Jake Dunn
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Crysis Wars - Patch 1.3 (December 17th at 7pm, 19:00 CET)
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=41289
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Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Introduction
Less than a month after the release of Patch 1.2 we are now releasing Patch 1.3. Included in this patch is the Holiday Map Pack, a special present from us to close the year and to make sure you guys have some great fun over the Holiday period and right across the start of next year. Thanks for all of your support over this past year, and we really hope you enjoy these maps. Be sure to check out the introduction videos to them from the Level Designers that made them. These videos can be found here (Savanna) and here (Frost).
Do I need to have patch 1 and patch 2 installed before?
No, that is not needed. If you have installed Crysis Wars recently you just download patch 3 since it includes all changes from the former patches as well.
If you have Crysis Wars already updated to patch 1 or patch 2, then the patch 3 installation will work without any problems as well.
Patch Notes
Fixes:
* Fixed: Custom assets in downloaded maps will now be loaded correctly
Updates:
* Updated: New Power Struggle Map 'Frost'
* Updated: New Team Instant Action Map 'Savanna'
Conclusion
Thanks for your support over this past year, and continued support into the new year. We hope you enjoy this present from us and have some great fun playing both of these maps! More updates will be coming in the new year, so be sure to stay tuned to MyCrysis.com.
Download: http://www.mycrysis.com/filebase.php?fileid=9389
Related Links:
- Detailed Information: Crysis Wars Patch 1.3
- Map Guides: Holiday Map Pack
- Online Documentation: Linux Server Documentation
- Online Documentation: Windows Server Documentation
-Crysis Wars Dev Team
Ich habe nach der Installation und Freischaltung mit einem trial Key massive Probs an meinem PC.
Beide Inet Browser verweigern komplett den Dienst, können schlicht nicht mit dem Inet browsen sozusagen.
Das liegt eindeutig an Crysis da ich es heute morgen gegen 4 Installiert, gespielt und danach den PC ausgeschaltet habe.
Dann wollte ich eben am PC surfen und es geht nix mit Inet.
Direkt nach dem starten hat sich auch ein Programmteil von Crysis installiert, weiß nicht mehr genau wie das hieß, gehört aber def dazu, ich wollte es bloß heute morgen nicht dazu installieren optional.
Surfe jetzt am HTPC, dem ich so einen Scheiß wie Crysis erspare, jetzt muss ich wohl erneut den PC platt machen.
Übrigends haben sich die Icons in der Systemsteuerung auch völlig verändert, nun riesengroß. Ich bringe das alles in Zusammenhang mit der Crysis Installation.
Crapshit
Hallo
Gibt es eine config für crysis wars ?
danke
wenn mein name zu provozierend ist für die admins soory !"
***************************
* *
* Meine Einstellungen *
* *
***************************
con_restricted=0
r_displayinfo=1
**************************
* Grundsystemeinstellung *
**************************
sys_spec_GameEffects = 4
sys_spec_ObjectDetail = 4
sys_spec_Particles = 4
sys_spec_Physics = 3
sys_spec_PostProcessing = 2
sys_spec_Shading = 4
sys_spec_Shadows = 2
sys_spec_Sound=3
sys_spec_Texture = 4
sys_spec_VolumetricEffects = 4
sys_spec_Water = 4
************
* Qualität *
************
q_Renderer = 3
q_ShaderFX = 3
q_ShaderGeneral = 3
q_ShaderGlass = 3
q_ShaderHDR = 3
q_ShaderIce = 2
q_ShaderMetal = 3
q_ShaderPostProcess = 3
q_ShaderShadow = 2
q_ShaderSky = 3
q_ShaderTerrain = 3
q_ShaderVegetation = 3
q_ShaderWater = 3
***********
* Objekte *
***********
ca_AttachmentCullingRation = 160
ca_DrawFaceAttachments = 1
ca_useDecals = 1
e_cbuffer_resolution = 256
e_decals_allow_game_decals = 1
e_decals_life_time_scale = 2
e_detail_materials_view_dist_xy = 2048
e_detail_materials_view_dist_z = 128
e_dissolve = 1
e_lods = 1
e_lod_min = 0
e_lod_ratio = 6
e_max_view_dst_spec_lerp = 1
e_obj_quality = 4
e_proc_vegetation = 1
e_terrain_occlusion_culling_max_dist = 200
e_vegetation_bending = 2
e_vegetation_min_size = 0
e_vegetation_sprites_distance_custom_ratio_min = 1
e_vegetation_sprites_distance_ratio = 1.5
e_view_dist_ratio = 60
e_view_dist_ratio_detail = 30
e_view_dist_ratio_vegetation = 50
i_rejecteffects = 1
sys_flash_curve_tess_error = 2
e_terrain_occlusion_culling = 1
************
* Partikel *
************
e_particles = 1
e_particles_lod = 1
e_particles_object_collisions = 1
e_particles_quality = 3
e_particles_thread = 1
e_particles_preload = 1
r_UseParticlesGlow = 0 (Betrifft Teilchenphysik - Leuchten von Partikeln)
r_UseParticlesRefraction = 0 (Betrifft Teilchenphysik - Transparente Partikel)
r_UseSoftParticles = 1 (Betrifft Teilchenphysik - Aktiviert weichgezeichnete Partikel)
**********
* Physik *
**********
e_cull_veg_activation = 50
e_foliage_wind_activation_dist = 10
e_phys_foliage = 2
es_MaxPhysDist = 100
es_MaxPhysDistInvisible = 15
g_breakage_particles_limit = 130
g_joint_breaking = 1
g_tree_cut_reuse_dist = 0
p_max_MC_iters = 5000
p_max_substeps_large_group = 5
P_num_bodies_large_group = 100
*******************
* Post Processing *
*******************
r_colorgrading = 1
r_DepthOfField = 0 (Tiefenunschärfe)
r_MotionBlur = 0 (Bewegungsunschärfe)
r_sunshafts = 0 (Sonnenstrahlen)
r_UseEdgeAA = 1
**********
* Shader *
**********
e_max_entity_lights = 7
e_particles_lights = 1
e_ram_maps = 1
e_sky_type = 1
e_sky_update_rate = 0.5
e_terrain_ao = 1 (Ambient Occlusion)
e_terrain_normal_map = 1
e_vegetation_use_terrain_color = 1
r_DetailDistance = 8
r_DetailNumLayers = 2
r_DetailTextures = 1
r_EnvTexUpdateInterval = 0.075
r_FillLights = 14
r_HairSortingQuality = 0
r_HDRRendering = 2
r_HDRlevel = 0.50
r_LightsSinglePass = 0
r_SSAO = 0 (Ambient Occlusion)
r_SSAO_quality = 1
r_SSAO_radius = 1.5
r_SSAO_amount = 1
r_SSAO_darkening = 0.050
r_SSAO_blur = 2
r_SSAO_blurriness = 1
r_ShadersPrecacheAllLights = 1
r_UsePom = 0 (Parallax Occlusion Mapping)
*************
* Schatten *
*************
e_gsm_cache = 1
e_gsm_lods_num = 4
e_gsm_range = 3
e_shadows = 1
e_shadows_cast_view_dist_ratio = 0.45 (Schattensichtweite)
e_shadows_from_terrain_in_all_lods = 1
e_shadows_max_texture_size = 512 (Schattenauflösung)
e_shadows_on_alpha_blended = 1
r_ShadowJittering = 1 (Schattenkantenglättung)
r_ShadowBlur = 0 (Weiche Schatten)
r_ShadowsMaskResolution = 0
e_shadows_clouds = 0
************
* Texturen *
************
r_DynTexMaxSize = 80
r_EnvCMResolution = 2
r_EnvTexResolution = 3 (2D Objektauflösung)
r_ImposterRatio = 1
r_TexAtlasSize = 2048 (Globaler Ram Puffer)
r_TexturesStreaming = 1
r_TexSkyResolution = 1
sys_LowSpecPak = 0
*************************
* Volumetrische Effekte *
*************************
e_Clouds = 1 (Wolken)
r_Beams = 3 (Lichtstrahlsorte)
r_BeamsDistFactor = 0.5 (Lichterabstand)
r_BeamsMaxSlices = 200 (Lichtrichtungszahl)
r_BeamsSoftClip = 0
**********
* Wasser *
**********
e_water_ocean_fft = 1 (kostet enorme Shaderleistung *Testen*)
e_water_tesselation_amount = 7
r_WaterCaustics = 1
r_WaterReflections = 1
r_WaterReflectionsQuality = 1
r_WaterRefractions = 1
e_water_waves = 1
e_phys_ocean_cell = 0.5
e_water_waves_tesselation_amount = 5
e_water_ocean_soft_particles = 1
r_WaterGodRays = 1
****************************
*Beschleunigung der Engine *
****************************
gpu_particle_physics = 1 (Nur bei Shader 4 Karten)
e_hw_occlusion_culling_objects = 1
e_hw_occlusion_culling_water = 1
e_level_auto_precache_terrain_and_proc_veget = 1
e_level_auto_precache_textures_and_shaders = 1
e_level_auto_precache_camera_jump_dist = 64 (Distanz Ladeareal)
e_stream_for_physics = 1
e_stream_for_visuals = 1
e_on_demand_physics = 1
e_dynamic_light = 1 (Dynamische Lichtberechnung)
e_obj_fast_register = 1
r_GeomInstancing = 1
r_UseGSParticles = 1 (Nur bei Shader 4 Karten)
r_OptimisedLightSetup = 1
r_TextureCompressor = 1 (Dynamische Texturkompression)
r_TexPostponeLoading = 1 (Laden auf Abruf)
g_battleDust_enable = 1
************************
* Qualitätsoptimierung *
************************
r_Vsync = 1 (Vertikale Sychronisation)
Hi all,
bin immer mehr begeistert von Crysis Wars mit der GTX 260 macht es halt mehr Laune als mit der 8800 GT auf meinen 24 Zöller hehe
Nun hab ich mir fürs Warhead eine eigene Config gebastelt und nutzte die auch für Wars möchte aber noch den ein oder anderen FPS rauskitzeln ohne zu viel Eyecandy Verlust zu machen.
Hat da jemand einen Tipp für mich ?
anbei mal meine Config
eine Mischung aus schön anzuschauen und guten Fps.
Gruss
Ri*g*g*er
Was zieht eigentlich so viel Performance in dem Multiplayermodus ?
Ich hab schon meine Config getweakt ohne Ende aber immer mal wieder FPS dropps dabei sieht das schon viel schlechter aus als im Single Player.
Hat da einer noch ne Idee oder Vorschlag ?
Gruss
Ri*g*g*er