Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ja gehofft es wird mit Patch 1.2 mal besser.
Betrifft das Trefferverhalten und ping.
Irgendwie hab ich das Gefühl ich schiess mit Platzpatronen und je kleiner mein Ping umso besser werde ich getroffen. Als ob ich magnetisch die Kugeln anzieh. BF2 hat zwar ein kaputtes Aiming (je nach Waffe) aber da merk ich bei jeder Kugel wo es gewirkt hat (auch wenn die Hit-boxen mal nachziehen). Kein Schuss geht verloren - irgendwo landet die Kugel immer. Gut - muss man mal vor oder nachhalten.
Doch bei Wars, egal ob ich in Wars Einzelschuss, Salven oder Voll raufhalte. In 90% kipp ich zuerst um und so richtig das Gefühl wo beim Gegner die Kugeln angekommen sind gibts einfach nicht. Da kann der Gegner sogar mir entgegenkommen und direkt in meine Salve laufen - 0 wirkung. Dabei bin ich dann meist im Panzermode.
Meist kann ich den Gegner nur erledigen wenn ich von hinten angreife und schiesse. Dabei darf er sich aber meist nicht bewegen - weil ich mindestens gefühlte 2 Sekunden die Salve auf ihm fokussiere. Trotz 30er ping (oder eben deswegen?).
Vielleicht hilft dir das weiter :
http://www.youtube.com/watch?v=gB6vKLj2pJw&fmt=18
Weltbester Clan + weltbeser Spieler ( Frostic ) .
Mach ich auch
Achso danke, wußte garnicht das man das machen kann.Hab Wars aber auch schon lange nicht mehr gespielt wird glaub ich mal wieder Zeit.
Naja, zum Frostic Video, wie gesagt, in Crysis kann man mit aiming net viel machen, man sieht ja er bratzt nur rum, 1 Magazin pro Man.
Da muss man eher ein gutes movement haben, dann wird man selber net so leicht getroffen und ist eben im vorteil.
Noch ne Frage: kann man irgendwie einstellen dass alles was man zur Waffe dazukauft (Dämpfer, scope usw.) automatisch drangemacht wird? Ist ja glaub ich schon so, funzt nur net immer.