier rein gepostet hat ^^

Ein umändern des Threadtitels auf einen anderen titel, halt ich für keine gute idee. Sonst würden ja nahezu alle Comments bis jetzt, keinen sinn mehr ergeben.
Ich würde sagen, wenn du deine Sig gut sichtbar mit einem Link zu deinen Configs gestalltest, wird diese sicher an den Mann gebracht. Man brauch sich nur einmal ansehen wie viele User täglich online sind :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh