[Sammelthread] Crysis Warhead ( Wars ) Multiplayer Guide

Habe mal eine Frage läuft Crysis Warhead Wars besser unter XP als wie unter vixta 64 bit? Hat da wer erfahrungen? Und gibt es keine unterschiede Online ob ich DX10 oder DX 9 benutze?
 
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Unter XP läuft es besser, Online würde ich nur unter dx9 spielen da es wesentlich mehr dx9 Server gibt .
 
Ahso das heist das ich mit DX10 nur auf DX10 server zocken kann oder?Kann man sagen wieviel % es unter XP besser läuft?
 
Also wen ich DX9 server spiele unter Vista läuft es 20 % schlechter als unter XP ja? Wie ist nochmal der genaue befehl für EdgaAA?
 
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Ja so ungefähr . 30fps bei XP fühlen sich aber flüssiger an als 30fps bei Vista, klingt komisch ist aber leider so .

Die 2te frage stellst du am besten im Warhead Thread, mit AA hab ich nichts am Hut :fresse:
 
Möchte mal paar Dinge nennen die mir negativ aufgefallen sind:

1. die Büsche gehen durch den Wagen durch wenn man drinne sitzt

2. Stopschilder und auch andere Schilder, wie auch kleine Bäume lassen sich nicht mit Panzern umfahren.

3. willkürlich gezogene Kampfgebietsgrenze, sobald man die mal im hitzigen Gefecht (bspw mit Heli) nur ein klein wenig überschreitet wird man nach 10 Sekunden neutralisiert.

4. Bug - mein heli ist nach dem Kauf öfter mal im Boden der Startplattform versunken und ich konnte nicht starten und musste mir n neuen kaufen. Sehr ärgerlich wenn die Punkte grade knapp sind.

5. man stirbt wenn man grade in der Fertigungsanlage der Prototypenfabrik steht und jemand einen Tac-Panzer bestellt.
 
1. ich glaub das kriegt kaum ein spiel gescheit hin.. es ist ja schonmal viel wert das sich die gebüsche bewegen wenn man durch geht/fährt..

2. Find ich auch ärgerlich.. aber die hinweisschilder wo was ist, sind für neulinge auch sicherlich nicht schlecht.. Ich weis jedoch auch nicht wies auf DX10 Servern ist.. zumindest bei Crysis normal wars so das dort nicht alles staatisch war.. sondern ein bisschen physik vorhanden war bei gegenständen.. jedoch nicht so enorm wie im SP..

3. ein bisschen mehr puffer wäre sicherlich nicht schlecht das stimmt..

4. da kann ich nur sagen das es an den laggern auf dem server liegt.. wenn du auf nemm server bist wo alle unter nemm 100er ping sind treten so bugs nicht auf..

5. wenn noch ein Fahrzeug in der Halle steht dann nicht..

@Junkie wie heisst du @wars? auch junkie? bist du ab und zu auf einem [Ambush] server?
 
da kann ich nur sagen das es an den laggern auf dem server liegt.. wenn du auf nemm server bist wo alle unter nemm 100er ping sind treten so bugs nicht auf..

Gut zu wissen.

@Junkie wie heisst du @wars? auch junkie? bist du ab und zu auf einem [Ambush] server?

Also im Moment ist mein Nick Frit, vorher Bifi, hängt bei mir glaub ich davon ab was auf meinem Schreibtisch liegt. Ich glaub morgen nenn ich mich Curly Wurly. xD

[Ambush] server - sind das besondere Server?
 
Nein.. das ist unser clan server.. und hatte im kopf das ich da schonmal nenn Junkie gesehn hatte.. wobei mir Bifi auch sehr bekannt vorkommt.. gibt halt nicks die merkt man sich :)
Aber kanst ja gerne mal auf unserem Server zocken. Ist meist ohne PW und alle mit Ping > 150 werden geautokickt ;-)
 
Meine Lieblingsmap, aber jetz hab ich grad kein Bock zu spielen. Heute Nacht erst wieder.
 
kA.. ich zock erst Montag wieder.. aber ich hab auch nix gegen Mesa.. Refinery/Plantation sind meine Hassmaps :d
 
Ist ein bischen Offtopic, aber heute hat ja das Testwochenende angefangen, an dem jeder CW ohne Einschränkungen testen kann. Das wollte ich nun ausnutzen, zumal ich seit heute einen neuen Spiele-PC vor mir stehen habe.

Allerdings sehen die Schatten völlig daneben aus - sie flimmern extrem selbst wenn man sich selbst nicht bewegt, und scheinen mir viel zu groß aufgelöst, so dass sie mit dem schattenwerfenden Objekt quasi keine Ähnlichkeit mehr haben. Das Spiel sieht echt schrecklich damit aus.

Ist das ein bekanntes Problem? Kann mir vieleicht jemand einen Tipp geben? Bis jetzt hat meine Suche nach einer Lösung nichts ergeben.

Ich habe übrigens eine 260GTX mit neuesten WHQL-Treibern und der Rechner ist ganz frisch aufgesetzt.

EDIT: Ich habs irgendwie hinbekommen, hat scheinbar mit DX10 zu tun. Wenn ich DX10 bei Create Game auslasse, besteht das Problem nicht.
 
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Ach ja, das Testwochenende. Diese ganzen Nomads gehn mir total auf die Nüsse.
 
Folgendes Problem wen ich Crysis Wars nur unter Viste 64 bit spiele kann ich die intros nicht überspringen mit der ESC taste wie kann ich das verhindern gibt es da ein befehl wie ich nicht jedesmahl die intros angugen muss?
Bei XP geht die ESC taste!
 
Habe es gestern mal unter Direct X 10 gezockt sieht echt nochmal erheblich besser aus baer habe dort immer so 30 FPS kommt nie unter 30 FPS komme auch nur selten über 30 fps istd as normal? auser wen ich eine wand anguge den habe ich mal 45 fps aber sonst nur 30 FPS egal was geschiet..
 
Ich hab das unter DX10 bei Warhead, also SP, so gehabt. Meistens konstant 30 FPS, halt bis auf wenige Ausnahmen. Fand ich auch komisch, unter DX 9 variieren die FPS so wie mans gewohnt ist. MP hab ich übrigens noch nicht unter DX 10 angetestet.
 
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Wie läuft das mitm Fallschirm bei Battleground oder wie die map heisst, wenn da beim Vtol oder Heli EJECT steht was muss man drücken? die use-Taste? ist der Fallschirm auf der Map gleich dabei, oder muss man irgendwo aufsammeln?
 
Wie läuft das mitm Fallschirm bei Battleground oder wie die map heisst, wenn da beim Vtol oder Heli EJECT steht was muss man drücken? die use-Taste? ist der Fallschirm auf der Map gleich dabei, oder muss man irgendwo aufsammeln?

Wenn da EJECT steht, ist das nur ne Warnung, dass das Flugzeug stark beschädigt ist, du kannst noch immer weiterfliegen. Aber wenn es dann kritisch wird kannst du mit F oder Benutzen Aussteigen. Der Fallschirm hat man bei Wars soviel ich weiss immer dabei. Den machst du dann mit der Leertaste auf.
 
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