MoOnGo
Enthusiast
fettes danke an mster!
kurze frage soll man das game dann dx9 oder dx10 starten ?
kurze frage soll man das game dann dx9 oder dx10 starten ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EDIT
Zeitlich ist es mir momentan nicht möglich jeden post zu lesen oder einzelne zu suche, deshalb frage ich nun auf diese weise.
Alle die probleme mit abstürzen hatten:
Sagt mir kurz und einfach ob das problem mit dem ändern von r_TexturesStreaming=0 auf r_TexturesStreaming=1 beheben werden konnte.
Thx
Thx für den coolen vergleich.
Also ich sehe da meine Config ganz klar vorne in sachen Optik/Leistung.
Im Optik Vergleich zu den Pcgames Configs ist der Optik unterschied wirklich sehr marginal.
EDIT
Zeitlich ist es mir momentan nicht möglich jeden post zu lesen oder einzelne zu suche, deshalb frage ich nun auf diese weise.
Alle die probleme mit abstürzen hatten:
Sagt mir kurz und einfach ob das problem mit dem ändern von r_TexturesStreaming=0 auf r_TexturesStreaming=1 beheben werden konnte.
Thx
erstens hast du deinen beitrag nach dem ich geschrieben habe bearbeitet und totzdem bin ich nicht schlauer durch deine aussage.
wie cheaten? ja ich seh das auf dem einen pic mehr bäume auf dem felsen sind und auf dem anderen halt weniger nur was ist was?!? ist das mit mehr bäumen das dx10 oder wie?!?
hier hat doch grad einer geschrieben das dx9 und dx10 gleich wären...
Ist nicht mein part, aber ganz unten in der cfg stehen folgende Sachen:
r_contrast=0.55
r_gamma=0.97
r_brightness=0.48
was wird das wohl sein? Etwas Eigeninitiative sollte man schon erwarten können...
@zuppi: Ja stürzt wirklich ab... so geduldig war ich dann schon. Es wuzrde ja auch beschrieben dass Windows ne Fehlermeldung ausgiebt, dass das Programm beendet werden muss.
Also beim Start geht es halt wenn r_TexturesStreaming=1 setzt. Aber beim Autosave crasht er immernoch relativ häufig.
@Fire99
Ist nicht mein part, aber ganz unten in der cfg stehen folgende Sachen:
r_contrast=0.55
r_gamma=0.97
r_brightness=0.48
was wird das wohl sein? Etwas Eigeninitiative sollte man schon erwarten können...
Morgen wahrscheinlich gibts dann eine verbesserte Version der Config.
Neben neuen Befehlen zur Verbesserung der Optik und der Performance, werde ich auch zu jedem Befehl eine kleine Notiz hinzuschreiben.