[Sammelthread] Crysis Warhead ( Wars ) Multiplayer Guide

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vllt finden sich hier ja auch mal nen paar leute um zusammen aufm server zu pwn ^^
alleine is irgendwie nich immer so funny ;>
 
Slash.. in deinem Guide für MP schreibst du das ein Laserpointer empfehlenswert ist.
Warum? Find den nur nachteillig ausser im SP auf Delta wo man kein Fadenkreuz hat.
Im MP verrät er einen nur unnütz.
Weil:
Ich sehe Laser im Gang, sehe aber weit und breit kein Teammate Nick -> ergo find, also kein überraschungseffekt ^^

Was kann denn der TDM so? hab gestern nur gepowerstruggelt.
Bei Beach muss man ja erstma den neuen Abschusspunkt für den Tac Panzer finden.. die Brücke eignet sich ja nicht mehr so.
Und der neue Bunker bei Mesa is auch ne gute idee :)

Haben alle Punkbuster Server das Problem, das man ca. alle 3 mins ein lag für ne Sekunde hat?
Habt ihr nenn netten Server zu empfehlen? Ggf. mit Pw und ohne Punkbuster?
 
Slash.. in deinem Guide für MP schreibst du das ein Laserpointer empfehlenswert ist.
Warum? Find den nur nachteillig ausser im SP auf Delta wo man kein Fadenkreuz hat.
Im MP verrät er einen nur unnütz.
Weil:
Ich sehe Laser im Gang, sehe aber weit und breit kein Teammate Nick -> ergo find, also kein überraschungseffekt ^^

Was kann denn der TDM so? hab gestern nur gepowerstruggelt.
Bei Beach muss man ja erstma den neuen Abschusspunkt für den Tac Panzer finden.. die Brücke eignet sich ja nicht mehr so.
Und der neue Bunker bei Mesa is auch ne gute idee :)

Haben alle Punkbuster Server das Problem, das man ca. alle 3 mins ein lag für ne Sekunde hat?
Habt ihr nenn netten Server zu empfehlen? Ggf. mit Pw und ohne Punkbuster?


Also erstmal zum Laser . Die Waffen sind so eingestellt das sie mit Laserpointer nicht so sehr streuen, d.h sie schießen genauer .
Im direkten Nahkampf hat man mit Laser gegenüber ohne Laser minimal bzw. keine Vorteile .

Neu bei den Tac Gun ist das sie nicht mehr im Bogen schießt sondern gerade, wie der Tac Panzer und sie enthält nur noch eine Kugel .

Ich hab keine laggs gemerkt, könnte sein das der Server in dem Moment gestreamt hat ( cfg vergleich der User mit Server cfg, entlarvt cheater ) .

Zum Wochenende hin sollten mehr Server online kommen, 4netplayers.de richtet ihre Server gerade ein .

Hier die Neuerungen :


# Bugs gefixt

# Maps vergrößert und die Positionen von Bunker/Energy wurden teilweiße geändert

# Neuer Modus ( TDM )

# 7 neue Maps

# Die Waffen machen mehr schaden

# Teammates werden angezeigt

# Die Killanzeige informiert einen über den letzten Kill ( wen und wie oft )

# 2 neue Waffen ( Grenade Launcher & Dual SMG )

# ein neues Fahrzeug ( ASV )

# mehr Performance

# besserer Stealth Mode ( im Gefecht sogut wie unsichtbar )

# neues HUD


Ist nich alles, kommt noch mehr dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@slash777
Wer von denn slash´s bist du denn ?

slash7777
slash777
slash777Crysis

An slash777 hab ich eben mal eine Freunde Anfrage geschickt.
 
Bin jeder von denen, hab im Profil ausversehen eine 7 zu viel angegeben .

Slash777Crysis ist mein EA Name .

Slash777 der normale :d
 
aha dann ist ja gut.

Nun hab ich aber was gesehen beim 2on2 und zwar das sich deine Kumpels meistens hinlegen beim Schießen.
Ist das dann genauer ?
Bisher hab ich mich nur hingehockt aber dennoch verkackt.
 
Du meinst bestimt die Strandmap . Bei Crysis Wars bringt hinlegen und zoomen mehr als beim normalen Crysis .

Wenn man aber auf Midrange sich hinlegt und der Gegner hat einen Laserpointer dann siehts schlecht aus denn im stehen ist man einfach agiler .
 
wie kommt ihr überhaupt auf "crysis wars"
das spiel heist doch eindeutig "crysis warhead"
?!
 
wie kommt ihr überhaupt auf "crysis wars"
das spiel heist doch eindeutig "crysis warhead"
?!

Weil es 2 sind.

Einmal Crysis Warhead DVD SingelPlayer Part und Crysis Wars DVD Multiplayer Part.
 
Weil es 2 sind.

Einmal Crysis Warhead DVD SingelPlayer Part und Crysis Wars DVD Multiplayer Part.

ah ok.

und lohnt sich das ganze?

der multiplayer von crysis war ja nun nix halbes und nix ganzes.
 
Naja nur für hin und wieder ein wenig SP spielen lohnt es nicht aber der MP macht richtig Spaß auch wenn ich damit noch nicht so ganz klar komme.
 
inwiefern unterscheidet sich denn der multiplayer part von crysis warhead zu dem normalen crysis?
 
Es gibt nun TDM und neue Größere Maps und von der spiel geschwindigkeit her hat es auch um einiges zugelegt.

#Edit : Gibt es eigentlich eine LeaderBoard bzw Scoreboard Seite?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bei mir kommt beim Setup von Wars immer Die Dekrompremierung der Setup.exe ist fehlgeschlagen

Was ist das denn, will installieren, menno

Weiss einer was darüber???

gruss
 
Ein Paar Fragen meinerseits:

- Welche Nahkampfwaffe findet ihr besser, ne Pumpgun oder zwei MP's?

- Richtet eine Waffe mit montiertem Schalldämpfer weniger Schaden an oder kommt mir das nur so vor?

- Hat ein montierter schalldämpfer irgendwelche vorteile, wie zb. das man nicht auf der map aufleuchtet wenn man schiesst?

- Ich hab mal gehört/gelesen es sei Blödsinn in den unsichtbar mode zu wechseln? Wenn ja, wieso?

- Macht es einen unterschied vom Schaden her, ob man mit Waffe oder mit Fäusten zuschlägt?

mfg Mster ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann dich doch auch mal unter freunde einladen slash, oder?
Was für nicks habt ihr sonst noch?
 
Mit welchem MP Shooter kann man das denn vergleichen? Ich habe damals die Beta von Crysis MP gezockt, fand ich Scheisse...

Ist das wie BF? Es würde mich schon reizen...
 
Ein Paar Fragen meinerseits:

- Welche Nahkampfwaffe findet ihr besser, ne Pumpgun oder zwei MP's?

Pumpgun nun ist schneller geworden und stärker.

- Richtet eine Waffe mit montiertem Schalldämpfer weniger Schaden an oder kommt mir das nur so vor?

Kommt dir nur so vor denk ich aber auf weiter entfernung macht die Waffe mit Dämpfer mehr Schaden hab ich gemerkt als auf kurzer distanz.

- Hat ein montierter schalldämpfer irgendwelche vorteile, wie zb. das man nicht auf der map aufleuchtet wenn man schiesst?

Nix der gleichen ist nur Leiser.

- Ich hab mal gehört/gelesen es sei Blödsinn in den unsichtbar mode zu wechseln? Wenn ja, wieso?

Früher ja nun in Wars nicht mehr da sie nun richtig Unsichtbar sind .

- Macht es einen unterschied vom Schaden her, ob man mit Waffe oder mit Fäusten zuschlägt?

Glaube mit Waffe ist Härte da man nun mindestens 3 mal jemanden im Strenght Mode schlagen muß bis er Tod ist.

mfg Mster ;)

:)

@toyzruz

CB0T mit null nicht O.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Paar Fragen meinerseits:

- Welche Nahkampfwaffe findet ihr besser, ne Pumpgun oder zwei MP's?

- Richtet eine Waffe mit montiertem Schalldämpfer weniger Schaden an oder kommt mir das nur so vor?

- Hat ein montierter schalldämpfer irgendwelche vorteile, wie zb. das man nicht auf der map aufleuchtet wenn man schiesst?

- Ich hab mal gehört/gelesen es sei Blödsinn in den unsichtbar mode zu wechseln? Wenn ja, wieso?

- Macht es einen unterschied vom Schaden her, ob man mit Waffe oder mit Fäusten zuschlägt?

mfg Mster ;)

- Also wenn man richtig gut trifft dann SCAR oder FY-71, die Pumpe ist sehr einfach zu handhaben und für den Anfang eine gute Waffe . Die Dual SMG`s bringen nur im direkten Nahkampf was <5m .

- Ich müsste jetzt lügen aber ob mit oder ohne Schalldämpfer ist egal .

- Das Mündungsfeuer ist kleiner, d.h du siehst den Gegner besser beim schießen ( vorallem im Nahkampf ) ;)

- Auf 10m hör ich den Stealth Mode aber ich kann teilweiße den Gegner nur sehr schlecht sehen, für Publicspieler ist der bestimmt nicht schlecht, im War würde man zu schnell sterben da die Energy sofort weg ist .

- Bleibt sich gleich


@ Sgt.Cobra, den Fehler habt ich noch gar nicht gehört .

@ toyzruz, kannst du gerne machen :)

@ Stiffmaster, also Powerstruggle ist wie BF2 ( Bunker einnehmen usw ) nur schneller .

TDM ist wie bei COD4 aber halt doppelt so schnell :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Besten dank CBOT & slash777.
Als dank dafür zieh ich nächsten mal wenn wir aufeinander treffen,das Fadenkreuz mit Absicht *hust* nen bisschen daneben :fresse: :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh