[Sammelthread] Crysis Warhead

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe nur dass die Jungs von Crytek da mal nicht unter Druck geraten da ja auch noch Far Cry 2 in der Entwicklung ist. Naja das einzige was man tun kann ist wohl abwarten.

Warhead wird von Crytek Budapest entwickelt.
Crytek Frankfurt wird wohl an was neuem sehr krassem sitzen :fresse:
 
crysis_warhead_new_weapon.jpg

das bedeutet action xD, auf die neuen waffen bin ich ja mal gespannt, hoffentlich gibts ne neue alienwaffe

und lasst euch net täuschen, von wegen dass es die gleiche endung hat, man muss auch überlegen was psycho zwischendurch als aufträge bekommen hat, er hat ja das dorf (2. level - village) mit infiltriert, die frau evakuiert und vor der panzermission bekommt er auch nochmal ne eigene mission, außerdem fliegt er den senkrechtstarter im kampf gegen das mutterschiff ;)

wer weiß, vielleicht gibts noch den dritten erzählstrang als fortsetzung, wo man prophet zocken darf, schließlich wurde der ja am anfang des dritten levels verschleppt, aber das wäre dann ein längeres spiel, schließlich muss man nochmal auf die insel zurück, etc.

ich lass mich überraschen, psycho ist eh ein kriegsfanatiker, der keinem kampf aus dem weg geht, wird schon was werden
 
ein 400€ pc heute ist was anderes als ein 400€ pc von vor 3 jahren, das ist alles zu relativ :hmm:

meine kollegin hat einen 400€-rechner gekauft (vor kurzem, viertal jahr her) und kriegt nichtmal siedler 4 anständig zum laufen!
 
das interview ist ja von heute ich denke er meint sowas wie 88gts/Q6600 bzw E8400/2GBRam?
 
Zuletzt bearbeitet:
das interview ist ja von heute ich denke er meint sowas wie 88gts/Q6600 bzw E8400/2GBRam?

Würde ich auch mal behaupten. Und schon sind wir wieder beim 2000,- PC von gestern, den man morgen als 400,- PC betrachten darf.
Also hätte er genau so gut gar nichts sagen brauchen. Die Veränderungen an der Engine werden wohl minimal ausfallen, da mit heutigen >1000,- PCs auch im Schnitt 30FPS auf High erreicht werden :/
 
Würde ich auch mal behaupten. Und schon sind wir wieder beim 2000,- PC von gestern, den man morgen als 400,- PC betrachten darf.
Also hätte er genau so gut gar nichts sagen brauchen. Die Veränderungen an der Engine werden wohl minimal ausfallen, da mit heutigen >1000,- PCs auch im Schnitt 30FPS auf High erreicht werden :/

Naja, solange es genausogut oder besser wie Crysis läuft ists ok, wobei es ruhig ein stücken besser laufen kann :d:asthanos:
 
sagt mal, fängt die Fortsetzung nun wirklich da an, wo crysis 1 endete?
Oder handelt es sich um ein komplett neues Spiel ?
 
Ist ne Paralell-Handlung, man spielt diesmal Psycho und hat einige andere Aufträge an anderen Orten zu erfüllen
 
hauptsache EA schiebt keinen stress, dann wirds auch ein gutes spiel
 
In der aktuellen PC Games sind massig Infos bez. Crysis Warhead. Also ich habs noch nicht durchgelesen aber ich glaub es waren über 6 Seiten inkl. Interview mit den Entwicklern über Raubkopien und so. Heute abend habe ich Zeit, da werd ich mir das mal ansehen.
 
In der aktuellen PC Games sind massig Infos bez. Crysis Warhead. Also ich habs noch nicht durchgelesen aber ich glaub es waren über 6 Seiten inkl. Interview mit den Entwicklern über Raubkopien und so. Heute abend habe ich Zeit, da werd ich mir das mal ansehen.

relativ viel Geschwafel. Das wichtigste ist allerdings, dass Crytek anhand der Verkaufszahlen von Warhead entscheiden wird, ob kommende PC Games auch PC-Only bleiben oder ob parallel auch für Konsole entwickelt wird.

Also alle schön Warhead kaufen ja? ;)

@Nemesys: Ne neue Alienwaffen gibts nicht. Nur die von dir oben gezeigte Sub Machinegun und nen Granatwerfer.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sag warhead wird nen flop,
wie alle neu auflagen unter ea flagge
 
Was ne Argumentation :fresse: Sehe ich aufjedenfall nicht so, Crytek plant den MP ganz neu aufzubauen und auch mit ner Steam ähnlichen Plattform daherzukommen. Ich denke das wird ziemlich cool werden.
 
Was ne Argumentation :fresse: Sehe ich aufjedenfall nicht so, Crytek plant den MP ganz neu aufzubauen und auch mit ner Steam ähnlichen Plattform daherzukommen. Ich denke das wird ziemlich cool werden.

Steam-ähnliche Plattform unter EA's Flagge? Das hat damals mit den Battlefield Booster Packs schon super funktioniert :rolleyes:
 
nach der vorstellung bzgl. patch, die sie da abgezogen haben, dazu die arrogante stellungnahme und den ganzen sprüchen vor dem release von crysis (insbesondere von diesem yerli) wäre dieser abzockeraufguss sicher das letzte spiel, dass ich mir kaufen würde.
 
Jemand von euch die neue PCGames? Da soll nen kleiner Trailer drauf sein, kann den vllt. jemand mal uppen?
 
Crytek hat sich bewusst dafür entschieden, so wenig wie möglich zu zeigen. Man hat erkannt, dass man im ersten Teil zu viel gespoilert und gezeigt hat. Deshalb nur ein Teaser.
 
Sehr schön... wenns so aussieht bin ich zufrieden, und wenns dann noch gut läuft siehts ja gut aus...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh