[Sammelthread] Crysis Warhead ( Wars ) Multiplayer Guide

mmh.. sagt mal.. habt ihr auch keine pings angegeben in der serverübersicht?
Bei Crysis gings noch aber bei Wars steht nur noch N/A bei jedem server...

Heute konnte ich auch ohne abstürze spielen und die lags haben sich auch reduziert.

mein Nick @Wars ist auch Feivel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmh.. sagt mal.. habt ihr auch keine pings angegeben in der serverübersicht?
Bei Crysis gings noch aber bei Wars steht nur noch N/A bei jedem server...

Heute konnte ich auch ohne abstürze spielen und die lags haben sich auch reduziert.

mein Nick @Wars ist auch Feivel

Kommt bald, die updaten den Masterserver .
 
Klingt blöd aber teste mal einen anderen Namen . Evtl, die Firewall ?
 
Dann nimm doch einfach dein anderes Profil?!?! oder probiers mim andern Nick.
Vielleicht hasst Crytek dich ja weil du ne bessere Grafik ins Spiel gepackt hast als sie es geschafft haben. Und deswegen wird dein Nick gekickt :d
 
Firewall habe ich keine, aber vielleicht liegt es an einem nicht freigeschaltenen Port?
Hat da jemand infos deswegen?

Werde nochmal nen paar andere nicks testen, hab ich zwar schon, aber was solls :/

Btw
Es liegt definitv an PB, denn auf einem non-PB server habe ich keine probleme.
Auf solche zocke ich aber nicht, ist ja ein cheater paradies....
 
ich dachte nomad xxx ging problemlos?
dann kans doch schon nicht an irgendwelchen firewall settings liegen, bzw ports..
wenns ja schonmal geklappt hat..
 
Ja hat es auch.
Dann hab ich ein neues Profil erstellt und nun werde ich nur noch gekickt.

Sonst habe ich alles was ich modifiziert habe wieder in orginal zustand gebracht.
Mehr als eine autoexec.cfg war's eh nicht.

So, der stand der dinge.
Ich habe nun dutzend verschiedene profile getestet, dutzend gamespy konten, dutzend verschiedene Server, PB neuinstalliert, Crysis Wars neuinstalliert.

Ich habe nie gecheatet und habe auch keine cracked version, selbst die DVD ist im laufwerk, also kein crack. PB ist auf die neueste Version upgedatet.
Was mir jetzt noch einfällt und noch nicht getestet habe, sind die Ports.

Fällt euch noch was ein, also mir nicht?! :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, habe ich nie.
Aber die Firewall neigt dazu, sich ab und zu selbst wieder zu aktivieren, frag mich nicht wie.
Werde zur Sicherheit mal nachschauen ob sie immer noch deaktiviert ist.
 
lol ja das hatt ich schon n paar mal, musste einfach den dienst deaktivieren, dann stellt sich nix mehr an^^
 
So, ich denke ich habe das Problem gefunden!



Bei Client steht bei mir UPDT, was ich als Update interpretiere.
Bei allen andere steht OK. Heisst wohl das meine mein PB version nicht auf dem neuesten Stand ist.

Laut PB ist meine Version aber auf dem neusten Stand :hmm:
 
yo wäre nicht schlecht, weil auf diesen vollen server geht man voll unter, obwohl ich in Team Action immer ganz gut war :>
 
So, Problem gelöst.
Das Problem war PB, es gab wohl einen Fehler beim deinstallieren, jedoch ohne Fehlermeldung.

Nach einigen Deinstallations Versuchen habe ich bemerkt, das der Prozess PnkBstrA/B immer noch aktiv ist.
Was eigentlich nicht sein soll, nach einer Deinstallation.
Habe dann den Prozess geschlossen und dann nochmal installiert, dann gabs keine Probleme mehr.

Vielleicht hilft's irgendwann jemanden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Moongo, welche Einstellungen willst du vornehmen ?

@ Mster, schön zu hören :)
 
Bei mir ist es heute ein bisschen schlecht aber morgen bin ich dabei !
 
Dafür sollte man besser auf einen Teamspeakserver gehen bzw. der Crysis Chat ist ja auch ganz praktisch - vielleicht bauen die den noch aus.

Geht eigentlich VOIP schon mit Crysis und wie genau? Hört einen dann immer nur derjenige im gleichen Fahrzeug bzw. in der Nähe? Bei einem 16vs16 kann ich mir nicht vorstellen das jeder mit jedem sprechen kann/sollte. Da finde ich das BF2 Squad-voip system mit Begrenzung auf 6 Squadmember besser.
 
wenn ich einen server erstelle und instant action einstelle und dann das spiel starte wird team action geladen. wie kann ich instant action auswählen damit es auch funktioniert?
übrigens funktioniert mapchange mapname bei mir auch nicht. ist aber nichts so schlimm, habe einen anderen befehl gefunden:
con_restricted 0
map mapname

hat jemand noch ein befehl womit ich player kicken kann?

hat keiner ne antwort ? würde mich auch mal interessieren.
 
Kann mir mal jemand helfen ?

Ich hatte den Singleplayer auf XP installiert läuft auch alles tip top.
Danach wollte WARS auf die andere HD unter Vista installiern ging auch nur komme ich nicht in ein MP Spiel rein er sagt immer "überprüfen sie ihr Spitzname und Passwort"

Muss ich den EA down Manager installieren ?
Muss ich Game Spy installieren ?
Wo erfrage ich meine Konto bei Log in WARS MP ?

Habe damit null ein Plan oder wie gehe ich richtig vor bei install von WARS gibts was zu beachten damit ich ohne probs auf die MP Server komme oder beim Konto vom MP. :rolleyes:

Möchte den MP schon auch zoggen können.

mfg
 
Kommst du nicht auf die Server oder startet das Spiel nicht ? Ich schätze eher das letztere .

Um spielen zu können brauchst du einen EA Account, den kannst du beim " Connect Fenster " erstellen .

GameSpy und der Downloadmanager brauchst du nicht .
 
Das Spiel kann ich starten kann aber nicht auf die Server im MP, da kommt immer das Fenster um ein Acaunt zu erstellen.

Ich werde es nochmals installieren.

mfg
 
Das Problem hatte ich auch anfangs, behoben hab ich das in dem ich meinen Nick jedesmal neu eugeben habe.
Seit demm loggt er sich nun automatisch ein, die ersten 3 mal mußte ich aber immer wieder denn Nick neu eingeben sonst kam auch eine Fehler Meldung.
 
Wollen wir heute bei dem schlechten Wetter mal eine Runde zocken :bigok: ?
 
Aufjedenfall gestern kam ich ja nicht dazu, aber heute bin ich wieder dabei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh