[Sammelthread] Crysis Warhead

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lesen bildet . JPEG >>> abload.de und schon schaut das Bild schlechter aus .... aber hauptsache mal einen dummen Spruch losgelassen .

Was fürn quatsch. So sehen jpegs aus: (GIMP machts möglich)

crysis642008-08-1903szm.jpg

definitiv nicht! das spiel sieht erste sahne aus!

vinacis du solltest vllt mal das bild kleiner machen. hier sind doch nur 900x900 200kb erlaubt oder?

Yop. Der Link funzt nicht mehr. Aber schön, wenn eine AMD in Crysis die Geforce schlägt :)

Hmmm wurde der Test wieder von der Seite genommen?
Hat jemand noch die Resultate im Kopf?

Zuletzt bearbeitet:
yeah ich kann endlich auch gleich zocken, kollege kommt vorbei und sponsort mir ne aktivierung. xDD

spielt das spiel wer in richtung meines systems und kann was dazu sagen wie es unter xp läuft? habe crysis damals mit 1280x1024 und alles high ausser af und aa deaktiviert flüssig spielen.

Und hier noch der CPU Bench.

Bei den min FPS bringt ein Quad richtig viel.

werd mal schauen ob ich morgen auf meiner zivi tour einen boxenstop bei MM machen kann und eins abgreife :d

weiss einer ab wann man dieses game beim EA Store kaufen und runterladen kann?

ich hau hier auch gleich ein paar Bilder rein da platzt der Server....

runterladen unter steam kein Problem und keine zwangsaktivierung.im Läden kaufen ist out. Der beste Weg jedes game über steam zu machen damit bekommt man auch die ganze raubkopier Sache in den griff! Online ist die Zukunft

deswegen kann man sie ja auch unter DX9 nicht auf Enth.stellen.....aber das ist auch gut so,da ist es nicht mehr ganz so häßlich.

runterladen unter steam kein Problem und keine zwangsaktivierung.im Läden kaufen ist out. Der beste Weg jedes game über steam zu machen damit bekommt man auch die ganze raubkopier Sache in den griff! Online ist die Zukunft

gerade damit bekommt man es nicht in den griff, schonmal was von pacsteam gehört, anscheinnend nicht, ist mir eh wurscht ich installier jetzt warhead. xDD

Zuletzt bearbeitet:
bestes Beispiel ist half live2 kenne keine zählen von illegalem versionen von dem game denke schon das steam sicherer ist als Kauf im laden

War nicht schlecht, aber "etwas" zu kurz ...
Morgen gehts mit dem MP weiter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh