[Sammelthread] Crysis Warhead

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute sagt mal wenn ich Warhead nach der Installation starten will sagt der scheiss mir immer dass das Spiel mit dem Erscheinungstermin nicht übereinstimmt. So kann ich dieses heiss ersehnte Spiel net daddeln...... Habt ihr ne Lösung für das Problem????

Lg Teldrem

Hallo Leute sagt mal wenn ich Warhead nach der Installation starten will sagt der scheiss mir immer dass das Spiel mit dem Erscheinungstermin nicht übereinstimmt. So kann ich dieses heiss ersehnte Spiel net daddeln...... Habt ihr ne Lösung für das Problem????

Lg Teldrem

Das hast du EA zu verdanken mit ihren verdammt Kopierschutz. Musst du das Spiel nicht erst online registrieren und kriegst dann einen Code?

hm wenn ich mich anmelden will sagt mir EA dass die Seite im Mom net erreichbar iss???? Shit EA echt mal.....:mad::mad::mad::mad::mad:

kann jemand das pcgh problem nachvollziehen:
schlechte 4870 performance unter dx10 !?

naja muss ich wohl gott sei dank habe ich morgen frei..... probier es im laufe der Nacht noch mal, hoffentlich geht es dann^^

Also ich halte davon sowiso nix, ich bestelle mir meine Spiele nach-wie-vor bei Okaysoft.de. Von Online Games kaufen halte ich nichts, denn ich will ja ne schöne Verpackung in meinen Händen/Regal stehen haben.

Also ich halte davon sowiso nix, ich bestelle mir meine Spiele nach-wie-vor bei Okaysoft.de. Von Online Games kaufen halte ich nichts, denn ich will ja ne schöne Verpackung in meinen Händen/Regal stehen haben.

Du nimmst mir den Mund aus den Worten... eh... umgekehrt natürlich ;)

wo gibts das spiel am günstigsten?

hab gesehen bei direct2drive gibt es das spiel in amiland für 29$
hat da schonmal jemand was runtergeladen.

Zuletzt bearbeitet:
Englische Sprachausgabe ist nicht auf der DVD oder?

Geh doch zu Saturn und Co da bezahlst du keine Versandkosten^^ kostet überall 29,99 € hab zwar 3,25 € mehr bezahlt iss mir aber Schnuppe Lg

Also zumindest kann man bei der Installation verschiedene Sprachen auswählen aber war in Crysis auch so oder????? Konnte es halt selber noch net ausprobieren wegen dem scheiss EA Kopierschutz......

bei der deutschen Crysis-Version war keine englische Sprachausgabe drauf (zumindest bei mir nicht ^^)
Bei Warhead bzw Wars kann man sogar zwischen Englisch(US) und Englisch(GB) wählen :fresse:

Die Physikeffekte sind im MP wohl immernoch Vista-Usern vorbehalten. Ich kann jedenfalls nicht die höchste Detailsstufe im Menü auswählen, geschweige denn Bäume fällen :(

was wilst mit ner scheiss verpakung ist eh nur sondermüll und die cd zerkrazt nur mit der Zeit .habe das Problem bei bf21-42 cd.braucht ewig bis sie mal startet,genaü das gleiche bei Filmen einmal angesehen und ab ins Regal wozu?genaü dafür gibt es das im net alles zur Verfügung wenn man es braucht.

so, habs grad durchgezockt. muss sagen, dass sich die 30 euro echt gelohnt haben. mehr abwechslung, mehr charakter, mehr action, mehr story, mehr spaß. besser gehts nicht. soll eigentlich ein weiterer teil kommen?

Also für den SP lohnen sich die 30 Euro wohl nicht, denn um den durchzuspielen kann man sich das Game auch einen Tag für 1,50 Euro (oder so) aus der Videothek leihen.

call of duty 4 hat 50 euro gekostet und der sp war auch recht kurz. dafür entschädigte der multiplayer. wenn der multi von warhead auch so gut ist, was ich aber ehrlich gesagt nicht denke, dann ist der preis allemal gerechtfertigt.
das mit dem ausleihen wird doch bestimmt wegen dem tollen kopierschutz nicht so einfach

Haben sie wohl eingesehen, dass die HD4870 doch eine große Hausnummer ist. Besonders mit dem Catalyst 8.9

Schade, dass sie immer die 4870x2 rauslassen. Die hätte wieder mal die Skala gesprengt.

hör auf mit deinem Geschreibsel das ist ja nur noch lächerlich!
Mal davon abgesehen was die ATI fürn Balken hat und da es mir auch im Grunde wurst ist da ich mit ner 280er spiele, kann der lächerliche test hinten und vorne nicht stimmen und das ist für jeden nicht prollenden Menschen klar ersichtlich.

AI def, zum Totlachen das sich überhaupt noch einer getraut von denen was zu verlinken.

Sach mir mal wie der bench geht ich zeig dir dann mal die minifps mit ner 280er.

Ach und aktiv. AF kostet neuerdings bei ner NV 18 FPS manman. :lol:

und Treiber 177.41 zum erbrechen.

bei der deutschen Crysis-Version war keine englische Sprachausgabe drauf (zumindest bei mir nicht ^^)
Bei Warhead bzw Wars kann man sogar zwischen Englisch(US) und Englisch(GB) wählen :fresse:

Die Physikeffekte sind im MP wohl immernoch Vista-Usern vorbehalten. Ich kann jedenfalls nicht die höchste Detailsstufe im Menü auswählen, geschweige denn Bäume fällen :(
ich hab bei der deutschen Version zig Sprachen zu Auswahl bei der inst.

hör auf mit deinem Geschreibsel das ist ja nur noch lächerlich!
Mal davon abgesehen was die ATI fürn Balken hat und da es mir auch im Grunde wurst ist da ich mit ner 280er spiele, kann der lächerliche test hinten und vorne nicht stimmen und das ist für jeden nicht prollenden Menschen klar ersichtlich.

AI def, zum Totlachen das sich überhaupt noch einer getraut von denen was zu verlinken.

Sach mir mal wie der bench geht ich zeig dir dann mal die minifps mit ner 280er.

Ach und aktiv. AF kostet neuerdings bei ner NV 18 FPS manman. :lol:

und Treiber 177.41 zum erbrechen.

./Signed

Das is wirklich lächerlich was PCGH da mal wieder abzieht, sollten mal den 98 treiber nehmen, und keinen stein alten wie sie es tun OMFG:lol:

-Para

Also für den SP lohnen sich die 30 Euro wohl nicht, denn um den durchzuspielen kann man sich das Game auch einen Tag für 1,50 Euro (oder so) aus der Videothek leihen.

Und für Stalker lohnen sich 44€ :rolleyes: ?

Lass doch die Leute selber entscheiden, die Gamingzeitschriften geben alle um die 90% und das passt auch .

Eins muss ich noch sagen, wer keinen Unterschied im MP erkennt hat Tomaten auf den Augen .

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...l_plus_Informationen_zum_Spiel_selbst/?page=3

Ich sehe gerade VISTA und 2GB RAM, meine Herren sich das vollpfosten .

Aha, das liegt aber nicht an den Grafikkarten sondern daran das die Platte so viel schaufeln muss . Spieler die an dieser Stelle schon waren können das bestimmt bestätigen .

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh