[Sammelthread] Crysis Warhead

Hui, habs mir eben auch gekauft und bin gespannt, wie das Spiel mit einer HD 3870 bei 1920x1200 Pixeln so läuft

Bei der Auflösung mit der Karte wirste dich wohl mit mittleren Grafikeinstellungen begnügen müssen, um flüssig zocken zu können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnt ihr schätzen, wie es mit einem P4 640 (3,2Ghz), einer X1950 Pro und 1,5GB Ram auf 1280x1024 laufen wird? :fresse: :d

Mfg!
 
Könnt ihr schätzen, wie es mit einem P4 640 (3,2Ghz), einer X1950 Pro und 1,5GB Ram auf 1280x1024 laufen wird?

LöL, auf mittleren Details wirds vielleicht grade noch so eben flüssig laufen. Auf "low" wirste es aber ohne Probs zocken können, denke ich.
 
So mit meinem System läuft Warhead schön weich, aber als ich einmal durch das Meer geschwommen bin um meine Feide von hinten an zu gehen schmierte die Kiste ab. Muss auch mal Fraps anschmeissen, und die lade Zeiten sind doch besser kein geruckel wie bei CRYSIS. :hmm:

mfg
 
@CBOT:
Wird wohl das UseEdgeAA sein ;)

Allerdings empfehle ich euch nicht einfach die alte autoexec.cfg für Warhead zu übernehmen.
Denn wie ich das von der Screenshots her gesehen habe, hat Warhead schon zb. sehr starkes HDR oder SSAO,
das würde dann mit meiner autoexec.cfg noch verstärkt werden, was womöglich eine Verschlechterung wäre.

Schau mal sieht doch schon ganz gut aus die Screens sind mit der 9800GTX gemacht.

 
Zuletzt bearbeitet:
LöL, auf mittleren Details wirds vielleicht grade noch so eben flüssig laufen. Auf "low" wirste es aber ohne Probs zocken können, denke ich.

Muss ich mich wohl mit zufrieden geben, solange es überhaupt läuft.^^ Mein größtes Problem werden wohl die Min FPS, da hab ich bei allen möglichen Games Probleme mit :mad:
Warum fällt kein neuer Prozzi vom Himmel? :xmas:

Mfg!
 
Mein größtes Problem werden wohl die Min FPS, da hab ich bei allen möglichen Games Probleme mit

Ja, das denk ich auch. Grade bei Warhead soll das mitm Singelcore ziemlich übel sein. :d

Warum fällt kein neuer Prozzi vom Himmel?

Ich hab n Quad und könnte dir einen Kern abgeben. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ES GAYED NET!!!! VERDAMMT!!!!

wie soll ich mich da bitte online einloggen, ich hab meinen Gamespy account 20x probiert der, wenn ich in gamespy einlogge EXISTIERT!!! und 3094348957349057 probiert sonen dummen account zu erstellen aber es kommt immer INVALID EMAIL OR PASSWORD. warum????
 
hallo,

hab mir das game grad gekauft, muss ich den EA download manager installieren um crysis online zocken zu können?!

thx
 
Wollte es erst nicht kaufen, aber habs dann doch getan.

Also besser laufen tut es auch nicht. Immer so um die 20-40fps, aber meistens so um die 25-28.

1680x1050, im Spiel 2xAA, das meiste auf der höchsten Stufe, nur Shader, Wasser und Pp auf "Gamer".
Im Treiber auf "hohe Qualität", 4xAA, 16xAF, Clamp und Multisampling.

Mehr Qualitätseinbußen möchte ich nicht hinnehmen.

Habs ja erst ne Stunde gezockt, mal kucken wie es so weitergeht.
 
CBOT - die Screens,

Wenn ich richtig sehe mit XP. Scheint als ob die Vista (64bit) User erstmal ziemlich gekniffen sind und da patchbedarf herscht. Hab hier XP und Vista installiert. Bei Vista läufts bis Setting Mainstream super aber schaut auch irgendwie bunter und plastikmässiger aus. Doch dann mit Vista bei Setting Gamer beginnt es schwammig zu werden und die Leistung bricht immer mehr ein, komischerweise ist dann das Bunte wieder weg.

Unter XP kann ich bis Gamer aufdehen, schaut durchweg realistischer aus (ohne den bunten plastikeffekt) und fast bis Enthusiast noch irre gut spielbar.

SLI 2x8800GTS_512.

Dabei auch der Effekt: Mit XP hab ich an der Strommessanzeige fast immer über 500W Verbrauch (aus Erfahrung für mich ein Zeichen das SLI hier voll wirkt).

Mit Vista ziehts nur 460Watt - d.h. unter Vista wird das SLI auch wieder nicht richtig angesprochen. Ausserdem hab ich unter Vista viel mehr aufploppende Objekte und in der Ferne flackernde Texturen.

Dafür hatte ich unter XP im ersten Ice Level ein paar unsichtbare Tische und die Waffen darauf schwebten in der Luft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Grafikfehler hatte ich unter Vista noch nicht. Aber manchmal ploppen verschiedene Dinge echt spät auf. Je nach dem wie schnell man sicht gedreht hat.
 
Wie schaut das nun aus?
Habs game hier vor der Nase aber nur mein Laptop hier.
Wenn ichs jetzt testweise installiere, und dann nachher zuhause auf meinem desktop, sind dann 2 aktivierungen aufgebraucht? wenn ja dann::motz:
 
kannste da mal zwei Kerne ausschalten?Würd mich ja jetzt doch intressieren.

Bei den zusammen gekleisterten Quads (2x DC) bringt das nicht viel da die Ergebnisse nicht einem normalen DC entsprechen ^^

Beim Phenom ginge das ;)

Mal ne frage meint ihr mit x64 das es unter vista 64 bit net läuft?

Klar läuft es da, warum sollte es nicht laufen ? :hmm:

Wird wohl das UseEdgeAA sein ;)

Allerdings empfehle ich euch nicht einfach die alte autoexec.cfg für Warhead zu übernehmen.
Denn wie ich das von der Screenshots her gesehen habe, hat Warhead schon zb. sehr starkes HDR oder SSAO,
das würde dann mit meiner autoexec.cfg noch verstärkt werden, was womöglich eine Verschlechterung wäre.

Jap z.b. die HDR und Darkening Werte passen dann nicht mehr, weil die Tod ja nicht geändert wurde ^^

Bei 0.6 bei Darkening werden Detail verschluckt, da es zu Dunkel wird
 
@ s4ms3milia

cynamite.de schrieb:
Wenn ihr das Spiel installieren wollt, müsst ihr mit dem Internet verbunden sein, um den CD-Key zu authentifizieren. Das Spiel kann bis zu fünf mal gleichzeitig installiert sein. Es ist dann aber ohne CD spielbar, wie Chris Corry im offiziellen Forum erklärt. Trotzdem solltet ihr darauf achten auch beim Deinstallieren online zu sein, damit EA euch die Installation wieder gutschreibt.

Du kannst es doch dann wieder deinstallieren (+ deaktivieren).
 
Grafikeinstellungen im Game alles auf Gamer 8x und habe 50 bis 100 Frames dazwischen ist alles dabei, das mit XP X64 habs extra nicht auf Vista installiert. Doch langsam macht das Game gute Laune bis jetzt erst 1 Absturz.

mfg
 
@ s4ms3milia



Du kannst es doch dann wieder deinstallieren (+ deaktivieren).

Also kann es 5x gleichzeitig installiert sein, und bei deinstallation wird wieder eine installation gutgeschrieben... okay...

mal was neues.. naja solage es reibunslos läuft.

wenn nicht werde ich ne sehr ungemütliche email schreiben.. das kann ich :drool:
 
Ja. Ich hoffe nur, dass das auch richtig funktioniert.
 
Ich werde mal berichten ob mein lappi es schafft auf min. details :d

core2 1,8ghz
2gb ram
8600gt

minimal anforderungen sind's ja :)
 
hmm.. so habs jetzt auch installiert nach dem ellen langen install prozess.. läuft auch super flüssig.. aber habs auch noch auf gamer stehen lassen und auflösung 1680 1050..

wollte fragen wie ihr die frame info bekommt? weil die fraps zahl verschwindet sobald ich ingame bin?!?! beim intro und menü ist sie da. sehr seltsam..
 
Habe das Spiel installiert bekomme aber eine Fehlermedlung.Liegt das an Vista 64 ?
 
Hab mir eben mal Crysis Wars installiert. Ich dachet eigentlich das das auf Crysis Warhead basiert. Also das man auch alle Effekte unter XP darstellen kann. Aber manknan wie bei Crysis nur die 2.höchste einstellung wählen. Hab auch shcon versucht die ganzen cfg´s im CVarGroups-Ordner durch die DX10-Effekte-cfg´s ersetzt.. hat aber nix gebracht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh