CrashStyle
Neuling
Also ich muss sagen geile cfg!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
r_TexturesStreaming von 0 auf 1 geändert und nun läuft die config, unter Vista 32 im DX9 Modus bei mir.
aber die config ist echt geil... 4850 25-45 fps. Geil
Hallo, also ich hatte das Problem auch mit dem Abstürzen.
Erst habe ich auch r_TexturesStreaming=0 ganz einfach aus meiner Config genommen. Im Spiel gibt es dann aber immer dieses verzögerte Laden der Texturen und die Berge sehen schlecht aus. Ich habe dann den Befehl einfach weiter in der Config nach oben gesetzt, also unter den ganzen sys_spec_.... Befehlen.
Bei mir half es, benutze übrigens meine eigene Config.
MfG michmuell
Hab die Config jetzt auch mal getestet. Wirklich super, absolut akzeptable Optik bei sehr guter Performance. Spiele mit einer 8800GT bei 1280x1024 mit 8xAF.
Das einzige, was mir aufgefallen ist: Nicht nur weit entfernte Objekte ploppen auf, sondern relativ nahe Dinge. Das erinnere ich so nicht von Crysis mit der Mster Mod. Kann man das noch irgendwie tweaken oder verliert man dann wieder Unmengen an Performance?
Ja es geht, mal besser als Crysis mal um einiges schlechter! Hab das Game jetzt auch und mir gefällt Crysis besser, die Aliens kommen ja sehr früh, haben die nichts gelernt, da hatte jeder kein bock auf denn Alienabschnitt! Auch nochmal danke an Mster!
Alle die probleme mit abstürzen hatten:
Sagt mir kurz und einfach ob das problem mit dem ändern von r_TexturesStreaming=0 auf r_TexturesStreaming=1 beheben werden konnte.
Thx
Ich dank euch beiden aufrichtig für eure Arbeit, so bereit mir das Game viel fun! Man sollte beide cfgs anbieten in einem thread ... könntet euch mal absprechen!???
Also wenn ich die Zeile ändere, gehts weiter...was bewirkt die denn?
Ich habs nun auf 1 und da stürzt nix ab...
Das Problem mit dem Absturz beim Autosave ist bei mir tatsächlich dadurch behoben worden, dafür hab ich jetzt ein anderes Problem (siehe 1. Screenshot).
Ich wäre ja für ein allgemeinen "Tweak u. Performancethread" wie es auch bei CRYSIS gab.
Evt. könnte man diesen hier nutzen um nicht extra ein auf zu machen
Ich werd mal Mster fragen was er davon hält, ansonsten hätte ich noch eine Ultra-Enthusiast-Config in Planung, sowas hat Mster ja auch vor