Jetzt bin ich am surfen nach Crysis warhead details und muss, unter anderem Amazon, die schlechte Kritiken lesen, weil " ich fasse es nicht" der Kopierschutz so "umständlich" ist! Sorry, aber was soll das! Da entwickelt ein Unternehmen, das Kosten haben und Profit machen wollen, eine Software für Leute die gerne Games zocken, und die Arbeit die diese Firma macht ist aussergewöhnlich gut, okay Subjetktiv aber der rest kann ja ein buch lesen, und zum Dank gibt es eine Debatte über Kopierschutz usw.
Jetzt mal ehrlich, alle die gebrannte Games zocken und es nicht für nötig halten dafür zu bezahlen, sind wohl wirklich etwas doof, anderst kann man das nicht sagen, das ist nicht nur assozial, sonder auch wirklich ein verbrechen an die Gesellschaft. Wenn es einem zu teuer ist, wie gesagt ein Buch, die Spiele werden auch mal günstiger, immer! Das ist Arbeit die entlohnt werden muss, echt da muss ich kotzen wenn ich sowas höre und lese, Kopierschutz selbst schuld, ist der beste kompromiss den EA und Crytek für "kaufende " Gamer machen kann, schuld sind aber die Diebe, wer was anderst behauptet ist sehr undankbar und sollte unbedingt sich mal überlegen wie dieses System Kaptialismus funktioniert. Die wollen Geld verdienen und verdammt des ist ihr gutes Recht und gerade Crytek hat es verdient! PS: Es gibt Demos und ggf. Ausleih Möglichkeiten, um sich wirklich sicher zu sein ob man es braucht. Ausserdem habe ich kein Bock eine PS3 oder Xbox 360 zu kaufen, habe die erst verkauft.