[Sammelthread] Crysis Warhead

hör auf mit deinem Geschreibsel das ist ja nur noch lächerlich!
Mal davon abgesehen was die ATI fürn Balken hat und da es mir auch im Grunde wurst ist da ich mit ner 280er spiele, kann der lächerliche test hinten und vorne nicht stimmen und das ist für jeden nicht prollenden Menschen klar ersichtlich.

AI def, zum Totlachen das sich überhaupt noch einer getraut von denen was zu verlinken.

Sach mir mal wie der bench geht ich zeig dir dann mal die minifps mit ner 280er.

Ach und aktiv. AF kostet neuerdings bei ner NV 18 FPS manman. :lol:

und Treiber 177.41 zum erbrechen.

hier ganz oben ist beschrieben wie sie gebencht haben http://www.pcgameshardware.de/aid,660362/Test/Benchmark/Crysis_Warhead_Grosses_Benchmark-Special_plus_Informationen_zum_Spiel_selbst/?page=3

Weiter unten steht noch, dass sie nur XP 32bit verwendet haben.

Dann zeig uns mal wie es bei dir läuft mit 1680*1050 (mit/ohne 16AF)

Wie ich gerade sehe brechen die Ergebnisse nicht wegen AF ein, sondern weil der obere Test auf GAMER ist und der untere auf ENTHUSIAST!!

Da hätte ich gerne noch mehr Benches gesehen...

Zumal sie nur 2gb ram benutzen und nicht zeigen wie XP mit 4gb (also echten 3,XX) läuft. Vl wäre da ja auch noch etwas drin.

LOL ? beim OS-Bench haben sie eine GTX280 verwendet und gezeigt, dass diese im Dx9 Modus mit 4GB Ram unter Vista deutlich besser läuft als mit 2GB unter XP, sieht so aus als hätten sie so schlechte ergebnisse weil 2GB zu wenig ist. Irgendjemand hier hatte auch so etwas geschrieben!
Bei der 4870 hingegen bringt der mehr ram unter vista DX9 keine max fps. aber ein paar min fps... Woran das wohl liegt...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
./Signed

Das is wirklich lächerlich was PCGH da mal wieder abzieht, sollten mal den 98 treiber nehmen, und keinen stein alten wie sie es tun OMFG:lol:

-Para

Das lächerliche daran ist >wo ist das Profil >was stellen die ein ...ein globales Profil? Das kann nicht gehen >Crysis.Exe greift immer auf die Profile zurück und auf die globalen Einstellungen....die Seit esollte man wegen Dummheit aus dem Netzt nehmen!
Hier mal ne kleine Erklärung über die AI Einstellungen....auf die Bilder achten<>Aussehen und auf die FPS.
http://www.ixbt.com/video/itogi-video/test/0807_4870x2.shtml2

ach ja X2..zb.doppelte max FPS in Crysis und weniger miniFPS, konnte mir bis heute keiner erklären von den ATI Stars hier....

hier ganz oben ist beschrieben wie sie gebencht haben http://www.pcgameshardware.de/aid,660362/Test/Benchmark/Crysis_Warhead_Grosses_Benchmark-Special_plus_Informationen_zum_Spiel_selbst/?page=3

Wie ich gerade sehe brechen die Ergebnisse nicht wegen AF ein, sondern weil der obere Test auf GAMER ist und der untere auf ENTHUSIAST!!

ups hab ich übersehen sorry, dann kanns passen mit den max FPS.
ich versuch das mal nachzustellen mit Fraps.
ich geh mal davon aus die meinen das Level "train"

so ich hab das mal versucht...rausgekommen ist ne Excel Datei

Frames,Time (ms),Min,Max,Avg
1040, 40000, 23, 31, 26.000

Vista DX10 16AF HQ!!!!!!!
1680x1050 auf Enth.

Zuletzt bearbeitet:

Da hätte ich gerne noch mehr Benches gesehen...

Zumal sie nur 2gb ram benutzen und nicht zeigen wie XP mit 4gb (also echten 3,XX) läuft. Vl wäre da ja auch noch etwas drin.

LOL ? beim OS-Bench haben sie eine GTX280 verwendet und gezeigt, dass diese im Dx9 Modus mit 4GB Ram unter Vista deutlich besser läuft als mit 2GB unter XP, sieht so aus als hätten sie so schlechte ergebnisse weil 2GB zu wenig ist. Irgendjemand hier hatte auch so etwas geschrieben!
Bei der 4870 hingegen bringt der mehr ram unter vista DX9 keine max fps. aber ein paar min fps... Woran das wohl liegt...

Ich sag ja, der TEST ist schwachsinn, das liegt nicht an der Grafikkarte sondern am RAM/Festplatte .

schau mal über dir....soviel zu dem Super Bench...ich sach doch zum totlachen!

Zuletzt bearbeitet:
ups hab ich übersehen sorry, dann kanns passen mit den max FPS.
ich versuch das mal nachzustellen mit Fraps.
ich geh mal davon aus die meinen das Level "train"

so ich hab das mal versucht...rausgekommen ist ne Excel Datei

Frames,Time (ms),Min,Max,Avg
1040, 40000, 23, 31, 26.000

Vista DX10 16AF HQ!!!!!!!
1680x1050 auf Enth.

Wie stellst du 16AF ein, ich dachte das geht bei POM nicht,
oder schaltet sich POM dann ab?
Das mit den 8 Min-FPS kann nicht sein...

Zuletzt bearbeitet:
@Captain-S
ich weiß wie das geht, frag doch mal die Stars bei pcgamesblaaaaaaaa :d
aber ich denke die haben "pom" bei beiden Karten mitlaufen lassen...obwohl nach dem Ergebniß traue ich denen alles zu...
wenn du "pom" raus haben willst mußt du ne "autoexec" erstellen mit dem Eintrag "r_UsePOM=0"

Das wird NV schon machen :lol: aber mittlerweile weis man ja das man die Bench Asse nicht Ernst nehmen kann, bis auf bestimmte Leutchen die es zum Prollen brauchen :bigok: und andere Leute für blöde halten.

Ach..ehe ichs vergesse :d das ATI Ergebnisse stimmt natürlich bzw.kann natürlich auch nicht stimmen auch damit wäre es unspielbar.

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Kompliment :d
im übrigen hätt ich mir lieber mal zuerst Gedanken gemacht wie das Ergebniß bei ATI aussieht...auch leider nach dem Bench unspielbar... habs auch oben mal angehängt..dann hätt man sich die Blamage ersparen können, gelle.

Und wie immer ..erst denken dann schreiben!
Das ist jetzt nicht auf deinen letzten Post bezogen.

Und :btt: können sich die auf die Tafel schreiben die damit angefangen haben.

und im übrigen ist der Level train ganz schön aua :d ich hab den den lieben godmod reingehauen sonst schafft das keine Sau das 40sec laufen zu lassen ohne sich zu bewegen.....da gehts richtig ab.

Zuletzt bearbeitet:

jo das mit dem Bildvergleichen siehste ja schon 2 Seiten vorher...die haben kräftig geschlamt und wieder das AI gemauschel, manman das der nett Rafft :d das dies nix nützt wenns Game versaut ist.
Unter DX9>Gamer >geht es da fällt es nicht so auf, da man auf 1900x gehen kann.
Man könnte ja mal mit nhancer versuchen "tri" zu erzwingen, geht das mit dem CCC auch oder brauch man da die Atitools?

Zuletzt bearbeitet:
jo das mit dem Bildvergleichen siehste ja schon 2 Seiten vorher...die haben kräftig geschlamt und wieder das AI gemauschel, manman das der nett Rafft :d das dies nix nützt wenns Game versaut ist.
Unter DX9>Gamer >geht es da fällt es nicht so auf, da man auf 1900x gehen kann.
Man könnte ja mal mit nhancer versuchen "tri" zu erzwingen, geht das mit dem CCC auch oder btauch man da die Atitools?

Vielleicht patchen die das noch :bigok:

das wird nicht gehen..versaut ist versaut..ist ja aber auch wurscht..1x durch und in die Ecke und auf mster warten.

wenn dir crysis gefallen hat: ja!
wenn dir crysis nicht gefallen hat: nein!

wenn du crysis nicht gespielt hast: schwer zu sagen... du solltest keine scheu vor aliens haben und nen guten rechner :fresse:
das kommt halt immer auf den persönlichen geschmack an.

Crysis habe ich durchgespielt :d
Rechner sollte reichen (GTX260, 4GB Ram, Q9450 usw.)
Ja, Crysis hat mir gefallen.
Was kostet das?
50 €?

kost 30€, denke mal das wirds hier im Mediamarkt in Porta auch kosten. Aber ich hols mir erstmal nicht.

30€ ;)

Ist ja nur ein Standalone-Addon.

Edit: Erst aktualisieren, dann antworten :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das noch Alien lastiger als Cry1?
Is da auch son dämliches Schwebelevel?
Boa ging mir das auf den Sa.. bis dahin wars so hammer bei Cry und dann sowas :-!

Aber da es ja heute ankommen sollte, ist es eh zu spät und hauptgrund ist für mich eh der MP.

30 euro für wieviel Stunden? Wie lange braucht ihr so?

Storyline auf gleichen Niveau? Gute Atmosphäre?

@Feivel
Das Level im Raumschiff war doch klasse! Wohl ne Geschmacksfrage.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh