[Sammelthread] Crysis Warhead ( Wars ) Multiplayer Guide

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Stiffmaster, ist beantwortet .

Ich hätte noch 2 Befehle die ihr mal testen könnt .

hud_crosshair 13 ( Fadenkreuz vom adaptiven Nade Launcher )

cl_bob 0 ( Waffenträgheit ist dann weg, kann man aber auch im Menü einstellen ) .
 
wenn ich einen server erstelle und instant action einstelle und dann das spiel starte wird team action geladen. wie kann ich instant action auswählen damit es auch funktioniert?
übrigens funktioniert mapchange mapname bei mir auch nicht. ist aber nichts so schlimm, habe einen anderen befehl gefunden:
con_restricted 0
map mapname

hat jemand noch ein befehl womit ich player kicken kann?
 
sv_gamerules Teaminstantaction / Instantaction / Powerstruggle

@ Mster, :shot: :fresse:
 
tdm doppelt so schnell wie cod4?`Omg ... wie schnelle denn noch... bin doch eh schonn noob... ;)
 
Man irgenndwie fangen die Server an zu Laggen besonders wenn einer drauf ist mit Ping von über 250ms.
 
Das hat der gute slash777 wohl nicht ganz ernst gemeint.
Doppelt so schnell kommt "nicht ganz" hin, dann müsste schon 24/7 im Speed Mode rumrennen :d

Was mir aufgefallen ist, am anfang eines matches, also wenn man nen paar Sek rumrennen kann, aber das match noch nicht begonnen hat, dann schiessen und schlagen alle wie blöd rum.
Ist das bei euch auch so?! :stupid: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat der gute slash777 wohl nicht ganz ernst gemeint.
Doppelt so schnell kommt "nicht ganz" hin, dann müsste schon 24/7 im Speed Mode rumrennen :d

Was mir aufgefallen ist, am anfang eines matches, also wenn man nen paar Sek rumrennen kann, aber das match noch nicht begonnen hat, dann schiessen und schlagen alle wie blöd rum.
Ist das bei euch auch so?! :stupid: :d

Ja, ist aber nicht nur bei Crysis so :d

@ CBOT, ist normal da der Server dann mehr Leistung aufbringen muss .
 
Zuletzt bearbeitet:
@slash777
irgendwie funktionieren deine befehle nicht. ich habs im dedicated server und im spiel eingegeben, aber es passier nichts. ich frage mich sowieso warum man im menü die spielmodi auswählen kann obwohl sie nicht übernommen werden.
gibt es vielleicht eine komplette liste mit den konsolenbefehlen?
 
Hm, die sollten aber funktionieren denn bei uns gehen sie auch . Hast du Punkbuster an ? Wenn nein versuchs mal mit .
 
hey hat doch funktioniert aber erst nachdem eine andere map geladen wurde. thx
 
So kinder sin im Bett und ich kann Spielen ;).
bricked hab ich eben schon gesehen der war aber direkt wieder weg.
 
@slash777:
Was hällst du davon, im ersten Post eine Liste anzulegen, in der der ingame nickname der luxxer steht und die dann regelmäßig aktualisiert wird?
Bis jetzt haben sich ja schon einige geäußert und ich denke das es umso mehr werden, wenn eine gut sichtbare Liste existiert.

Mster = Mster ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
HWLUXX Nick: Srider
Crysis Nick: Srider/Cryfire


€:Wie siehts aus mit ner runde?
 
Würde gern aber ich habe gleich einen funwar .

Hab dich dazugefügt .
 
Wtf?
Will mich das game verarschen?

Ich wollte gerade meine erste partie mit meinem neuen Nick (Mster) zocken und werde permament gegickt, 4x nach ein paar sek gekickt!
Was ist das problem, als default player (nomad xxx) ging alles fehlerfrei :hmm:

Danach sieht das Menü "so" aus:

 
Wtf?
Will mich das game verarschen?

Ich wollte gerade meine erste partie mit meinem neuen Nick (Mster) zocken und werde permament gegickt, 4x nach ein paar sek gekickt!
Was ist das problem, als default player (nomad xxx) ging alles fehlerfrei :hmm:

Danach sieht das Menü "so" aus:


Punkbuster hast du drauf ? Punkbuster Häckchen im Menü aktiviert ?

Scheint das es ein PB Problem ist .

Also ich spiel jetzt Wars 15h ohne Absturz ( Treiber 177.40 ) .
 
HwLuxx: Nopileus
Crysis Wars: Nopileus

Bin zwar nicht sonderlich gut aber werd nachher mal n paar ründchen Powerstruggle zocken
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh