[Sammelthread] Crysis Warhead

:bigok:

Danke Jake dachte schon ich hab ne andere Seite aufgemacht :d

Wie läuft das Kärtchen eigentlich ? alles supi ? deine fps auf dem Screenshot sehen ja nice aus :wink:

Ja die lüppt, meine HIS ist ja noch bei HIS :rolleyes:

Warhead läuft auch recht ordentlich, CRYTEK hat es ja etwas verbessert/optimiert z.b. die Physik, mehr KI und fettere Explosionen, Partikelsystem usw. mein Quad wird auch etwas mehr genutzt als beim alten CRYSIS.

:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geil, dann haben sie ihre versprechen also gehalten *thumbs up*

Naja die mehr KI und Physik sowie das verbessert Partikelsystem belasten die CPU einfach mehr, hat mit versprechen nicht viel zutun :wink:

Auch Warhead ist hauptsächlich GPU Limitiert.

hey leute, bald habe ich das game auch,
Crysis lief bei mir auf high spielbar und auf very high mit merklich nervenden kurzen rucklern...
Wie ist das spiel so von der grafik her, von der welt im allgemienen und dem allgemeinen shooter feeling? Braucht des jetzt ne niedrigere performance wie würde des am besten auf meinem sis siehe sysprofile laufen?

Auf "Gamer" wird es gut laufen bei dir, zum alten CRYSIS ist nicht sooo der große unterschied von der Performance.


weiß jemand was zu x64 unterstützung... Fehtl wohl? oder?

Wird nachkommen ;)

Und dass ist doch schon wieder ganz toll, bei identischer Grafik
sollte eigentlich DX10 schneller sein.

Tjo "sollte" :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
@ alle die das game schon haben

1. taugt es was und würdet ihr es empfehlen

2. wie ist die performance? 1680x1050 mit allen details und alles auf max. flüssig auf meinem sys (siehe nethands) möglich?
 
Kann mir den keiner helfen?
--->Kann man das Spiel auch per Telefon registrieren lassen?
---> Kann ich das Spiel auf einer externen Festplatte an meinem Internet-Laptop registrieren und dann die externe Festplatte an meinem Gamer-pC ohne Internet anstecken.....

Ich möcht SP spielen. Problem siehe unten....
 
@ alle die das game schon haben

1. taugt es was und würdet ihr es empfehlen

2. wie ist die performance? 1680x1050 mit allen details und alles auf max. flüssig auf meinem sys (siehe nethands) möglich?

Hast du CRYSIS gezockt ? Wenn ja Warhead hat weniger "Leerlauf" und ist Actionlastiger sowie etwas Abwechslungsreicher :d


Kann mir den keiner helfen?
--->Kann man das Spiel auch per Telefon registrieren lassen?
---> Kann ich das Spiel auf einer externen Festplatte an meinem Internet-Laptop registrieren und dann die externe Festplatte an meinem Gamer-pC ohne Internet anstecken.....

Es wird noch keiner gemacht haben hier, deshalb kann dir keiner helfen ^^

Ruf doch bei EA an und frag nach, ob es auch per Tel. geht


Ich würde schnell den Game PC an das I-Net stecken und fertig :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du nicht mit deinem PC zum Kumpel der I-Net hat und es installien, danach kannst du ja spielen ohne I-Net.

Ansonsten geht es wohl nur mit nicht legealen Mitteln ^^

Mir egal, wenn dazu jemand was weiß, PN! Ich hbas gekauft und zu Haus liegen, nur hab ich kB meinen Rechner quer durch Berlin zu karren aufm Fahrrad^^
 
@ alle die das game schon haben

1. taugt es was und würdet ihr es empfehlen

2. wie ist die performance? 1680x1050 mit allen details und alles auf max. flüssig auf meinem sys (siehe nethands) möglich?


Ich würde sagen du musst eine neue CPU Kaufen!111111 :shot:
Oder doch einer GT280!? :wink:

HALLO? Du hast einen 4GHz C2D und eine GTX260 die ebenfalls hochgetaktet ist.
Selbst Crysis konnte man mit einer 8800GTS G92 auf 1680 High zocken, solang man AA/AF wegließ.

Zum Game kann ich noch nix sagen, meine Videothek hats (laut Telefondame) noch nicht. Werde da morgen nochmal hinfahren, wobei das mit Onlineaktivieren sich schlecht anhört :X
 
@ alle die das game schon haben

1. taugt es was und würdet ihr es empfehlen

2. wie ist die performance? 1680x1050 mit allen details und alles auf max. flüssig auf meinem sys (siehe nethands) möglich?

Auf Gamer würde es perfekt laufen 30 - 60fps, Enthusiast müsstest du schauen .
 
@Jake Dunn: Was hast du denn für eine graka ? HD4870 ?

Wenn ja vl. könntest du auch mal den benchmark von PCGH machen wie zuppi.

Würde mal interessieren, ob du auf das gleich kommst wie im Test. http://www.pcgameshardware.de/aid,660362/Test/Benchmark/Crysis_Warhead_Grosses_Benchmark-Special_plus_Informationen_zum_Spiel_selbst/?page=3

ganz oben steht wie sie es gemacht haben.

1680*1050 16AF DX9 Enthusiast

Kann ich machen, aber welches Level ist das :confused: hab das Game nur bis zu dem ersten großen Hunter gezockt im Ice bisher ^^



Auf Gamer würde es perfekt laufen 30 - 60fps, Enthusiast müsstest du schauen .

Jep :) würde aber Shader und Partikel, Postpro. auf Enthusiast machen sieht besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehme an zuppi hat das level per konsole gestartet und da war es "train". Wenn dem so ist und es die gleichen befehle wie in crysis sind gehts so^^:

1. con_restricted=0

2. map train

dann solltest du da sein wo du hin musst und dann entgegen der fahrtrichtung schauen und ab der tunnelausfahrt 40 sec benchen.
 
Hab es grade angestested mit der 9800GTX@820/2000/2300 auf 1680x1050 Gamer, hab damit immer 35-60FPS.
Gleich die GTX280 rein und mal schauen aber erstmal wird Wars Installiert jetzt.
 
1. con_restricted=0

2. map train

dann solltest du da sein wo du hin musst und dann entgegen der fahrtrichtung schauen und ab der tunnelausfahrt 40 sec benchen.

Xeon 3350@3,6ghz, HD4870 OC (Cat 8.9.Final), 4Gb Ram, XP32bit SP3

1680x1050, 1xAA + 16xAF, Enthusiast

Min. 20
Max. 29
Avg. 26
 
Jetzt bin ich am surfen nach Crysis warhead details und muss, unter anderem Amazon, die schlechte Kritiken lesen, weil " ich fasse es nicht" der Kopierschutz so "umständlich" ist! Sorry, aber was soll das! Da entwickelt ein Unternehmen, das Kosten haben und Profit machen wollen, eine Software für Leute die gerne Games zocken, und die Arbeit die diese Firma macht ist aussergewöhnlich gut, okay Subjetktiv aber der rest kann ja ein buch lesen, und zum Dank gibt es eine Debatte über Kopierschutz usw.
Jetzt mal ehrlich, alle die gebrannte Games zocken und es nicht für nötig halten dafür zu bezahlen, sind wohl wirklich etwas doof, anderst kann man das nicht sagen, das ist nicht nur assozial, sonder auch wirklich ein verbrechen an die Gesellschaft. Wenn es einem zu teuer ist, wie gesagt ein Buch, die Spiele werden auch mal günstiger, immer! Das ist Arbeit die entlohnt werden muss, echt da muss ich kotzen wenn ich sowas höre und lese, Kopierschutz selbst schuld, ist der beste kompromiss den EA und Crytek für "kaufende " Gamer machen kann, schuld sind aber die Diebe, wer was anderst behauptet ist sehr undankbar und sollte unbedingt sich mal überlegen wie dieses System Kaptialismus funktioniert. Die wollen Geld verdienen und verdammt des ist ihr gutes Recht und gerade Crytek hat es verdient! PS: Es gibt Demos und ggf. Ausleih Möglichkeiten, um sich wirklich sicher zu sein ob man es braucht. Ausserdem habe ich kein Bock eine PS3 oder Xbox 360 zu kaufen, habe die erst verkauft.
 
Jetzt bin ich am surfen nach Crysis warhead details und muss, unter anderem Amazon, die schlechte Kritiken lesen, weil " ich fasse es nicht" der Kopierschutz so "umständlich" ist! Sorry, aber was soll das! Da entwickelt ein Unternehmen, das Kosten haben und Profit machen wollen, eine Software für Leute die gerne Games zocken, und die Arbeit die diese Firma macht ist aussergewöhnlich gut, okay Subjetktiv aber der rest kann ja ein buch lesen, und zum Dank gibt es eine Debatte über Kopierschutz usw.
Jetzt mal ehrlich, alle die gebrannte Games zocken und es nicht für nötig halten dafür zu bezahlen, sind wohl wirklich etwas doof, anderst kann man das nicht sagen, das ist nicht nur assozial, sonder auch wirklich ein verbrechen an die Gesellschaft. Wenn es einem zu teuer ist, wie gesagt ein Buch, die Spiele werden auch mal günstiger, immer! Das ist Arbeit die entlohnt werden muss, echt da muss ich kotzen wenn ich sowas höre und lese, Kopierschutz selbst schuld, ist der beste kompromiss den EA und Crytek für "kaufende " Gamer machen kann, schuld sind aber die Diebe, wer was anderst behauptet ist sehr undankbar und sollte unbedingt sich mal überlegen wie dieses System Kaptialismus funktioniert. Die wollen Geld verdienen und verdammt des ist ihr gutes Recht und gerade Crytek hat es verdient! PS: Es gibt Demos und ggf. Ausleih Möglichkeiten, um sich wirklich sicher zu sein ob man es braucht. Ausserdem habe ich kein Bock eine PS3 oder Xbox 360 zu kaufen, habe die erst verkauft.

Jo

vielen dank!! auf wieviel läuft die HD4870 ?

825/1050

brauch ich den ersten teil für das Game?

Nein brauchst du nicht :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eine mal 1360*xxx ( also 720p) ohne aa und af probiert? Entuh. nat.
So die Avg. Fps? Mind. sollte 20 nicht unterschreiten.

Mit ähnlichem Syst. wie meinen natürlich, siehe unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier könnt ihr watt DX9>2XAA/TSSAA 16AF HQ

sys_spec_ObjectDetail=4
sys_spec_Shading=4
sys_spec_VolumetricEffects=3
sys_spec_Shadows=3
sys_spec_Texture=3
sys_spec_PostProcessing=3
sys_spec_Water=4
r_UsePOM=1
r_UseEdgeAA=0
r_sunshafts=1
r_colorgrading=1
r_DepthOfField=1
e_obj_quality=4
e_proc_vegetation=1
ca_useDecals=1
e_decals_allow_game_decals=1
e_decals_life_time_scale=2
e_lod_ratio=6
e_lod_min=0
e_lods=1
e_view_dist_ratio_detail=30
e_view_dist_ratio_vegetation=50
e_vegetation_min_size=0
i_rejecteffects=1
e_vegetation_bending=2
sys_flash_curve_tess_error=2
e_view_dist_ratio=100
e_max_view_dst_spec_lerp=1
e_vegetation_sprites_distance_custom_ratio_min=1
e_vegetation_sprites_distance_ratio=1.6
e_detail_materials_view_dist_xy=2048
e_detail_materials_view_dist_z=128
es_DebrisLifetimeScale=1
e_cbuffer_resolution=256
e_dissolve=1
ca_DrawFaceAttachments=1
ca_AttachmentCullingRation=200
e_terrain_occlusion_culling_max_dist=200
r_WaterCaustics=0
r_TexturesStreaming=0
q_Renderer=3
r_SSAO=1
r_SSAO_darkening=0.6
r_hdrlevel=0.3



 
Oh man der slash777 läßt einem ja keine Chance im MP.;)

Naja mein erster Tag denke das wird schon noch, besonders mies ist es wenn man die Maps nicht kennt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh