Wenn es genausoviel Hardware wie Crysis braucht und so gut wie Crysis mit Msters Config aussieht (was fast unmöglich ist ) und sonst au gut ist, bin ich dabei!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
patch 3 hat damit nix zu tun. warhead wird von crytek budapest gemacht, also ein anderes studio
der mp von warhead wird aber von crytek frankfurt gemacht
*yawn*
dann haste wohl die falsche graka zum daddeln gehabt
Der Verzicht auf ein weiteres Update für Crysis basiert auf der Tatsache, dass sich die Entwickler auf Crysis Warhead konzentrieren wollen. Zwar sei Piraterie ein Problem bei Crysis gewesen, aber kein auschlaggebender Faktor bei der Entscheidung gegen Patch 1.3.
Crytek wird außerdem der Fangemeinde Informationen und Einblicke in die Entwicklung zur Verfügung stellen, je näher die Veröffentlichung von Warhead rückt.
Merken die denn nicht, dass genau SOLCHE Aktionen, der Piraterie eher noch förderlich sind?
kein wunder das die patch 3 genuked haben naja, wird wohl bestimmt wieder einige verlorene seelen geben die trotzdem was zum nörgeln finden...
warum können die ganzen naysayer nicht einfach ihre dumme halten!
*yawn*
dann haste wohl die falsche graka zum daddeln gehabt
Nein, leider nein. Das Ganze als Vollpreisspiel zu bringen wäre ein dickes Ding. Als eine Art Service Pack - ok, als AddOn fürn Zehner, inkl. Fehlerbehebung der Originalversion - auch ok, aber so - ROFC!
Der MP von Crysis war ein Griff ins Klo Ich hoffe nur, dass die sich bei der Forstsetzung, die ja keine sein will, da mehr Mühe geben.
Letzlich muss sich ein Shooter auch am MP messen lassen und da hat z.B. CoD4 Crysis mal richtig alt aussehen lassen
Der MP von Crysis war ein Griff ins Klo Ich hoffe nur, dass die sich bei der Forstsetzung, die ja keine sein will, da mehr Mühe geben.
Letzlich muss sich ein Shooter auch am MP messen lassen und da hat z.B. CoD4 Crysis mal richtig alt aussehen lassen
Wenn es genausoviel Hardware wie Crysis braucht und so gut wie Crysis mit Msters Config aussieht (was fast unmöglich ist ) und sonst au gut ist, bin ich dabei!
Bei Crysis war dagegen nie von einem bahnbrechenden MP die Rede, es war eher eine kleine aber feine Zugabe. Das ist ein vergleich mit Äpfel und Birnen. Ich könnte genauso gut sagen, der MP von CoD4 ist total kacke, weil keine Fahrzeuge drin vorkommen, ist genauso sinnvoll die Aussage.
Zudem bin ich der Meinung, dass sich ein Shooter erst durch `nen richtig gelungenen MP auszeichnet - z.B. half life. Allein schon aus Preis-Leistungssicht.
Wenn Piratierie nicht der ausschlaggebende Faktor gewesen sein soll, dann isses halt einfach die Tatsache, dass sich mit patchen kein Geld verdienen lässt.
Mich wundert nur, wieso die dann einfach auf die bisher investierte Arbeit (und somit einiges an Kosten) plötzlich pfeiffen und nicht noch ein Miniteam daran arbeiten lassen...
Zudem bin ich der Meinung, dass sich ein Shooter erst durch `nen richtig gelungenen MP auszeichnet - z.B. half life. Allein schon aus Preis-Leistungssicht.
Es wird nicht so lange dauern bis es vom neuesten teil der crysis serie eine config von meiner seite geben wird.
Diesmal werde ich gleich vom release an dabei sein
<snip>
<snip>
dann einfach nur noch hier posten: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=482318
wird die erweiterung ohne dass original spiel spielbar sein ?
4players schrieb:Next-Gen plauderte mit Harald Seeley über das gestern von Crytek und EA angekündigte Crysis Warhead . Der Ableger, eine Art Stand-Alone-Addon, wurde nur für PC angekündigt, obwohl das Team vor einiger Zeit hatte verlauten lassen, man werde zukünftig auch Konsolen bedienen. Das, so Seeley, hängr schlichtweg damit zusammen, dass Warhead schon seit einiger Zeit in Entwicklung gewesen sei. Man habe sich mit der Bemerkung auf kommende Produktionen bezogen.[...]
Die derzeitige Version der CryENGINE 2 sei noch skalierbarer - also flexibler hinsichtlicher der vorhandenen Hardware - als die ältere Fassung, die noch im Original zum Einsatz kam. Das sei - neben der zusätzlichen Zeit, die man mittlerweile investieren konnte, um die Technologie weiter zu tunen - ein Nebeneffekt der Umsetzung der Engine für die Konsolen. Es gebe noch einige andere Erweiterungen, über die man aber noch nicht reden wolle.
Wenns nur immer so laufen würde. Aber wurde ja auch Zeit, denn welches Game soll denn sonst die kommende Grakageneration in die Knie zwingen?